Kundenbewertung

Honor View 20

Honor View 20 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Honor View 20


23. Januar 2022 Manuela F.
Mit 5 Sternen warte ich noch. Mal sehen, ob der Akku bei dem Gerät hier was taugt.

Honor View 20
Farbe: phantom red mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

14. Dezember 2019 Julia D.
Das Produkt an sich ist soweit I. O. und alles dabei gewesen. Von Herstellerseite her hatte ich mir ein AMOLED Display gewünscht.

Honor View 20
Farbe: phantom blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

26. Juli 2019 Kathrin S.
Tolles Gerät, Farbe wie abgebildet, läuft einwandfrei, liegt gut in der Hand.

Honor View 20
Farbe: sapphire blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

07. Juni 2019 Andrea G.
Super Gerät

Honor View 20
Farbe: midnight black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

20. Mai 2019 Marcel B.
Tolles Handy

Honor View 20
Farbe: midnight black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

13. Mai 2019 Horst F.
Das Smartphone ist das beste was ich z. Zt. kenne, besser als Samsung und Apple

Honor View 20
Farbe: phantom red mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

21. März 2019 Yvonne S.
Bin sehr zufrieden mit dem Profukt

Honor View 20
Farbe: midnight black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

17. März 2019 Miriam P.
Super Design U. Super schnell eingerichtet

Honor View 20
Farbe: phantom blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

10. März 2019 Jessica W.
Bin sehr zufrieden mit dem Smartphone.

Honor View 20
Farbe: phantom red mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

09. März 2019 Joachim U.
Das Gerät ist vor allem eines und zwar schick. Technisch fühlt sich die Kamera schlechter an als die Kamera, die ich vom alten LG G4 gewohnt war. Der Blitz dürfte heller sein und das Motiv besser ausleuchten. Aber das schicke rote Handy ist ein Traum und kam sofort bei meiner Sekretärin supergut an.

Honor View 20
Farbe: phantom red mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook