Kundenbewertung

HTC 7 Pro

HTC 7 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (13) für das HTC 7 Pro


04. Februar 2012 Nina F.
Mein Traumhandy. Ich bin super zufrieden. Sehr übersichtliche Oberfläche, mit guter Orientierung am Kunden, der ein einfach zu bedienendes Smartphone haben möchte.

HTC 7 Pro

12. Dezember 2011 Volker A.
Das HTC 7 Pro erfüllt meine Erwartungen ! Negativ ist die Tatsache das nicht alle Ebenen beim Wenden des Gerätes angepasst werden. Das soll aber meinen durchweg Positiven gesamt Eindruck nicht wesentlich beeinträchtigen.

HTC 7 Pro

25. November 2011 Mitra H.
Es ist handlich und leicht zu bedienen. Die Musikqualität ist gut.

HTC 7 Pro

15. November 2011 Michaela K.
Das Handy ist ja meiner Tochter, und die ist super zufrieden damit. Ich kann nur sagen, daß es mir zu schwer wäre.....

HTC 7 Pro

03. November 2011 Rotger S.
Bin sehr zufrieden

HTC 7 Pro

01. November 2011 Gabriele K.
Das Handy entspricht genau meinen Anforderungen

HTC 7 Pro

02. Oktober 2011 Miriam C.
Wenige kleine Mängel am Handy geben mir den Anlass nur ein gut und kein sehr gut zu vergeben. Die Software steckt noch in Kinderschuhen, hat aber sehr gute Ansätze, die mich wieder überzeugen würden ein windowsphone zu kaufen.

HTC 7 Pro

15. September 2011 Klaus G.
Das Handy ist super, der Nachteil ist nur das Gewicht vom Handy. Nichts für Leute mit Einschränkungen, d. h. 0,5 kg - Schein!

HTC 7 Pro

10. September 2011 Nicole E.
Handy ist sehr groß und schwer, der Akku könnte etwas ausdauernder sein, aber insgesamt einfache Bedienung und schöne Funktionen.

HTC 7 Pro

07. September 2011 Astrid H.
Es ist das Handy meiner Tochter (14 Jahre). Soweit ich das von ihr gehört habe, gefällt ihr das Handy gut und es funktioniert alles.

HTC 7 Pro

25. August 2011 Julian F.
Habe das HTC7Pro jetzt seit ein paar Wochen und bin völlig zufrieden. Wegen Windows Phone 7 war ich etwas skeptisch, vor allem auch weil das Betriebssystem nicht immer in der Landscapemodus wechselt. Es stört aber kaum. Alles wichtige lässt sich in Landscape bedienen.

HTC 7 Pro

09. Juli 2011 Alexandre P.
Gute Verarbeitung,keinerlei technische Macken alles in einem ein super Handy.

HTC 7 Pro

02. April 2011 Samuel T.
Wunderschönes, praktisches Gerät! Nachteile: Senden von Dateien über Bluetooth unmöglich, da von Windows Phone 7 (noch) nicht vorgesehen. Bindung an Microsoft Software (Zune). Ansonsten sehr schönes Gerät!

HTC 7 Pro

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook