T-Mobile hat seine Relax Student Tarife überarbeitet

02. Mai 2006
T-Mobile hat seine Relax Student Tarife überarbeitet

Nachdem T-Mobile vor kurzem die Relax Tarife geändert hat, dürfen sich nun auch Studenten, Schüler und Azubis über einige Neuerungen freuen.

Ab Mai rechnet T-Mobile die monatlichen Inklusivminuten bei den Relax Student Tarifen auch auf Gespräche an, die in Fremdnetze geführt werden. Früher musste man dafür die Fremdnetz-Option buchen, die immerhin monatlich 5 Euro extra kostete. Diese Option fällt nun weg, sie ist automatisch und vor allem kostenfrei enthalten – gilt allerdings nicht für Service- und Sonderrufnummern.

Die Option Relax SMS 150 ist bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten die ersten 3 Monate kostenlos. Nutzer können also bis zu 450 SMS Mitteilungen gratis verschicken. Relax Student gibt es wahlweise mit 50 oder 100 Inklusivminuten zum Monatspreis von 7,50 € beziehungsweise 17,50 €.

Weitere Informationen zu den neuen Relax Tarifen finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook