Kundenbewertung

Fairphone 3

Fairphone 3 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

11 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 11 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (11) für das Fairphone 3


01. März 2021 Anja W.
Die Idee des Fairphone ist toll, die Umsetzung absolut gelungen. Ich bin sowohl mit der Leistung als auch der Aufmachung zufrieden. Einziges Manko, es liegt kein Ladegerät bei. Aber das hat man oft eh zu Hause oder man bestellt sich eben eins dazu, dann kann man das Kabel zumindest in der gewünschten Länge aussuchen. Sim-Karte ging erst etwas streng rein, aber war kein Problem. Der modulare Aufbau ist echt super! Ich nutze das Handy als berufliches Gerät: Arbeit mit/im Internet funktioniert top - Fotos werden einwandfrei - nicht schon beim Start mit tausend Apps und Klimbim zugemüllt, sehr sehr angenehm - Unbedingt zu empfehlen

Fairphone 3
Farbe: dark translucent
Speichergröße: 64 GB

26. Dezember 2020 Stephan H.
Empfehlenswert

Fairphone 3
Farbe: dark translucent
Speichergröße: 64 GB

07. September 2020 Sebastian S.
top

Fairphone 3
Farbe: dark translucent
Speichergröße: 64 GB

31. August 2020 Jutta K.
Ich bin kein intensiver Handy-Nutzer, aber das Fairphone 3 gefällt mir gut, ich mag besonders, dass es nicht so winzig ist.

Fairphone 3
Farbe: dark translucent
Speichergröße: 64 GB

28. August 2020 Ulrich D.
Das Handy ist schon ein "Klotz" im Vergleich zu anderen Modelle dieser Generation. Aber ich nehme das gerne in Kauf, wenn damit Ressourcen geschont werden.

Fairphone 3
Farbe: dark translucent
Speichergröße: 64 GB

09. August 2020 Joshua K.
Kann alles was etablierte Marken auch können, nur die Kamera ist etwas schwächer aber dafür gutes PL Verhältnis.

Fairphone 3
Farbe: dark translucent
Speichergröße: 64 GB

26. Juni 2020 Steffen K.
Lief alles gut ab.

Fairphone 3
Farbe: dark translucent
Speichergröße: 64 GB

07. Januar 2020 Matthias V.
Edles Aussehen, etwas groß, aber FAIR und nachhaltiger als alles andere...

Fairphone 3
Farbe: dark translucent
Speichergröße: 64 GB

16. Dezember 2019 Johann-Christoph D.
sehr gut

Fairphone 3
Farbe: dark translucent
Speichergröße: 64 GB

06. Oktober 2019 Heinz R.
Ich habe schon sehr lange ein Fairpfon 1. Mit begeister die Nachhaligkeit . Deshalb lag es nahe sich für ein Fairpfon 3 zu entscheiden. Ausser dem wird auf einen geringen SAR Wert geachtet.

Fairphone 3
Farbe: dark translucent
Speichergröße: 64 GB

04. Oktober 2019 Gabriele K.
Alles Bestens. Tut, was es soll. Sehr solide. Ich bin sehr zufrieden.

Fairphone 3
Farbe: dark translucent
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook