Kundenbewertung

Cyrus CS 24

Cyrus CS24 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Cyrus CS24


08. Oktober 2018 Andreas T.
Tolles Handy zu einem fairen Preis.

Cyrus CS24
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

12. August 2017 Jürgen N.
Cyrus CS24 macht einen guten Eindruck und der große Akku ist sehr gut. Langsam gewöhne ich mich auch daran, dass es halt doch ziemlich groß und schwer ist (ich hatte bis jetzt nur ein Handy :-) ). Wichtig ist es mir, dass ich das Handy in den Bergen auch zur Navigation nutzen kann. Hier habe ich noch keine Erfahrung.

Cyrus CS24
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

07. Juli 2017 Falk O.
Ein unkompliziertes Smartphone für den normalen bis extra harten Einsatz. Ich bin sehr zufrieden damit.

Cyrus CS24
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. Mai 2017 Claus W.
Gutes Smartphone. Lediglich das Einschieben von SIM und Sd-Karte ist etwas fummelig.

Cyrus CS24
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook