Kundenbewertung

Google Pixel 8 Pro

Google Pixel 8 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Google Pixel 8 Pro


13. April 2024 Joachim W.
Schönes Smartphone. Läuft super schnell . Das fehlende Ladegerät bei dem Preis ist ein Witz.

Google Pixel 8 Pro
Farbe: obsidian
Speichergröße: 128 GB

22. März 2024 Heiko F.
Gutes Handy

Google Pixel 8 Pro
Farbe: obsidian
Speichergröße: 128 GB

21. März 2024 Dominik K.
Ich habe das Gerät zwar erst zwei Wochen l, trotzdem bin ich bis jetzt sehr zufrieden!

Google Pixel 8 Pro
Farbe: porcelain
Speichergröße: 128 GB

15. März 2024 Stephan V.
Bis jetzt alles bestens

Google Pixel 8 Pro
Farbe: porcelain
Speichergröße: 256 GB

04. März 2024 Gabriele K.
Alles sehr gut gelaufen, von der Bestellung bis zur Haustür und auch der Vertragsabschluss hat perfekt funktioniert, ich kann Handy Deutschland wirklich nur empfehlen

Google Pixel 8 Pro
Farbe: bay
Speichergröße: 256 GB

06. Januar 2024 Elena M.
Super gutes Handy, 100 prozentig zufrieden. Gerade im Rom Urlaub waren es echt tolle Fotos und der Akku hat ganz easy den ganzen Tag gehalten.

Google Pixel 8 Pro
Farbe: bay
Speichergröße: 256 GB

09. Dezember 2023 Manuela P.
Tolles Handy, Kamera ist super

Google Pixel 8 Pro
Farbe: bay
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook