LG Electronics KS 660: Dual-SIM-Handy mit Touchscreen

09. Oktober 2009
LG Electronics KS 660: Dual-SIM-Handy mit Touchscreen

Mit dem LG Electronics KS660 vereint der Hersteller LG Dual-SIM-Funktion und Touchscreen in einem Handy. Mit diesem Gerät nutzt man also bei Bedarf zwei SIM-Karten gleichzeitig. Außerdem spart der Hersteller nicht bei der Multimedia-Ausstattung wie integrierter Kamera und anderen Entertainment-Funktionen. Mit dem LG Electronics KS660 ist auch der Nachrichtenaustausch über das Netz kein Problem, das Handy geht mit EDGE-Geschwindigkeit ins Internet und besitzt einen E-Mail-Client.

LG bringt sein erstes Dual-DIM-Handy mit Touchscreen auf den Markt. Das LG Electronics KS660 hat zwei SIM-Karten-Steckplätze, mit dem Handy kann man also zwei SIM-Karten gleichzeitig benutzen – beispielsweise eine Karte für geschäftliche und die zweite für private Zwecke.

Mit der 5-Megapixelkamera gelingt jeder Schnappschuss

Neben den zwei Steckplätzen für SIM-Karten hat das LG Electronics KS660 einen 3″-Touchscreen, mit dem man das Handy bedient oder sich, dank der guten Auflösung von 400 x 240 Pixeln, Fotos oder Videos anschauen kann. Das LG Electronics KS660 besitzt eine 5-Megapixelkamera mit 4-fach digitalem Zoom, außerdem lassen sich Videos mit beachtlichen 720 x 480 Pixeln aufzeichnen.

Für musikalische Momente sorgt der MP3-Player

Auch für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt, das LG Electronics KS660 bietet neben dem MP3-Player sogar ein Radio. Auch auf eine angemessene Internetverbindung muss man nicht verzichten, das LG Electronics KS660 geht mit EDGE-Geschwindigkeit ins Internet.

Alle weiteren Details und Preise zum LG Electronics KS660 finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook