Kundenbewertung

Google Pixel 6

Google Pixel 6 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,2

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Google Pixel 6


30. April 2022 Jutta B.
Das Handy tut und macht was es soll... Es gibt nichts zu meckern keine Mängel selbst der Fingerabdrucksensor funktioniert wunderbar. Alles in allem kann ich jeden dieses Telefon echt nur empfehlen.

Google Pixel 6
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB

03. März 2022 Sebastian W.
Es gibt Dinge die nicht ganz ausgereift bzw. Gewöhnungsbedürftig sind zB die Gestensteuerung. Stärken sind bei dem Preis ganz klar die Kamera und der phänomenale Magic Eraser, außerdem ist die Spracheingabe großartig. Schwäche ist für mich das Mikrofon, übersteuert bei extremer Lautstärke (Schlagzeug). Mit den richtigen Apps und Einstellungen lässt sich aber alles anpassen. Bin gespannt, was die Updates noch so bringen.

Google Pixel 6
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB

03. Februar 2022 Marion M.
Handy entspricht meinen Vorstellungen

Google Pixel 6
Farbe: sorta seafoam
Speichergröße: 128 GB

30. Dezember 2021 Moritz O.
Also ich hatte bisher 3 Totalausfälle. Bedeutet, das Handydisplay wird Schwarz und man kann es erst wieder nutzen, wenn man es neustartet. Das passiert einfach so, einmal beim starten der Kamera, einmal beim entsperren und einmal als ich das USB Kabel im Auto abgezogen habe. (hab das jetzt eine Woche) Beim Telefonieren knackt die Hörmuschen, wenn die Person am Telefon spricht, wenn man den Lautsprecher an macht ist das Knacken nicht mehr da. Möglicherweise werden die Fehler noch durch Softwareupdates behoben, handy is ja noch sehr neu, aber das is schon ernüchternd wenn man bedenkt was es kostet.

Google Pixel 6
Farbe: sorta seafoam
Speichergröße: 128 GB

12. November 2021 Benjamin H.
Gutes Smartphone

Google Pixel 6
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook