Kundenbewertung

Honor 90

Honor 90 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Honor 90


30. März 2024 Maik K.
Ich bin Freund von Honor Produkten - dennoch gibt es eiige Abstriche. Es gibt aber auch bessere Geräte von Honor - also für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Honor 90
Farbe: emerald green
Speichergröße: 512 GB

17. März 2024 Eva J.
Tolles Handy

Honor 90
Farbe: midnight black
Speichergröße: 512 GB

14. Januar 2024 Robert S.
Hatte das Handy schon lange im Visier gehabt. Super Kamera, lange Akkunutzung. Optik macht schon ein guten Eindruck.

Honor 90
Farbe: emerald green
Speichergröße: 512 GB

21. Dezember 2023 Bennet B.
Top handy

Honor 90
Farbe: emerald green
Speichergröße: 512 GB

08. Dezember 2023 Ursula S.
Tolles Handy leichte Bedienung würde Dort wieder ein Vertrag machen ,auch die Mitarbeiter sind freundlich Verständnis voll helfen einen top

Honor 90
Farbe: emerald green
Speichergröße: 256 GB

28. September 2023 Mandy G.
Sehr zu frieden, hatte vorher schon Honor und bleib auch definitiv bei Honor. Gibt bisher keine andere Marke für mich (gute Qualität und optisch jedesmal ein Hingucker).

Honor 90
Farbe: diamond silver
Speichergröße: 512 GB

23. September 2023 Ralf B.
Sehr Zuverlässig und Unkompliziert

Honor 90
Farbe: emerald green
Speichergröße: 512 GB

20. September 2023 Manfred W.
Netzteil fehlt Anmerkung von handy-deutschland.de: Hallo, leider sind mittlerweile die meisten Hersteller dazu übergegangen, einem neuen Smartphone kein Netzteil mehr beizulegen. Viele Kunden haben Zuhause diverse Netzteile, die einfach weitergenutzt werden sollen - so das Argument. Leider können wir dieses Verhalten nicht ändern, bieten dafür jedoch im Bestellvorgang entsprechendes Zubehör zum Mitbestellen an. Viele Grüße vom Handy Deutschland Team

Honor 90
Farbe: emerald green
Speichergröße: 512 GB

01. September 2023 Roland K.
Super Service, völlig unkompliziert, schnelle Bearbeitung und sämtliche Fragen werden hier auf Augenhöhe schnell und verständlich beantwortet!

Honor 90
Farbe: emerald green
Speichergröße: 512 GB

24. August 2023 Monika T.
Danke! Top-Lieferung und ein richtig gutes Gerät. Honor hatte ich früher schon einmal und nun wieder. Das Honor 90 bringt natürlich wichtige Argumente mit. 200 MP und besonders schnelle Ladung. Das gefälltmir!

Honor 90
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook