Kundenbewertung

Google Pixel 2 XL

Google Pixel 2 XL bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

16 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 16 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (16) für das Google Pixel 2 XL


31. März 2019 Viktoria O.
Es ist Hammer

Google Pixel 2 XL
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

18. Dezember 2018 Marco B.
Displayformat 18:9 finde ich sehr unpraktisch, Handy zu lang. Ansonsten o.k.

Google Pixel 2 XL
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

30. November 2018 Maik R.
Top Telefon Bin voll zufrieden Kamera macht gute Bilder

Google Pixel 2 XL
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

26. November 2018 Timothy B.
Sehr gutes Handy. Kann definitiv mit Samsung und Co. mithalten. In manchen Hinsichten schlechter, in manchen Hinsichten besser. Ich habe meines in Panda-Farben gekauft. Sieht sehr schön aus. Ein absolutes Top-Handy. Es sollte von nun an nicht mehr heißen "Samsung oder iPhone?" Sondern Pixel, Samsung oder iPhone.

Google Pixel 2 XL
Farbe: black white
Speichergröße: 64 GB

17. September 2018 Doreen S.
Tolles Handy. hält was es verspricht.

Google Pixel 2 XL
Farbe: black white
Speichergröße: 128 GB

19. August 2018 Michael F.
Für mich alles in allem das beste Smartphone. Ich habe zwar lange gezögert und überlegt ob es den Preis wert ist. Die Antwort: definitiv!

Google Pixel 2 XL
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

01. Juli 2018 Ulrike S.
Tolles Smartphone!

Google Pixel 2 XL
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

14. Juni 2018 Christoph L.
Handy ist top. Lediglich der Preis war noch etwas hoch, dafür dass bald das neue herauskommt.

Google Pixel 2 XL
Farbe: black white
Speichergröße: 128 GB

14. Juni 2018 Marija H.
Tolles Handy... Hatte vorher Samsung. Kann dem Google nicht das Wasser reichen

Google Pixel 2 XL
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

26. April 2018 Carolina W.
Mega Handy, alles top!

Google Pixel 2 XL
Farbe: black white
Speichergröße: 128 GB

19. April 2018 Christian M.
Tolles Smartphone mit hervorragender Kamera, was der Hauptgrund meines Kaufes war. Bin sehr zufrieden.

Google Pixel 2 XL
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

08. April 2018 Manh N.
Sehr gut Gerät

Google Pixel 2 XL
Farbe: just black
Speichergröße: 128 GB

22. Februar 2018 Eduard M.
Sehr gute Qualität und Bedienung

Google Pixel 2 XL
Farbe: black white
Speichergröße: 64 GB

25. Dezember 2017 Ralph B.
Tip top Gerät für mich!!!!

Google Pixel 2 XL
Farbe: black white
Speichergröße: 128 GB

16. Dezember 2017 Michael R.
Top Gerät. Das beste Android Smartphone was ich bis jetzt hatte.

Google Pixel 2 XL
Farbe: black white
Speichergröße: 128 GB

09. Dezember 2017 Tim K.
Wenig zu sagen. Google-Flagship, bin sehr zufrieden. Neues Gerät, so wie es sein sollte.

Google Pixel 2 XL
Farbe: black white
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook