Sony-Ericsson C905: Multimedia-Handy mit 8,1-Megapixelkamera
Der neue Superstar im Handyregal von Sony-Ericsson ist das C905. Dazu tragen vor allem die 8,1-Megapixelkamera und der 16-fache Zoom bei. Aber es gibt auch weitere Pro-Argumente für den Slider: HSDPA, EDGE ein Xenon-Blitz und den DLNA-Standard.
Der Übertragungsstandard DLNA, ermöglicht es dem Benutzer, seine Bilder vom Handy direkt über ein drahtloses Netzwerk an einen Computer oder Fernseher zu schicken und sie dort anzuschauen.
Umfangreiche Kamerafunktionen
Wer schon lange hofft, dass die modernen Handys die Digitalkameras bald ablösen können, kommt mit dem neuen Sony-Ericsson C905 seinem Traum ein ganzes Stück näher. Denn zum umfangreichen Portfolio der 8,1-Megapixelkamera gehören unter anderem ein Autofokus, Bildstabilisator, Rote-Augen-Korrektur, Xenon-Blitzlicht und ein 16-facher digitaler Zoom.
Datenübertragung lässt keine Wünsche offen
Der Übertragungsstandard HSDPA ist ebenso an Bord wie EDGE und WLAN. Somit hat Sony-Ericsson die neueste Technik im Quadband-Handy verbaut. Auch ein Navigationsgerät kann das Handy dank GPS-Modul ersetzen. Der Empfänger ist außerdem mit der Kamerafunktion verbunden, um Geotagging zu ermöglichen. Weiteres Feature: Über den Media-Player kann der Besitzer seine Musik komfortabel verwalten und abspielen – und dies sogar ohne Kabel über A2DP-Bluetooth.
Alle Details und Preise zum Sony-Ericsson C905 finden Sie hier.