LG GD900 Crystal: Touchscreen-Slider mit HSDPA und WLAN
Das LG Electronics GD900 Crystal ist ein innovatives Slider-Smartphone: Es verfügt nicht nur über einen 3″-Touchscreen, sondern auch über ein transparentes Touchscreen-Nummernfeld. Dadurch entstehen völlig neue Bedienmöglichkeiten. Außerdem bietet es eine schnelle Internetverbindungen per WLAN und HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s. Zu der hochwertigen Ausstattung gehören eine 8-Megapixelkamera, ein Multimedia-Player mit FM-Radio sowie Bluetooth.
Videos und Fotos können dank eines TV-Ausgangs auch ohne großen Aufwand auf dem Fernseher genossen werden.
Nummernfeld wird zur virtuellen Maus
Das LG GD900 Crystal erweitert die übliche Bedienung über den Touchscreen mit einem transparenten, berührungsempfindlichen Nummernfeld. Dieses ist als Slider verbaut und funktioniert im normalen Betrieb wie ein herkömmliches Tastenfeld. Je nach Anwendung kann dies aber auch wie eine Computer-Maus benutzt werden oder das Handy mit Gesten gesteuert werden. Auch eine Handschrift-Erkennung ist damit möglich. Der Haupt-Touchscreen basiert auf einem TFT-Display mit 16 Millionen Farben und einer sagenhaften Auflösung von 480 x 800 Pixeln.
8-Megapixelkamera, HSPDA und WLAN
Im LG GD900 Crystal sind eine Vielzahlzahl an technischen Highlights versteckt. Es verfügt über eine Kamera mit ganzen 8 Megapixeln, die Aufnahmen mit einer Auflösung von 3264 x 2448 Pixeln ermöglicht. Eine zweite Kamera auf der Vorderseite ermöglicht persönlichen Kontakt per Videotelefonie. Damit dies auch ohne Probleme funktioniert, ist mobiles Internet auf DSL-Niveau kein Problem. Der UMTS-Turbo HSDPA sorgt Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s. Auch das surfen über lokale Netzwerke ist mithilfe des verbauten WLAN-Adapters gar kein Problem.
Alle weiteren Details und Preise zum LG Electronics GD900 Crystal finden Sie hier.