T-Mobile startet mit eigenem Handy-TV

20. April 2006
T-Mobile startet mit eigenem Handy-TV

Während langsam aber sicher das Handy-TV in den Startlöchern steht, bietet T-Mobile mobiles Fernsehen via UMTS an. Wer ein UMTS-Handy inkl. T-Mobile-Vertrag besitzt, darf sich auf viele unterschiedliche Fernsehangebote freuen.

Wählen kann man unter einem recht großen Angebot von TV-Sendern wie z.B. Sat1, ProSieben, MTV, n-TV und DSF. Zu sehen ist nicht das normale Fernsehprogramm, sondern speziell für das Handy-TV aufbereitete Sendungen und Clips. Daneben gibt es auch noch weitere spezielle Kanäle wie z.B. den Wetterkanal oder einen „Verliebt in Berlin“-Kanal.

Genutzt werden kann das Angebot mit jedem UMTS-Handy mit passendem Vertrag. Für Kunden mit Relax XL Tarifen ist das Angebot sogar bis zum 31.8.2006 kostenlos, in allen anderen Tarifen ist er für 2,- € pro Tag oder 7,50 € im Monat zu haben.

Fußball-Fans dürfen sich zudem auf die Live-Übertragung von 20 WM-Spielen, Tageszusammenfassungen, Hintergrundberichten und Interviews freuen.

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook