Kundenbewertung

CAT S41

CAT S41 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

37 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    33
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 37 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (37) für das CAT S41


11. Oktober 2020 Nadine A.
Hat alles Problemlos und super geklappt. Tolles Handy, super Service.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. September 2019 Christoph P.
Ein sehr robustes Smartphone. Funktioniert einwandfrei, nur die Kamera könnte etwas besser sein.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. August 2019 Theresa G.
Das CAT S41 gefällt mir sehr gut. Es wirkt robust und hat alle "Smart-Phone-Funktionen" die ich benötige. Es ist zwar größer als ich dachte aber daran gewöhne ich mich noch. Bis jetzt kann ich dieses Smartphone für aktivere Menschen nur empfehlen.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Juli 2019 Ralf F.
Alles bestens sehr zu empfehlen

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. Juni 2019 Martin K.
Cooles Outdoor Handy - Wasserdicht, Robust, großer Akku, ..... Hatte vorher die Chinakopie, die war zwar über 160 eur billiger dafür gabe es keine Updates und die Software war verbessserungswürdig

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. April 2019 Sven F.
Top Outdoor-Gerät für Arbeit, Haus, Hof und Garten!

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

16. März 2019 Björn D.
Ich bin sehr zufrieden.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. März 2019 Ruben H.
Das was ich gesucht habe. Stabil und dennoch modern, mit allen Funktionen die man braucht.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. März 2019 Sandra P.
Mein Sohn ( 15 ) hat sich sehr über das CAT S41 gefreut. Ihm war es wichtig, dass das Handy auch mal runterfallen darf, ohne gleich kaputt zu gehen. Die Bildqualität reicht ihm auch und er hat schon Unterwasseraufnahmen gemacht. Für ihn ist es genau richtig.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. Dezember 2018 Andreas D.
Ich bin begeistert und würde das Cat S41 jedem empfehlen, der ein robustes Handy braucht, auf Modernität aber auch nicht verzichten möchte. Hier hat man All-in-one. Top!

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. Oktober 2018 Marcel H.
Sehr gute Verarbeitung Top Gerät

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. September 2018 Maike J.
Einfache und unkomplizierte Handhabung! Tolles Gerät!

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

21. September 2018 Oliver E.
alles bestens .super handy,ideal fuer Handwerker,

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. September 2018 Andreas H.
Top-Handy für Handwerker

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. September 2018 Eike A.
Schönes Gerät mit langer Akkulaufzeit. Sehr robust, Kamera ist auch OK, Bedienung recht einfach.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. August 2018 Ingo L.
Alles super

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

23. Juli 2018 Jens W.
Alles Prima, werde sehen ob der Alltagstest auf der Baustelle bestanden wird! Dann kann man mehr sagen!

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

11. Juli 2018 Lars W.
Alles top

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Mai 2018 Ionut M.
Super zufrieden!

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. April 2018 Matthias A.
Sehr gut

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. April 2018 Ingo W.
Habe ein Outdoor Handy für's Fahrrad gesucht und bin fündig geworden einfach spitze

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. März 2018 Rene O.
Alles gut gelaufen

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. Februar 2018 Klaus B.
Sehr gutes Smartphone,lange Akkulaufzeit, sehr solide gebaut,Displayschutz schon ab Werk .Ich bin sehr zufrieden damit und kann es weiter empfehlen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Februar 2018 Thorsten S.
Top

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Februar 2018 Patrick K.
Ich bin bis jetzt mit dem Handy zufrieden

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Januar 2018 Birgit H.
Super Handy, richtig robust.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. Dezember 2017 Johannes N.
Bin zufrieden. Kann das Handy weiter empfehlen.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2017 Werner B.
Cat S41 entspricht voll den positiven Bewertungen und Testurteilen

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. Dezember 2017 Thomas M.
Für mich ein sehr gutes Handy, Funktionalität, Akkuleistung,alles gut.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. Dezember 2017 Richard H.
robustes Smartphone. Android 7 ist ein Traum im Vergleich zu Android 5 vorher. Weiss noch nicht, ob CAT das update auf Android 8 bereitstellen wird?

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Dezember 2017 Maik G.
Top Handy braucht bei normalen Alltagsbetrieb nur alle drei Tage ans Ladegerät angeschlossen werden. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Das schöne ist das es ab Werk nicht mit irgendwelchen Apps die keiner braucht vollgepackt ist. Würde es wieder kaufen.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. November 2017 Rainer T.
Das ist genau das Handy für meinen Job. 2 Apps arbeiten 8-10 Stunden permanent und zum Feierabend hat der Akku immer noch ca. 25% Leistung.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

21. November 2017 Klaus S.
Alles Super geklapt

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. November 2017 Mike D.
Das CAT S41 ist ein äußerst robustes, aber dennoch ausreichend handliches Handy. Die Ausstattung und Performance sind für den Normalverbrauch vollkommen ausreichend. Ich habe es insbesondere für den Einsatz unter erschwerten Bedingungen (Baustelle) gewählt und bin bisher nicht enttäuscht worden. Ich kann diese Handy somit guten Gewissens dem entsprechenden Nutzungsprofil empfehlen.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. November 2017 Marcel L.
Besser als das Vorgängermodell S40.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. November 2017 Hinne V.
Wie erwartet

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. September 2017 Wolfgang T.
Top Handy

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook