Mit dem Samsung Z510 UMTS flach klappen

17. März 2006
Mit dem Samsung Z510 UMTS flach klappen

Samsung bietet mit dem Samsung Z510 ein flaches Klapphandy an, das UMTS beherrscht und auch als MP3-Player eine gute Figur macht. Wer also auf flache Klapphandys und Videotelefonie steht, sollte einen Blick auf das neue Samsung Z510 werfen.

Mit seinen 14.9 mm gehört das Samsung Z510 zu den flachen Vertretern seiner Klapphandy-Familie. Laut Samsung ist es sogar das flachste UMTS-Klapphandy überhaupt.

Auf eine Kamera wurde trotz der kompakten Bausweise jedoch nicht verzichtet. Die 1,3 Megapixel-Kamera sitzt beim Z510 allerdings nicht im Gehäuse, sondern im Scharnier des Handys, dies ermöglicht somit auch ohne Probleme Videotelefonie.

Einen externen Speicher gibt es leider nicht, aber dafür kann das Samsung Z510 mit 138 MB aufwarten, was für eine Menge Fotos, Videos oder MP3s reicht.

Zum ausführlichen Datenblatt vom Samsung Z510

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook