Nokia 700: Dünnes Touchscreen-Smartphone in stylischen Farben

27. Oktober 2011
Nokia 700: Dünnes Touchscreen-Smartphone in stylischen Farben

Das neue Nokia 700 sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch einiges auf dem Kasten. So ist es mit einer Dicke von nur 10 mm sehr dünn und wiegt lediglich 96 g. Zudem bietet es einen AMOLED-Touchscreen aus kratzfestem Gorilla-Glas und einer Bildschirmdiagonalen von satten 8,13 cm. Der eingebaute 1-GHz-Prozessor sorgt für ordentlich Leistung und dank HSPA und WLAN sind Ausflüge ins Internet schnell und einfach zu realisieren. Außerdem besitzt das Nokia 700 einen NFC-Chip, mit dem man drahtlos Daten übertragen kann.

Mit an Bord ist Symbian Belle, die neueste Version des Nokia-Betriebssystems. Der interne Speicher von 2 GB lässt sich mit einer microSD-Karte auf bis zu 34 GB erweitern, damit man genug Platz für Bilder, Musik und Apps hat.

Alles, was ein Smartphone braucht

Das Nokia 700 besitzt im technischen Bereich, alles was man heutzutage braucht. Eine 5-Megapixelkamera auf der Rückseite sorgt mit dem LED-Blitzlicht für gestochen scharfe Bilder auch in der Dunkelheit oder bei schlechten Lichtverhältnissen. Videos können in super HD-Qualität aufgenommen werden. Ein MP3-Player sorgt für Unterhaltung unterwegs und an den 3,5-mm-Klinkenanschluss kann man seine Lieblingskopfhörer anschließen. Der Zugang zum App-Store steht natürlich auch offen, um das Nokia 700 mit Spielen, Apps und Musik aufzurüsten. Seine sozialen Netzwerke liegen griffbereit auf dem Homescreen, so dass man nur noch einen Blick darauf werfen muss, um zu sehen, was es Neues gibt. Dank GPS und der beliebten sowie kostenlosen Nokia-Navigations-App kann man das Nokia 700 auch als Navigationssystem verwenden. Egal, ob im Auto oder zu Fuß, mit den Ovi Karten findet man immer den richtigen weg und kann seinen Standort jedem mitteilen.

Alle weiteren Details, Preise sowie eine Fotogalerie zum Nokia 700 finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook