Kundenbewertung

Google Pixel 6a

Google Pixel 6a bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Google Pixel 6a


09. Dezember 2023 Anna K.
Schnelle Lieferung, gutes Habdy.

Google Pixel 6a
Farbe: chalk
Speichergröße: 128 GB

26. März 2023 Chantalle G.
Ich benutze das Pixel 6a jetzt seit ca. zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit! Es liegt super in der Hand, weil ich eher kleinere Hände habe sind mir die meisten andern Smartphonemodelle oft zu groß und zu schwer! Bin auch mit der Handhabund sehr zufrieden und das Pixel läuft schön flüssig.

Google Pixel 6a
Farbe: sage
Speichergröße: 128 GB

20. Januar 2023 Sylvio O.
Super Handy 1 Minus Punkt gibt es das Android Auto nicht mehr gut Funktioniert mit Pixel 3 a gab es nie wirklich nie einen Aussetzer. Ich weiß noch nicht woran es liegt.

Google Pixel 6a
Farbe: charcoal
Speichergröße: 128 GB

11. Oktober 2022 Natalie B.
Bin sehr zufrieden mit meinem Handy bis jetzt

Google Pixel 6a
Farbe: sage
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook