Kundenbewertung

HTC Desire

HTC Desire bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das HTC Desire


20. August 2012 Bernhard L.
alles gut

HTC Desire

10. Juli 2012 Franz-Josef S.
Bin sehr zufrieden, nur die Batterieleistung könnte besser sein

HTC Desire

10. April 2012 Susanne K.
Bin zufrieden mit dem Handy. Nur der Speicher könnte größer sein.

HTC Desire

22. August 2011 Eva H.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Handy. Lediglich die kurze Akkulaufzeit ist ein Manko. Aber bei Handys, die so häufig und intensiv genutzt werden, ist das wohl auch einfach so. Alles in allem gefällt mir mein HTC Desire sehr gut.

HTC Desire

23. Juli 2011 Sonja S.
sehr chic einfache Handhabung

HTC Desire

25. Juni 2011 Vanessa S.
Super Handy Leichte Bedienung Super schnell ....

HTC Desire

25. Mai 2011 Elke S.
Top-Smartphone! Nichts dran auszusetzen

HTC Desire

14. April 2011 Stephanie B.
Top Handy! Sehr zufrieden!

HTC Desire

08. April 2011 Jan K.
alles super

HTC Desire

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook