Kundenbewertung

HTC 10

HTC 10 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

59 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    52
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 59 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (59) für das HTC 10


03. Juli 2018 Ino A.
Gutes Smartphone mit sehr gutem Audio und Kamera. Die Akkulaufzeit dürfte gerne etwas länger halten, aber das Problem haben auch die teuren Konkurrenten.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

13. April 2018 Claudio D.
Gut

HTC 10
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 32 GB

26. März 2018 Stefan F.
Bestes Handy jemals von HTC

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

28. Januar 2018 Denizhan K.
sehr gutes smartphone

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

08. Januar 2018 Klaus R.
Bin mit HTC sehr zufrieden.Robust und schnell.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

30. Oktober 2017 Ahmet A.
Tolles Handy. Sehr solide wie man es von HTC kennt. Bewusst für das 10er entschieden statt für das U11 aufgrund der Bauweise. Nach über 4 Jahren M8 (welches immer noch Top in Schuss ist) ist das HTC 10 ein würdiger Nachfolger.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

25. Oktober 2017 Johannes R.
Bin sehr zufrieden!

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

23. Oktober 2017 Christoph P.
Spitzenhandy

HTC 10
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 32 GB

04. Oktober 2017 Heike Z.
Einmal HTC, immer HTC... Bis auf eine ordentliche Musikdatei bin ich wieder hochzufrieden

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

27. September 2017 Birgit J.
Als HTC Fan muss ich sagen auch diesmal hat HTC mit dem 10 ein sehr gutes Handy hergestellt. Schönes Display man muss sich kaum umgewöhnen, sehr gute Kamera.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

26. September 2017 Anton R.
Genau das was ichwollte!

HTC 10
Farbe: lava red
Speichergröße: 32 GB

23. September 2017 Christian S.
Nach dem HTC 8 One die logische Schlussfolgerung.

HTC 10
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 32 GB

03. September 2017 Jannis F.
Super Handy mit toller Leistung und einem schönen Design!

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

27. August 2017 Robin G.
- Produkt wie beschreiben - Einfache Inbetriebnahme

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

12. Juni 2017 Anette S.
Ich bin ein echter HTC-Fan und liege auch mit dem HTC 10 genau richtig :-)

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

10. Juni 2017 Mathias K.
Sehr schönes Handy !

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

15. April 2017 Rainer F.
Alles Top.

HTC 10
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 32 GB

27. März 2017 Thomas K.
Super Smartphone - stylisch - modern - gut!

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

22. März 2017 Robertas F.
Ich bin sehr zufrieden mit dem

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

20. März 2017 Thorsten K.
Gerät entspricht der Beschreibung. Handhabung einwandfrei.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

24. Februar 2017 Thomas K.
Sehr geniales Smartphone.

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

09. Februar 2017 Michael N.
Top Gerät

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

07. Februar 2017 Artur M.
Alles Top

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

05. Februar 2017 Matthias K.
soweit sehr gut.

HTC 10
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 32 GB

29. Januar 2017 Schiller P.
Sehr gut

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

27. Januar 2017 Denny F.
Sehr gutes Telefon, absolut zufrieden, zumindest seit ca. einer Woche...

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

13. Januar 2017 Frank P.
Da ich seid Anfang an dabei bin von der HTC one Reihe bin ich begeistert, edles Design sehr gute Handhabung sowie Bedienung

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

28. Dezember 2016 Johannes L.
Tolles Handy!

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

03. Dezember 2016 Robert R.
Top handy!

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

28. November 2016 Engelbert G.
Entspricht in allem meinen Vorstellungen. Das HTC 10 ist technisch hervorragend ausgestattet mit excellenter Verarbeitung. Als nützliches Gadget habe ich das Ice View Case von Anfang an in Betrieb.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

26. November 2016 Gabriel Z.
This phone is a great device. I m coming from a Samsung note 4 device , and HTC 10 is great, whith no lag and nice software.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

17. November 2016 Vanessa D.
Tolles Gerät - funktioniert einwandfrei :)

HTC 10
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 32 GB

25. Oktober 2016 Carolin O.
Optik ist top. Ich hatte vorher das HTC M7 und dort war z.B. die Musik App viel übersichtlicher und das Thema Musik war auf dem Handy auch besser aufgegriffen. Dies fehlt hier beim 10er. Ebenso fehlt mir das Widget "Kalender", man kann es jetzt nur über eine App öffnen, aber nicht mehr als Übersicht auf eine Startseite hinzufügen. Sehr geil ist aber die Kamera, die macht echt top Bilder. Aber auch hier ist die App Galerie bzw.Fotos vernachlässigt worden und sehr unübersichtlich gestaltet.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

24. Oktober 2016 Mike M.
Das Handy ist echt Top: )

HTC 10
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 32 GB

21. Oktober 2016 Kerstin M.
Das HTC 10 ist gut, hat gegenüber dem HTC 8 einige Erneuerungen.

HTC 10
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 32 GB

15. Oktober 2016 Janina A.
Das Handy ist toll, Bin super zufrieden!

HTC 10
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 32 GB

14. Oktober 2016 Nicola T.
Super

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

14. Oktober 2016 Gina B.
Für mich das perfekte Handy. Wird leider wie die anderen HTC Handys nach einer Zeit lang warm, wenn es voll ausgelastet ist.

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

03. Oktober 2016 Gudrun M.
Top Handy entspricht den Erwartungen

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

30. September 2016 Karsten L.
Einfach geniales Smartphone. Für mich unverständlich warum so viele Shops bei mir vor Ort das HTC 10 einfach komplett aus dem Angebot gestrichen haben.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

10. September 2016 Petra S.
Kaufe HTC immer wieder

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

10. September 2016 Philipp W.
Ein wirklich tolles Smartphone. Ich mag besonders das Alugehäuse (fühlt sich finde ich einfach besser an als Glas) und die Sense Oberfläche ist einfach meine Liebste. Auch sonstige Leistungen sind eines Flagship-Smartphohnes würdig. Das Smartphone ist wirklich absolut zu empfehlen.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

30. August 2016 Susan M.
klasse Handy ... nicht wesentlich anders als das M8 bessere Farben, Abstriche beim Sound, Abstriche bei den Klingeltönen.

HTC 10
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 32 GB

27. August 2016 Frank D.
Tolles Handy.

HTC 10
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 32 GB

24. August 2016 Stefan M.
Top

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

23. August 2016 Stefanie P.
Läßt sich super Bedienen, alles bestens.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

22. August 2016 Corinna H.
Gute Handhabung

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

29. Juli 2016 Andreas H.
Alles Top

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

25. Juli 2016 Giuseppe F.
Hat nicht tausend Funktionen wie z.B. das S7 aber es tut was es soll, sieht edel aus und läuft flüssig.

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

18. Juli 2016 Stev N.
Super Handy

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

15. Juli 2016 Lutz N.
super Gerät

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

13. Juli 2016 Nils U.
Als jahrelanger, treuer HTC User bin ich super zufrieden!

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

11. Juni 2016 Olaf K.
Wie erwartet alles bestens

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

04. Juni 2016 Carlo C.
Top 1A

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

04. Juni 2016 Cornelia E.
- entspricht genau meiner Vorstellung - leicht zu handhaben

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

03. Juni 2016 Martin M.
Tolles Gerät

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

30. Mai 2016 Christian S.
Hallo, das Handy ist Top und hält was es verspricht. Einziges negatives was zu sagen gibt ist der Musikplayer mit Direktzugang zur DNLA-Verbindung ist zwar installiert aber nicht abrufbar. Mit anderen Apps zwar ersetzbar aber noch lang nicht so effektiv.

HTC 10
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 32 GB

14. Mai 2016 Volker S.
Top!

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

12. Mai 2016 Paul E.
Das Handy entspricht allen Erwartungen. Habe bis jetzt immer nur HTC gehabt und auch das HTC 10 war kein Fehlkauf. Die Kamera macht sehr gute Bilder, Die Auflösung ist gestochen scharf, der akku lädt sehr schnell und hält locker den ganzen Tag bei ständigem Gebrauch und die Lautsprecher geben einen sehr lauten, satten und schönen Ton wieder. Der Fingerabdrucksensor reagiert blitzschnell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! :)

HTC 10
Farbe: carbon grey
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook