Kundenbewertung

HTC One mini 2

HTC One mini 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

65 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    50
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 65 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (65) für das HTC One mini 2


13. November 2015 Andrea H.
Schönes Design, Handschmeichler, leichte Bedienung, gute Displayauflösung, Klangqualität überzeugend.

HTC One mini 2

08. November 2015 Melanie S.
Das Handy ist super. Wie ich es erwartet hatte.

HTC One mini 2

02. November 2015 Katrin O.
Ich bin voll und ganz zufrieden!

HTC One mini 2

13. Oktober 2015 Bettina B.
Sehr zufrieden bis jetzt. Lässt sich alles gut einstellen. Foto qualität ist super.Habe es ja noch nicht so lange und bin noch lernfähig.

HTC One mini 2

12. Oktober 2015 Patrusel L.
sehr zufriden

HTC One mini 2

11. Oktober 2015 Wolfgang S.
Sehr gutes Gerät, wie erwartet!

HTC One mini 2

10. Oktober 2015 Verena T.
Super zufrieden.

HTC One mini 2

09. Oktober 2015 Peter K.
Bin mit dem Handy zufrieden.

HTC One mini 2

26. September 2015 Frank G.
Qualität wie erwartet gut. Für meine Bedürfnisse genau das Richtige.

HTC One mini 2

25. September 2015 Carola H.
Bin absolut zufrieden,haptisch hervorragend und bis jetzt funktioniert alles bestens! Kann ich nur empfehlen ;o)

HTC One mini 2

12. September 2015 Sabrina C.
Alles super

HTC One mini 2

31. August 2015 Björn R.
Nach über 2 Wochen immer noch kein Handy...deshalb nur 3 Sterne....!

HTC One mini 2

23. August 2015 Edith L.
Alles bestens!

HTC One mini 2

23. August 2015 Angela L.
Leicht bedienbar. Übersicht Super. Auch für Anfänger geeignet.

HTC One mini 2

19. August 2015 Annette W.
sehr zufrieden

HTC One mini 2

07. August 2015 Alexander K.
Das Handy ist schön aber die Kamera ist nicht so gut, bzw. die Bilder sehen auf dem handy sehen so farblos aus.

HTC One mini 2

06. Juli 2015 Jasmin Z.
Super Handy. Bin richtig zufrieden.

HTC One mini 2

27. Juni 2015 Alfred N.
Klasse Handy.

HTC One mini 2

29. Mai 2015 Mandy S.
Gut es Handy hat alles super geklappt

HTC One mini 2

16. Mai 2015 Ruth J.
Schön u praktisch

HTC One mini 2

26. April 2015 Annette S.
Super Produkt

HTC One mini 2

30. März 2015 Dennis K.
Sehr schönes und praktisches Handy. Umstieg von iPhone problemlos.

HTC One mini 2

12. März 2015 Olaf B.
Einwandfreies Gerät. Sehr gut.

HTC One mini 2

12. Februar 2015 Nicole D.
Tolles Handy. Mit einer Farbe die es nicht überall gibt.

HTC One mini 2

08. Februar 2015 Hendrik S.
Super Gerät

HTC One mini 2

29. Dezember 2015 Hans-Jürgen C.
Ich habe das Handy zu Weihnachten meiner Frau geschenkt. Sie ist bis jetzt damit sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei.

HTC One mini 2

26. Dezember 2014 Christian L.
bin mit dem Handy sehr zufrieden...

HTC One mini 2

22. Dezember 2014 Heidi H.
Tolles Handy. Super Bildschirm. Und ein Sound, der beste den ich bis jetzt hatte. Vorher hatte ich Sony und Samsung, kein Vergleich....

HTC One mini 2

22. Dezember 2014 Thomas K.
Ideal für Mädchen bis 16 Jahre!

HTC One mini 2

12. Dezember 2014 Verena P.
Ich bin mit dem Handy und dem Service sehr zufrieden!

HTC One mini 2

11. Dezember 2014 Eugen D.
Alles top!

HTC One mini 2

10. Dezember 2014 Annika S.
SUPER Handy, bin sehr zufrieden. Ich bin sehr überrascht von dem beeindruckend scharfen Display und der langen Akkulaufzeit.

HTC One mini 2

07. Dezember 2014 Stefan H.
Spitze!!!!

HTC One mini 2

20. November 2014 Piotr K.
Es super schelle und moderne Smartphone

HTC One mini 2

08. November 2014 Natalie H.
Alles super!!!

HTC One mini 2

08. November 2014 Sira S.
Habe mich dich für das HTC one entschieden und dieses zurückgeschickt. Jezt warte ich auf Rückmeldung ob das Handy eingegangen ist und wann das andere kommt - der Vertrag läuft schon.

HTC One mini 2

06. November 2014 Sandra R.
Das Handy ist zu meiner vollsten zufriedenheit. Akku hält super. Das Menü ist anders aufgebaut als bei samsung handys die ich vorher hatte aber trotzdem für neulinge die htc ausprobieren sehr einfach. Es macht Spaß die neuen Funktionen auszuprobieren. Der sound von musik und die Qualität der Kamera ist auch super.

HTC One mini 2

03. November 2014 Oliver J.
Sehr gutes Handy, top Ausstattung. Gute Reaktionszeit der Tasten und des Bildschirms. Flottes Surfen dank Handy und LTE. Minimale Anmerkungen: Am linken Rand teilweise etwas schwierig die richtigen Buchstaben auf der Tastatur zu tippen. (Kann auch an meinen großen Fingern liegen). Weiterhin kleines Minus, dass die Rückseite des Handys leicht oval ist, liegt das Handy nun auf dem Tisch und man möchte über den Touchscreen auf der Tastatur etwas eingeben, schaukelt es hin und her.

HTC One mini 2

03. November 2014 Markus R.
Smartphone wurde noch nicht ausprobiert.

HTC One mini 2

03. November 2014 Karolina D.
Sehr gutes und schönes Handy

HTC One mini 2

21. Oktober 2014 Gaby W.
Edle Optik, Handliche Größe, gute Software

HTC One mini 2

18. Oktober 2014 Bianca B.
Was soll man sagen - es funktioniert halt ...

HTC One mini 2

05. Oktober 2014 Maria W.
Sehr gutes Handy!

HTC One mini 2

03. Oktober 2014 Marina R.
sehr gut

HTC One mini 2

25. September 2014 Thomas T.
Tolles Handy

HTC One mini 2

21. September 2014 Jan-Tetje W.
Mein erstes Smartphone und wow - schnell, perfekter response, einfach unheimlich gut.

HTC One mini 2

21. September 2014 Stefan R.
passt

HTC One mini 2

19. September 2014 Kerstin K.
großes Display gut zu Bedienen übersichtliche sehr gute Handhabung

HTC One mini 2

12. September 2014 Christiane C.
Ein paar Features weniger als erwartet, im Großen und Ganzen aber ein tolles Handy!

HTC One mini 2

06. September 2014 Axel R.
Das HTC mini 2 betrifft voll meine Erwartungen. Es ist halt ein HTC einfach super in allem. Gruß

HTC One mini 2

01. September 2014 Florian K.
Super Handy, bin vollstens zufrieden. Nur Schade, dass sich nicht alle vorinstallierten Apps löschen lassen. Ich werde einige dieser Apps niemals benötigen.

HTC One mini 2

16. August 2014 Kornelia N.
Sehr schönes, bedienungsfreundliches Handy

HTC One mini 2

14. August 2014 Stephan I.
Macht bisher einen sehr guten Eindruck, Bedienbarkeit, Verarbeitung und Design top.

HTC One mini 2

13. August 2014 Björn W.
Bestes Handy

HTC One mini 2

10. August 2014 Peter M.
kompaktes Handy mit allen nötigen Funktionen

HTC One mini 2

09. August 2014 Sabrina H.
klasse handy, super leistung, starker sound

HTC One mini 2

03. August 2014 Ann-Kathrin F.
Handliches und sehr schönes Handy. Im Umgang gut zu bedienen.

HTC One mini 2

03. August 2014 Hannelore P.
Entspricht gänzlich unseren Erwartungen!

HTC One mini 2

03. August 2014 Janina S.
Super Teil

HTC One mini 2

31. Juli 2014 Marcel R.
Tolles Design, sehr gute Verarbeitung und alle Funktionen die man sich nur wünschen kann.

HTC One mini 2

26. Juli 2014 Anke R.
Gutes solides Handy mit einigen abstrichen zum großen Bruder, aber auf jeden Fall alltagstauglich.

HTC One mini 2

20. Juli 2014 Layla S.
Nach gestriger Nutzung meines neuen HTC Handys bin ich positiv überrascht. Ich hatte davor ein iPhone, wobei ich sagen muss, dass die Umstellung auf das Android System keinerlei Probleme darstellte. Das Handy ist relativ klein und kompakt. Die Kaufentscheidung für dieses Modell fiel ganz klar wegen der zweifach Front-Lautsprecher.. echt geiler sound! Und die Farbe ist natürlich auch episch - hab es mir nämlich in Gold bestellt. :) Im Großen und Ganzen kann ich den Kauf voll empfehlen!

HTC One mini 2

16. Juli 2014 Beatrix B.
Für diese Preisklasse ein sehr schönes und hochwertiges Handy

HTC One mini 2

13. Juli 2014 Tobias I.
Das Htc one mini 2 ist genau wie sein großer Bruder nur kleiner und handlicher. Nachdem ich mir zunächst das HTC One M8 bestellt hatte, dies aber aufgrund der enormen Größe schnell wieder zurückgeschickt hatte, entschied ich mich für das Mini 2. Es besitzt eigentlich die selben Funktionen, wie das M8 aber ist um Welten handlicher und passt auch in die Hosentasche. Klar, einige Abstriche muss man machen, wie zum beispiel beim Prozessor, aber hier ist im Vergleich eigentlich gar kein Unterschied zum M8 zu erkennen. Nur die Kamera erscheint etwas schwächer als beim M8. Das Gehäuse ist hochwertig verarbeitet und den Plastikrand stört überhaupt nicht, nein ich finde ihn sogar schöner als das Alu beim M8, da hier nicht so schnell Kratzer reinkommen.

HTC One mini 2

27. Juni 2014 Regina K.
Ich bin mit dem HTC one mini 2 sehr zufrieden, es ist handlich, sehr schön, schnell, klasse Graphik usw.. Außerdem finde ich auch gut, dass im Gegensatz zum Vorgänger einen erweiterbaren Speicherplatz gibt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Super Handy

HTC One mini 2

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook