Kundenbewertung

CAT S62 Pro

CAT S62 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

56 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    42
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 56 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (56) für das CAT S62 Pro


21. Dezember 2023 Mario M.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

21. Dezember 2023 Volker H.
Das Handy ist erst ein paar Tage in Gebrauch,bisher bin ich sehr zufrieden.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

17. Dezember 2023 Marc K.
Top

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

01. Dezember 2023 Berthold B.
Schönes Telefon: generelle Features (Kamera, Speicher RAM) nicht herausragend, aber völlig in Ordnung,... nur schade, dass es keine Wärmebild-Kamera mehr gibt, und das man sich entscheiden muss, ob man die Satelliten-Erreichbarkeit( 2. SIM-Karte), oder erweiterten Speicher in Form einer SD-Karte haben möchte.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

23. November 2023 Chantal B.
Sehr gut

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

25. September 2023 Hermann W.
Sehr zufrieden

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

07. September 2023 Rupert D.
Super Handy für meine Zwecke

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

11. April 2023 Stefan Q.
Hat paar Andere Funktionen wie ein Samsung Handy aber mahn kann nicht alles haben

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

26. Januar 2023 Stefan T.
Hatte schon die Vorgänger alle von Cat. Ist so gut wie erwartet.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

14. November 2022 Uwe R.
Schnelle Lieferung, jedoch merkt man sehr schnell das dass Cat s62pro noch nicht ganz ausgereift ist. Ich hoffe das dies mit evtl Updates bald behoben wird. WhatsApp voice memos kommen teilweise beim Empfänger sehr verzerrt an. Gesprächsqualität ist manchmal sehr mau.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

05. September 2022 Simon P.
Einmal ohne Grund einfach ausgegangen und erst am ladegerät wieder hochgefahren, aber sonst top.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

23. Juli 2022 Renate E.
Gutes Gerät genau so wie vorgestellt

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

14. Juli 2022 Dagmar K.
Alles sehr adäquat und kompetent bearbeitet - das Cat musst leider reklamiert werden und ging zurück - die Abwicklung sehr freundlich und unbürokratisch - vielen Dank an das ganze Team!

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

29. Mai 2022 Thomas J.
das ist das 3 Handy von Cat was ich habe, also Handy ist beim Cat 62 pro nicht mehr richtig,da es ein modernes Smartphone ist, für den harten Outdoor und Arbeitseinsatz,mein Cat 62 pro hat Android 11,und die Einstellungs Möglichkeiten sind enorm,das Cat dem Cat 62 pro von Werk aus eine hochwertige Panzerschutzfolie auf das Display aufgetragen hat ist sehr gut die Folie kann man auch bei Cat nachbestellen kostet da allerdings knapp 18 €, dafür ist diese Folie aber auch wirklich qualitativ unglaublich hochwertig, auch die Kamera und die wärmebildkamera sind top,allein da sind die Einstellmöglichkeiten unglaublich,was ich schon im Einsatz ausprobieren konnte,!!

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

21. April 2022 Daniel E.
Super Handy. Alles wie erhofft. Bin super zufrieden.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

01. April 2022 Dennis T.
genau was ich haben wollte

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

28. März 2022 Andreas M.
Ein sehr robustes leicht zu bedienedes Smartphone ohne viel unnötigen Schnickschnack!

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

06. Februar 2022 Christian B.
Sehr. Gut

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

24. Januar 2022 Marko M.
Sehr zufrieden

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

01. Januar 2021 Julia S.
Alles gut

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

20. Dezember 2021 Petra S.
Bestes Telefon aller Zeiten

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

11. November 2021 Martin K.
Schönes Handy, die programmierbare Taste gefällt mir

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

02. November 2021 Gabriele S.
Bildschirm spiegelt stark.... aber dafür gibt es ja Folien :-)

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

07. Oktober 2021 Adrian P.
Super Handy!!!

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

16. Juli 2021 Christiane K.
Leichte Bedienung, super robust, tolle features

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

11. Juli 2021 Tatjana G.
Mein Mann ist begeistert von dem Handy, schon wegen seiner Arbeit. Er hatte schon welche von den Vorgängern und wollte bei CAT bleiben weil die robust sind.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

01. Juli 2021 Krzysztof G.
Ok

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

06. Juni 2021 Olena S.
Gut

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

26. Mai 2021 Huszák E.
Top

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

06. Mai 2021 Frank T.
Unkaputtbar

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

19. April 2021 David D.
Ist für mich top

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

25. März 2021 Peter G.
Das Handy ist top ! Das ist mein drietes CAT, habe das S60,S61 und jetzt das S62 Pro

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

22. März 2021 Tanja W.
super Gerät

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

16. März 2021 Bernd H.
Super Handy nur zum empfehlen

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

13. März 2021 Ronny B.
Super Teil

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

07. März 2021 Patrick E.
Ein sehr robustes Handy

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

02. März 2021 Uwe L.
Hatte vorher das Samsung Galaxy S9 und sah keinen Mehrwert in dem Nachfolgermodel. Ein paar Pixel mehr Auflösung auf dem Bildschirm oder der Kamera oder ein noch schnellerer Prozessor macht sich nicht wirklich bemerkbar für einen Laien finde ich.. Außerdem hatte ich einen Displayschaden nachdem ich eines Tages das Handy aus der Hosentasche nahm. Deshalb wollte ich etwas robusteres. Da entdeckte ich das Cat S 62 Pro. Habe es jetzt zwar erst kurze Zeit aber man hat echt das Gefühl etwas massives in der Hand zu halten. Es fällt schon auf das der Prozessor nicht mit dem des S9 vergleichbar ist. Hier und da braucht er schon etwas Zeit bis es weiter geht. Einmal hat es sich ausgeschaltet und ist nur mit Hilfe des Ladegerätes wieder angegangen. Seitdem läuft aber alles einwandfrei. Schade ist noch das man über das S9 unendlich viele Infos übers Internet bekommt, über Einstellungen und so weiter. Das ist leider beim Cat S 62 nicht der Fall. Aber ist ja klar ,es ist ja auch nicht so weit verbreitet.Die Wärmebildkamera ist natürlich das Highlight des Cat 62. . Macht wirklich Spaß verschiedene Dinge zu betrachten.Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

27. Februar 2021 Karin U.
Genau das Richtige für den täglichen Einsatz unter erschwerten Bedingungen.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

11. Februar 2021 Hausverwaltung M.
super Handy

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

30. Januar 2021 Rolf W.
Top Handy!

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

23. Januar 2021 Katja B.
Schwer und groß, zu viel Rahmen , dafür aber Solide! Durch die Masse liegt Es aber sehr gut in der Hand. Das ist base für die gute haptik die es hat! Und die Specs, sind ehrlich betrachtet, völlig ausreichend! Ich meine , wer will schon an seinem Mobile Videobearbeitung machen oder Nordlichter filmen? Ich nicht! Aber das ginge sogar noch mühsam mit dem Gerät! Nach Jahren der neusten HighEnd Mobiles, fällt mir nach 3Wochen die imaginäre schlechtere Fotoqualität genauso wenig auf , wie der langsamere Prozessor! Aus meiner Erfahrung, ca. 1x im Jahr muss ohnehin jedes Mobile , Tablet und PC rückgesetzt werden damit Es wieder flüssig läuft! Die FLIR Kamera macht spaß und ist allemal Professionell genug, um sie in der E-Technik und Facility einzusetzen, ja tatsächlich! In der Freizeit schleppe ich den Hightech-Stein beim Radfahren mit! Das heißt dann 3-4Std. sportliche Touren mit Rennrad oder Mounty und gekoppelt mit Pulsmesser Geschwindigskeitssensor einer App die GPS braucht. Bei Schneegriselregen um den Gefrierpunkt bleibt der Akku noch fresh genug!

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

14. Januar 2021 Tobias E.
Ein sehr gutes Smartphone wo gut in der Hand liegte und sehr Robust ist das mir eigentlich wichtig ist.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

29. Dezember 2020 Marco D.
Zu groß

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

12. Dezember 2020 Marco W.
Gerne Wieder Super Teil.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

03. Dezember 2020 Benjamin T.
Tolles Gerät .Bin begeistert.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

08. November 2020 Gisela M.
super Handy

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

01. November 2020 Christian M.
Alles bestens geklappt

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

30. Oktober 2020 Sascha S.
Top

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

30. Oktober 2020 Volker A.
Einfach nur gut :-)

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

25. Oktober 2020 Cory H.
Hammer

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

01. Oktober 2020 Julian E.
Das Gerät funktioniert gut. Leider hatte ich einige Male Probleme, dass das Handy nicht richtig geladen hat.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

19. September 2020 Marcel D.
Top

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

18. September 2020 Michael K.
Handy besser als erwartet- erfüllt mehr als ich vorher gedacht habe und ist ein TOP-Outdoor bzw. Handwerker Handy Ich habe mich sehr lange und ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Zuvor hatte ich Samsung und ein Iphone- für meine Ansprüche konnten beide Handys nicht mithalten. Das CAT S62 Pro ist für jeden der gerne aktiv ist geeignet und besonders für die, die nicht ganz so pfleglich mit den Handys umgehen....bzw. ihren Job es nicht anders zulässt! Fazit: Beste Entscheidung zum Kauf eines Smartphones der letzten 20 Jahre

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

18. September 2020 Marion Z.
Sehr tolles Handy

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

17. September 2020 Felix L.
Ja Handy funktioniert ganz gut, der Touch ist nicht so Flüssig, das Desinge ist hingegen ganz gut. Der Preis ist Teuer, wenn man es nur so nutzen will, aber da es IP68 Schutz hat, war es meine erste Wahl.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

07. September 2020 Barbara E.
Tolles Telefon. Macht robusten EIndruck. Sieht für ein Outdoor-Handy sehr edel aus.

CAT S62 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook