Kundenbewertung

Google Pixel 2

Google Pixel 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das Google Pixel 2


17. Juli 2018 Henning M.
Perfektes Handy ... Hatte vorher ein iPhone

Google Pixel 2
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

30. Juni 2018 Birgit I.
Handy gefällt

Google Pixel 2
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

01. Juni 2018 Daniel Z.
Akku und Kamera sehr gut, Android P Beta läuft bereits gut (25.5.18) mit wenigen kleinen Bugs. USB-C ist leider vom Stecker her immer noch nicht so gut wie Apple lighting, aber mit dem Steckertyp werden wir wohl jetzt ein paar Jahre Leben müssen (ist ja nicht Pixel-spezifisch). Inzwischen gibt es auch einige custom-ROMs und mit magisk kann jede Version bis Android P Beta gerootet werden, bis Oreo 8.1 sogar "schonend", also mit Erhaltung der OTA-Funktion. Gut: battery OS camera Squeeze Funktion Schlecht: Display könnte heller sein (okay ist kein LCD) Keine Kopfhörer Klinke (will den einzigen USB-Port nicht ausleihern und trage auf Arbeit oft billige Stöpsel) BT-Verbindung könnte besser sein (SmartWatch und Kopfhörer gleichzeitig - klappt nicht immer beim ersten Versuch.)

Google Pixel 2
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

23. März 2018 Tino E.
Sehr schönes Handy....super für Fotos geeignet. Unbegrenzter Speicherplatz.

Google Pixel 2
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

09. Februar 2018 Pascal L.
Die Verarbeitung des Smartphones ist sehr gut sowie läuft es ohne Probleme.

Google Pixel 2
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

01. Februar 2018 Sebastian Z.
Das Gerät ist top.

Google Pixel 2
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

31. Januar 2018 Christa S.
Ich konnte es bis jetzt noch nicht testen,da falscher Netzstecker anbei.

Google Pixel 2
Farbe: clearly white
Speichergröße: 64 GB

29. Januar 2018 Gheorghe V.
Super Handy

Google Pixel 2
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

29. Januar 2018 Maik J.
Sehr gutes Handy!

Google Pixel 2
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

06. Januar 2018 Judith F.
Bin bisher super zufrieden mit dem Handy

Google Pixel 2
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

11. Dezember 2017 Tobias W.
Das Handy ist super! Kamera ist toll!

Google Pixel 2
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

05. Dezember 2017 Jonathan M.
Sehr schnelle und problemlos Lieferung. Das Gerät entspricht genau, was ich mir vorgestellt habe.

Google Pixel 2
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook