Kundenbewertung

CAT S60

CAT S60 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

116 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    95
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 116 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (116) für das CAT S60


18. März 2022 Sven-Oliver K.
Zuverlässiger und kurzfristiger Schriftwechsel. Bestellung sehr gut vermittelt, Sendung + Produkt via Direkt-Anbieter 1a. Danke ! Empfehlenswert.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. Oktober 2021 Andreas K.
Bereits mein zweites Handy von Cat und bin auch mit diesem sehr zufrieden

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. September 2020 Markus K.
Was soll ich sagen... Handy nach 4 Tagen defekt. Musste schon eingeschickt werden....

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. September 2020 Tom L.
Der Akku hällt selbst bei geringer Benutzung nur einen Tag und die Sprachqualität ist schlecht. Das stylische Alugehäuse bekommt sofort Kratzer wenn das Handy mal den Risiken ausgesetzt ist, für die es beworben wird.. Sonst ist es ok.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. Juni 2020 Kai B.
Gutes Handy

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. Mai 2020 Uwe V.
Das Handy ist super

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. April 2020 Thorsten S.
Robust.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Dezember 2019 Stefan B.
Sehr gutes Handy

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. November 2019 Stephan G.
Alles gut

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. November 2019 Peter D.
Das Handy ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Robust und der Akku hält gut.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. Juni 2019 Thomas B.
Tolles Handy. Der Touchscreen ist nur leider etwas zu direkt.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. März 2019 Hendrik P.
Gutes Mobiltelefon, sehr robust und schön helles Display. Top für Leute die viel draußen sind , oder im Job bei widrigen Umständen. Kann was ab das Teil.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Februar 2019 Nico Z.
Top

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Januar 2019 Hermann D.
bin happy, habe mich schnell an das größere Gewicht gewöhnt Akku hält 2 Tage

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Januar 2019 Marcin R.
Cat s60 ist hoffnungslos und überbewertet, ich möchte werden es gegen ein anderes eintauschen und es vergessen.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

16. Januar 2019 Lars A.
Der Akku macht Probleme,nur 24std bei normalen Betrieb

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. Januar 2019 Martin L.
Scheint endlich Mal , als ob ein Telefon länger hält als 4 Wochen

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. Januar 2019 Gabriele R.
Super

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

16. Dezember 2018 Falk S.
Alles okay. Bin voll zufrieden.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. Oktober 2018 Fabian H.
Sehr robustes Handy. Wärmebildkamera funktioniert sehr gut und ist echt genau. Bis jetzt ist es ein sehr gutes und nützliches Handy.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

23. August 2018 Frank K.
Hat alles super geklappt

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

19. August 2018 Ekaterina L.
Funktioniert. Entspricht der Beschreibung. Bin zufrieden .

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Juli 2018 Maximilian L.
sehr gut

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. Juni 2018 Oliver P.
Bin absolut begeistert. Alle Apps laufen, coole wuchtbrumme!!! Würde den Kauf jederzeit wiederholen... Kamera ist nicht so dolle aber wenn man eh mit Spiegelreflex fotografiert warum dann der Quantensprung zur handykamera zurück ???

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

11. Juni 2018 ANDREAS W.
das Handy hat alles was MAN(N) braucht :))

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Juni 2018 Yannick A.
Das Handy erfüllt alle Erwartungen.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

31. Mai 2018 Karl-Heinz X.
Ich bin sehr zufrieden . Es ist ein super Handy mit vielen Funktionen.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

21. Mai 2018 Nils L.
Alles gut

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

31. März 2018 Sebastian K.
Super tolles Baustellen-Handy. Leider nicht die neuste Software von Android drauf ,aber wer darauf verzichten kann wird zufrieden sein.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

12. März 2018 Holger B.
Super Handy wie ich es mir vorgestellt habe. Klar kein Super Smartphone was meine Gedanken dem Netz weitergibt, aber das will ich auch garantiert nicht. Sehr robust und für meine Sachen perfekt verbaut und genügend Platz und ausreichender Software.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. März 2018 Michael C.
Top

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. Februar 2018 Uwe K.
Bauarbeiterhandy - Perfekt für den täglichen Gebrauch auf der Baustelle. Wärmebildkamera ist ein witziges Gadget, im Dauerbetrieb noch nicht getestet.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

23. Februar 2018 Rene F.
Also hat etwas mit de Eingewöhnung gedauert, aber bin echt zufrieden damit,ich möchte es nicht mehr missen.Super Handy!

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Februar 2018 Stefan B.
sehr gut

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. Januar 2018 Gudrun D.
Das Handy ist Spitze. Stabil auch bei Nutzung draußen. Einziger Nachteil: es lässt sich nicht kabellos aufladen.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Januar 2018 Martin H.
Ein richtig tolles Handy für mein Beruf

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. Januar 2018 Michael E.
Das Baustellenhandy, hält äußerlich (Hardware) bis jetzt was es verspricht. Nur die Software lässt sich nicht so einfach bedienen. Da man z.B. den Nachrichtenton nicht seperat vom Klingelton einstellen kann, die Software einen bescheidenen Musikplayer besitzt und so weiter. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Hardware sehr zufrieden, nur die Software ist etwas altmodisch, darum nur mit "gut" bewertet.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Januar 2018 Ina M.
Tolles Outdoorhandy - einfache Handhabung und sehr lange Akkulaufzeit - die Wärmebildkamera ist einfach spitze

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2017 Dietlind R.
Super Smartphone für Handwerker

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. Dezember 2017 Gintaras R.
Das habe ich mir erhofft

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Dezember 2017 Lena H.
Ist alles super schnell abgelaufen

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Dezember 2017 Tilo T.
Super Handy schön schwer so wollte ich es haben... Für die Baustelle das Beste Smartphone....

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. November 2017 Torsten B.
Klasse Handy .

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

12. November 2017 Thomas P.
Wenn man sich an das etwas andere Android gewohnt hat ist es für mich mein bisher beste. Handy.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. Oktober 2017 Julian H.
Alles super gelaufen

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. Oktober 2017 Björn S.
Tut das was es soll

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

12. Oktober 2017 Sebastian M.
Alles super

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. Oktober 2017 Marcin K.
Beste Handy der Welt

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. Oktober 2017 Andreas B.
Für mich das perfekte Handy!!

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. September 2017 Sebastian M.
Super Telefon genau das welches ich wollte.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

19. September 2017 Matthias F.
Alles bestens, sogar eine Panzer Folie dabei. Einen Stern Abzug, weil kein Headset bzw. Kopfhörer beiliegen und das Gerät keine Qi Ladung unterstützt, die Gummi Dichtung wird nicht ewig halten, bei dem häufigen Gebrauch. Ansonsten für mich das perfekte Gerät.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. September 2017 Knut F.
Es ist nur Google &Co installiert. Nicht mal ein unabhängiges Dateisystem oder eine unabhängige Tastatur. Das ist schade...

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. September 2017 Angelika B.
Prima gelaufen

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. September 2017 Susann B.
Super

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. September 2017 Detlef J.
Bis jetzt alles Super.Mal sehen wie lange es hält.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. September 2017 Jonas B.
Top Smartphone für Leute die mehr Wert auf Haltbarkeit legen als auf Technik

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. August 2017 Guido G.
Einfach ein super Gerät.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. August 2017 Behcet N.
An sich ein sehr schweres Handy. Wer nicht viel damit arbeiten möchte und lediglich eins kauft um es auf der Baustelle zu haben,der ist damit gut beraten. # Wer jedoch ständig damit im Netz ist und videos und office macht,der sollte die finger davon lassen....dafür ist das Handy nicht gedacht...

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

12. August 2017 Jan S.
Geiles, sehr robust gebautes Handy. Klar gibt's schnellere uns bessere Handy's aber wehe die fallen einen Mal runter. Das Cat S60 ist mir bereits zweimal aus geringer Höhe runtergefallen und was ist passiert... Nichts. Nur ein paar kleine Kratzer am Gehäuse. Bei anderen Smartphones wäre bereits das Display Schrott.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. August 2017 Ferdinand S.
Super

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. August 2017 Adrian P.
Sehr robust

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. August 2017 Volker H.
-wer dieses Handy bestellt weiß im voraus das es groß un schwer ist -guter großer Akku der bei geringer Nutzung durchaus 4 bis 5 Tage hält -alle Apps laufen Problemlos und zuverlässig

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. August 2017 Steffi D.
Super Teil ...

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

21. Juli 2017 Thomas L.
Sehr gutes Telefon

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Juli 2017 Conny B.
Top Handy mit Wärmebildkamera läuft stabil Ladekabel war leider defekt aber sonst alles wunderbar

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Juli 2017 Yvonne S.
Alles gut gerne wieder

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. Juni 2017 Wolfgang W.
Gutes Handy

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. Juni 2017 Daniel U.
Gut

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Juni 2017 Manuela B.
Gutes Outdoor Handy zum sehr fairen Preis

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

11. Juni 2017 Moskwa M.
Alles bestens

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. Juni 2017 Rafael S.
Handy ist total super

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Juni 2017 Timo D.
Alles top

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. Mai 2017 Olaf E.
Top Handy! Gut und robust verarbeitet. Hat im Vergleich zum S5 mehr Vorteile als Nachteile für mich als Handwerker! Natürlich schwerer und viel klobiger, Kamera etwas schlechter aber dafür super Akku Leistung, wasserdichter, und die flircam is super zum aufspüren von Wasser und stromleitungen! Hab nur noch kein vernünftiges cover gefunden.....

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Mai 2017 Roland B.
Alles so wie es sein soll.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. April 2017 Norbert D.
Super

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

23. März 2017 Oleg K.
Als Baustellenhandy einzigartig. Ein fetter Plus - die Dual - SIM Technik. So habe ich Firmenhandy und Privathandy als ein Gerät. Das Handy fühlt sich unzerstörbar an.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. März 2017 Chris W.
Sehr zu empfehlen das Telefon

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

18. März 2017 Christian P.
Ich bin mit dem Cat S 60 sehr zufrieden.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. März 2017 Thomas H.
Bin super zufrieden mit dem Handy, wärmebildkamera und Dual SIM...Top

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. Februar 2017 Simone N.
Das Cat s60 ist echt spitze! Würde es mir wieder kaufen!

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. Februar 2017 Michael D.
Top Service, kann ich nur empfehlen

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. Januar 2017 Jürgen B.
Tolles Handy, Wärmebildkamera, Akku, superhelles Display. Top

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. Januar 2017 Martin S.
Es funktioniert toll, wie ich es mir erhofft habe.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

23. Januar 2017 Susanna H.
Alles super

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Januar 2017 Roland G.
Wie erwartet ein massives Teil. Infrarotkamera ist ein tolles Gadget. zeigt bis 150° Celsius genau die Temperatur des anvisierten Objekts an, danach einfach grösser 150°. Akku könnte meiner Meinung nach länger halten! Bluetooth lässt sich nicht verbergen, wenn eingeschaltet leider für alle sichtbar und nicht nur für gekoppelte.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. Januar 2017 Udo Z.
Sehr gutes Gerät für dei Baustelle

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. Januar 2017 Peter S.
Habe mir mehr von dem Handy versprochen Läuft instabil musste es schon 2mal Reseten

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Januar 2017 Jürgen B.
Handy genau wie beschrieben.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. Dezember 2016 Lars F.
super handy

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. Dezember 2016 Elton S.
Super Handy, schneller Versand.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. November 2016 Tobias L.
Super Handy für Handwerker.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. November 2016 Nils L.
Schönes Handy. Wärmebildkamera für eine erste Bewertung auf der Baustelle oder im Feuerwehreinsatz sehr zu empfehlen. Sehr hochwertig verarbeitet.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. November 2016 Henry S.
Sehr schönes Handy und super Funktionen

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

21. November 2016 Andrè R.
Vergleich zum Samsung S6 Positiv: Speicher erweiterbar Akku halt länger Wasser und -Stoßfest Wärmebildkamera Muss nicht wie ein rohes Ei behandelt werden Nicht zu viele unnütze Funktionen Negativ: Zurück Kopf schwer mit Daumen zu erreichen Lautstärke für Benachrichtigungen und Klingelton nicht separat einstellbar Klappe für Ladebuchse muss immer geöffnet werden (Induktionsladen wäre ein muss)

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. November 2016 Tobias S.
Top Handy. Alles gut.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. November 2016 Tamas A.
Sehr gute handy

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. November 2016 Jacqueline L.
Da es nun mal gan und gebe ist keine Gebrauchsanweisung mit zu liefern nur 4 Sterne ansonsten ein sehr gutes Handy

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

11. November 2016 Martina W.
Robustes Handwerker- Handy, das allen Bedürfnissen gerecht wird.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

11. November 2016 NORBERT F.
mittelmasig

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. November 2016 Diana A.
Top Handy! Bin voll zufrieden damit!

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. November 2016 Christian S.
Top-Handy, welches durch die Wärmebildkamera viele zusätzliche technische Anwendungen möglich macht

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. Oktober 2016 Björn H.
Sehr robust, liegt gut in der Hand, super Wärmebilder, und dir Wasserdichtigkeit hat sich auch schon bewiesen bei schönen Unterwasser bildern

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Oktober 2016 Jürgen K.
Schönes stabiles Handy mit außergewöhnlichen Funktionen und Doppel SIM Slot, klare Kaufempfehlung.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. Oktober 2016 Albert K.
Sehr robustes Handy alles bestens

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Oktober 2016 Gabriel F.
Bisher voll zufrieden mit meinem CAT S60 :)

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Oktober 2016 Robin I.
Das Handy ist robust so wie es sein sollte, es liegt für mich gut in der Hand, ist aber für Menschen mit kleineren Händen eher unpraktisch meine sind relativ groß. Es gibt nur eine minimale Sache die ich nicht mag, das ist die Platzierung des Kopfhöreranschlusses, da dieser an der Seite ist würde alle Kopfhörer kaputtgehen wo der Anschluss nicht geknickt ist. Trotzdem 5 Sterne

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. Oktober 2016 Dennis K.
nur zu empfehlen perfekt

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. Oktober 2016 Christian S.
Smartphone ist gut

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. September 2016 Tobias E.
Handy funktioniert super und ist sehr schnell. Hängt sich nicht auf bei Videos schauen.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. September 2016 Elisabeth T.
Super handy

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. September 2016 Volker H.
Top Gerät alles wie ich es mir vorgestellt habe.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. September 2016 Guido Z.
Top Handy.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. September 2016 Jan S.
Macht einen sehr guten und robusten Eindruck

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. September 2016 Christian K.
Sehr gutes Handy

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. September 2016 Heinz M.
Telefoniert,Bestellt,Bekommen So wie man es möchte und sein soll. Perfekt. Danke

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. September 2016 Oliver T.
Das Handy ist sehr gut verarbeitet und hält absolut, was es verspricht. Die Wärmebildkamera ist einfach der Hammer. Man kann die Wärmebilder auch fotografieren und Videos aufnehmen, so dass man die Aufnahmen später auch teilen oder dokumentieren kann. Ich habe die Wärmebildkamera bereits am Fenster, an Leitungen, dem Kühlschrank, Menschen und Haustieren getestet ... Wirklich unsglaublich, was sich mit dem Smartphone aus der Hostentasche für Ergebnisse erziehlen lassen. Die Wasserdichtheit und die Reaktion beim Runterfallen habe ich nicht getestet, aber soll beides funktionieren.

CAT S60
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook