Kundenbewertung

Google Pixel 7a

Google Pixel 7a bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Google Pixel 7a


25. Oktober 2023 Christian E.
Top Gerät.

Google Pixel 7a
Farbe: charcoal
Speichergröße: 128 GB

07. Oktober 2023 Björn T.
Seit vier Wochen im Gebrauch, bis jetzt ein super Handy.

Google Pixel 7a
Farbe: charcoal
Speichergröße: 128 GB

22. September 2023 Alexander M.
Das Telefon ist gut verarbeitet und bietet schnelle Updates, so dass schon Android 14 als Beta läuft...das Akku könnte größer sein doch für den Preis ein gutes Handy...

Google Pixel 7a
Farbe: sea
Speichergröße: 128 GB

10. August 2023 Peter M.
Ich habe das Pixel 7a einige Tage und bin wirklich sehr zufrieden. Tolle Bedienung, tolle Fotos. Umstellung von meinem alten Android Handy völlig problemlos. Alles bestens.

Google Pixel 7a
Farbe: charcoal
Speichergröße: 128 GB

03. Juli 2023 Holger M.
im Prinzip ein gutes Handy. Vielleicht habe ich noch nicht alles raus gefunden, scheint dadurch ein bisschen komplizierter sein als Samsung.

Google Pixel 7a
Farbe: charcoal
Speichergröße: 128 GB

24. Juni 2023 Nando K.
Habe zwischen dem Pixel 7 und 7 Pro geschwankt, bin aber mehr als zufrieden aktuell nach 4 Wochen alltäglicher Nutzung.

Google Pixel 7a
Farbe: snow
Speichergröße: 128 GB

09. Juni 2023 Niklas K.
Sehr gutes Handy !! High end Handy für Mittelklasse Budget mit super Kamera.

Google Pixel 7a
Farbe: charcoal
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook