Kundenbewertung

Honor Magic5 Pro

Honor Magic5 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

14 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 14 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (14) für das Honor Magic5 Pro


21. Februar 2024 Gerhard K.
Hervorragent !

Honor Magic5 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 512 GB

07. Januar 2024 Milan S.
Handy ist Spitzenklasse

Honor Magic5 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 512 GB

30. Dezember 2023 Marietta R.
Das Handy entspricht total meinen Vorstellungen,

Honor Magic5 Pro
Farbe: meadow green
Speichergröße: 512 GB

16. Dezember 2023 Duska Z.
Very satisfied

Honor Magic5 Pro
Farbe: meadow green
Speichergröße: 512 GB

19. Oktober 2023 Jens M.
Alles super geklappt kann man nur zufrieden sein Honor Magic 5 Pro ein Traum tolles Handy. Mein Traum Handy

Honor Magic5 Pro
Farbe: meadow green
Speichergröße: 512 GB

10. September 2023 Andre T.
Man merkt das Huawei dahinter steckt. Kamera und System ist aber hervorragend.

Honor Magic5 Pro
Farbe: meadow green
Speichergröße: 512 GB

20. August 2023 Peter J.
Alle Erwartungen an dieses Gerät haben sich übererfüllt. Der Abstand zu einem hier vorhandenen iPhone pro max könnte nicht größer sein. Accu bei meiner Nutzung über 15 Stunden, aufgeladen in wenigen Minuten. Kamera mit großartigen Ergebnissen, das Display super. Keine Fingerabdrücke sichtbar beim grünen Modell. Und alles läuft fließend und schnell. Erstes Update jetzt nach wenigen Wochen. Meines Erachtens ist das Honor dieses Jahr auch für Apple-Nutzer wie mich alternativlos. Es braucht nur noch ein rugged case, wenn Honor aber weiter diese Qualität anbietet wird sich auch das einpendeln.

Honor Magic5 Pro
Farbe: meadow green
Speichergröße: 512 GB

12. August 2023 Marion T.
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden

Honor Magic5 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 512 GB

25. Juni 2023 Michael B.
Bin total begeistert. Sehr starke Erinnerung an Huawei. Schöne Farbe, tolles Display und super Menü. Kann es nur empfehlen

Honor Magic5 Pro
Farbe: meadow green
Speichergröße: 512 GB

18. Juni 2023 Michael K.
Spitzenhandy mit sehr gutem Display, sehr guter Kamera und sehr schnellem Prozessor. Den Speicher von 512GB werde ich bestimmt nicht voll bekommen

Honor Magic5 Pro
Farbe: meadow green
Speichergröße: 512 GB

03. Juni 2023 Torsten M.
Alles bestens.

Honor Magic5 Pro
Farbe: meadow green
Speichergröße: 512 GB

15. Mai 2023 Peter S.
Es ist ein Super Handy. Macht richtig was her

Honor Magic5 Pro
Farbe: meadow green
Speichergröße: 512 GB

04. Mai 2023 Charlotte W.
Hammer smartphone, kaufenswert!

Honor Magic5 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 512 GB

03. Mai 2023 Chris H.
Ich bin total happy mit dem Handy. Das Display ist mega scharf und die Kamera macht super Bilder, auch bei schlechtem Licht. Die Batterie hält echt lange und ich muss das Handy nich den ganzen Tag aufladen. Insgesamt kann ich das Magic 5 Pro auf jeden Fall weiterempfehln.

Honor Magic5 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 512 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook