Keine Grenzen mehr – Telekom MagentaMobil XL

20. März 2018
Keine Grenzen mehr – Telekom MagentaMobil XL

Die Telekom bietet als erster Anbieter in Deutschland einen Tarif ohne Begrenzung des Datenvolumens an. Das bedeutet also nie wieder aufgebrauchtes Internet und unbegrenztes Surfen. Es handelt sich bei dem MagentaMobil XL Tarif um eine wahre Flatrate. 

Endlich unendlich Surfen

Sowas hat sich wohl schon jeder einmal gewünscht, eine Datenflat ohne Begrenzung. Kein sehnsüchtiges Warten mehr auf den nächsten Monat, bis das Datenvolumen erneuert wird. Keine Panik bekommen, wenn man merkt, dass man beim Netflix gucken nicht mit dem heimischen WLAN verbunden war. All das hat jetzt ein Ende, denn die Telekom bietet mit ihrem neuen Tarif, dem MagentaMobil XL, unbegrenztes Surfen an – ohne Haken.

Der hohe Preis lohnt sich

Das endlose Datenpaket kostet 79,95 € pro Monat. Dabei gibt es auch die Option für zusätzliche 20 € im Monat ein Top-Smartphone zu bekommen, wobei man sich dann jedes Jahr ein neues aussuchen kann. Ihr bekommt bei der Telekom also jedes Jahr die aktuellsten High End Geräte mit unendlichem Datenvolumen, geht es noch besser? Der MagentaMobil XL Tarif bezieht sich zwar nur auf Deutschland, aber ihr bekommt für das EU-Ausland satte 23 GB zum Surfen, was für den Urlaub mehr als ausreichend ist.

MagentaMobil XL Verfügbarkeit

Die Telekom hat es sich nicht nehmen lassen, den Tarif sofort anzubieten. Ihr könnt ihn also bereits buchen. Allerdings ist eine Sache zu beachten: Wer sich denkt, er könnte diesen Tarif als permanenten Hotspot zu Hause nutzen, liegt falsch. Dabei riskiert man sogar eine Vertragskündigung. Der Tarif ist zum mobilen Surfen gedacht und nicht zum DSL-Ersatz. Natürlich könnt ihr euer Smartphone auch mal als Hotspot nutzen, nur eben nicht permanent.

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook