Kundenbewertung

CAT S41

CAT S41 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

27 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 27 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (27) für das CAT S41


07. Oktober 2018 Marcel H.
Sehr gute Verarbeitung Top Gerät

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. September 2018 Maike J.
Einfache und unkomplizierte Handhabung! Tolles Gerät!

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

21. September 2018 Oliver E.
alles bestens .super handy,ideal fuer Handwerker,

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. September 2018 Andreas H.
Top-Handy für Handwerker

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. September 2018 Eike A.
Schönes Gerät mit langer Akkulaufzeit. Sehr robust, Kamera ist auch OK, Bedienung recht einfach.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. August 2018 Ingo L.
Alles super

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

23. Juli 2018 Jens W.
Alles Prima, werde sehen ob der Alltagstest auf der Baustelle bestanden wird! Dann kann man mehr sagen!

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

11. Juli 2018 Lars W.
Alles top

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Mai 2018 Ionut M.
Super zufrieden!

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. April 2018 Matthias A.
Sehr gut

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. April 2018 Ingo W.
Habe ein Outdoor Handy für's Fahrrad gesucht und bin fündig geworden einfach spitze

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. März 2018 Rene O.
Alles gut gelaufen

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. Februar 2018 Klaus B.
Sehr gutes Smartphone,lange Akkulaufzeit, sehr solide gebaut,Displayschutz schon ab Werk .Ich bin sehr zufrieden damit und kann es weiter empfehlen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Februar 2018 Thorsten S.
Top

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Februar 2018 Patrick K.
Ich bin bis jetzt mit dem Handy zufrieden

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Januar 2018 Birgit H.
Super Handy, richtig robust.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. Dezember 2017 Johannes N.
Bin zufrieden. Kann das Handy weiter empfehlen.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2017 Werner B.
Cat S41 entspricht voll den positiven Bewertungen und Testurteilen

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. Dezember 2017 Thomas M.
Für mich ein sehr gutes Handy, Funktionalität, Akkuleistung,alles gut.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. Dezember 2017 Richard H.
robustes Smartphone. Android 7 ist ein Traum im Vergleich zu Android 5 vorher. Weiss noch nicht, ob CAT das update auf Android 8 bereitstellen wird?

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Dezember 2017 Maik G.
Top Handy braucht bei normalen Alltagsbetrieb nur alle drei Tage ans Ladegerät angeschlossen werden. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Das schöne ist das es ab Werk nicht mit irgendwelchen Apps die keiner braucht vollgepackt ist. Würde es wieder kaufen.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. November 2017 Rainer T.
Das ist genau das Handy für meinen Job. 2 Apps arbeiten 8-10 Stunden permanent und zum Feierabend hat der Akku immer noch ca. 25% Leistung.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

21. November 2017 Klaus S.
Alles Super geklapt

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. November 2017 Mike D.
Das CAT S41 ist ein äußerst robustes, aber dennoch ausreichend handliches Handy. Die Ausstattung und Performance sind für den Normalverbrauch vollkommen ausreichend. Ich habe es insbesondere für den Einsatz unter erschwerten Bedingungen (Baustelle) gewählt und bin bisher nicht enttäuscht worden. Ich kann diese Handy somit guten Gewissens dem entsprechenden Nutzungsprofil empfehlen.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. November 2017 Marcel L.
Besser als das Vorgängermodell S40.

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. November 2017 Hinne V.
Wie erwartet

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. September 2017 Wolfgang T.
Top Handy

CAT S41
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB