Kundenbewertung

HTC One SV

HTC One SV bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

30 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 30 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (30) für das HTC One SV


25. März 2014 Ingrid L.
Telefon rundum den Erwartungen entsprechend. Wahl richtig.

HTC One SV

05. November 2013 Silvia W.
Eines der besten seiner Klasse...

HTC One SV

04. November 2013 Luise Z.
Habe das Handy nun seit enigen Tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Für diesen Preis ein erstklassiges Smartphone, welches jeder Alltagssituation standhält. Die Akkureichweite von ca. 24h (bei normaler Benutzung) ist für ein Smartphone meines Wissens nach normal...

HTC One SV

11. Oktober 2013 Franziskus D.
Sehr gut!

HTC One SV

10. September 2013 Noelle M.
geiles Design, nahezu perfektes Handy! Jedoch kam meins mit einigen Fehlern an, wie z.B., dass auf der rechten Seite ein Touchscreen-Fehler aufgetreten ist. Selbst nach Kalibrierung des Handys sowie der Tastatur funktioniert es immer noch nicht einwandfrei. Trotz dessen: Empfehlungswert!

HTC One SV

04. September 2013 Wolfgang S.
Super

HTC One SV

27. August 2013 Ralf G.
Akku lässt schnell nach, sonst sehr gut.

HTC One SV

11. August 2013 Nadja D.
Ein sehr schönes Smartphone, überzeugende Kamera, leichtes Handling! Kann man mit sehr guten Gewissen empfehlen.

HTC One SV

10. August 2013 Vanessa J.
Super schnelles handy mit top funktionen und super leistung, bin schon nach wenigen tagen total begeistert und will es nicht mehr missen. sowohl kamera als auch telfonieren ist alles einwandfrei und nichts zu bemängeln. absolutes top smartphone - nach einigen marken die ich nun schon benutz habe in der letzten zeit bin ich von htc am meisten begeistert.

HTC One SV

06. August 2013 Frank S.
Super schönes Handy, klasse Display, tolle Funktionen. Das lässt so manches teurere Smartphone richtig alt aussehen.

HTC One SV

04. August 2013 Artur W.
Das HTC One SV kann ich weiter empfehlen. Hat alles was man braucht.

HTC One SV

02. August 2013 Elif M.
Gut

HTC One SV

26. Juli 2013 Eduard J.
Top Smartphone. Super Sound dank Beats. Top Preis. Mehr braucht kein Mensch.

HTC One SV

25. Juli 2013 Sarah T.
einmal HTC immer HTC!! super Handy, wer ein gutes Preisleistungsverhältnis wünscht, sollte sich auf jeden Fall das HTC one sv kaufen!

HTC One SV

25. Juli 2013 Wolfgang J.
super Handy sehr zufrieden

HTC One SV

06. Juli 2013 Nanna G.
gutes Produkt

HTC One SV

05. Juli 2013 Vitali H.
Gutes Handy für wenig Geld.

HTC One SV

26. Juni 2013 Nils-Philipp K.
Ich bin sehr zufrieden, obwohl das Modell "nur" der Mittelklasse zugeordnet wird, ist die Performance sensationell! Mehr Handy braucht wohl kein Mensch..

HTC One SV

06. Juni 2013 Elke K.
Das Handy entspricht voll den Erwartungen.

HTC One SV

25. Mai 2013 Lena K.
Ein tolles Handy! Großer, guter Bildschirm, einfache Bedienung, super Kamera, gute Handhabung - top!

HTC One SV

17. Mai 2013 Annette F.
Super tolles Handy, großes Display, klasses Design, gute Handhabung, leicht, und super einfach bedienbar

HTC One SV

11. Mai 2013 Helmut K.
Habe das handy seit einem Monat bis jetzt noch nie ein Problem gehabt, alles läuft super flüssig und liegt gut in der Hand. Bin echt super zufrieden.

HTC One SV

09. Mai 2013 Ingrid B.
Handy ist toll, entspricht voll den Erwartungen.

HTC One SV

07. Mai 2013 Nina B.
tolles Handy, super Akku, leicht einzurichten, tolles Design.

HTC One SV

03. Mai 2013 Daniel W.
Wenn man ein gutes, zuverlässiges Handy möchte und dabei nicht allzu viel Geld ausgeben will ist das HTC One SV genau das richtige.

HTC One SV

22. April 2013 Yuliya S.
Bin mehr als zufrieden mit Handy.. top Leistungen für minmale Kosten.. Einfach optimal!

HTC One SV

22. April 2013 Bernhard B.
Ein top Smartphone. Update auf Android 4.1.2 ist auch schon verfügbar und alles läuft stabil.

HTC One SV

07. April 2013 Frank S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem HTC ONE SV.

HTC One SV

06. Februar 2013 Franz S.
tolles Gerät mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis

HTC One SV

02. Februar 2013 Therese M.
super Handy

HTC One SV

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook