Kundenbewertung

HTC One X plus

HTC One X+ bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

94 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    82
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 94 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (94) für das HTC One X+


06. Januar 2014 Markus H.
Das HTC One X+ ist optisch und technisch eine sehr gute Entscheidung bei der Fülle an Smartphone-Variationen. Einen technischen Unterschied gibt es bei dieser Version, der Akku ist nicht selbstständig herausnehmbar.

HTC One X+

07. November 2013 Sascha H.
Ist sehr handlich und hat alle Funktionen die man sich wünschen kann.

HTC One X+

25. Oktober 2013 Katja M.
Ich habe das Produkt bekommten das ich bestellt habe. Bin sehr damit zufrieden.

HTC One X+

13. Oktober 2013 Sven L.
gut

HTC One X+

13. September 2013 Antje D.
Klasse Handy, einfache Handhabung auch für Smartphone-Einsteiger;-).

HTC One X+

09. September 2013 Silvana G.
Handy ist super.

HTC One X+

06. September 2013 Julia B.
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf. Abgesehen davon das das HTC One X+ absolut toll aussieht, enttäuscht auch die Leistung zu keinem Zeitpunkt. Läuft alles flüssig, die Auflösung ist super, Apps laufen ohne zu ruckeln. Bis jetzt gibt es nix auszusetzen. Auch die Akkulaufzeit beeindruckt mich. Also nur zu empfehlen!!

HTC One X+

19. August 2013 Kerstin P.
Das Telefon erfüllt die Erwartungen meiner Tochter scheinbar völlig, jedenfalls sehe ich sie kaum noch ohne ihr Telefon.

HTC One X+

11. August 2013 Carsten B.
Bis jetzt keine gravierenden Schwächen festgestellt.

HTC One X+

07. August 2013 Evgen G.
Top Handy und mega günstig.

HTC One X+

03. August 2013 Ahmed E.
Habe das Handy bekommen, alles super.

HTC One X+

25. Juli 2013 Horst V.
Das Handy liegt toll in der Hand und ist intutiv zu bedienen.

HTC One X+

24. Juli 2013 Dietmar F.
Das Smartphone überzeugt mich in allen Belangen.

HTC One X+

13. Juli 2013 Alla D.
Alles super

HTC One X+

11. Juli 2013 Florian L.
Tolles Smartphone, Akkulaufzeit wesentlich höher als beim Desire Hd

HTC One X+

10. Juli 2013 Torsten S.
Prima Handy, alles wie beschrieben

HTC One X+

01. Juli 2013 Heike B.
Tolles Design, einfach und unkompliziert in der Anwendung.

HTC One X+

30. Juni 2013 Werner K.
tolles handy mit riesigem speicher, messerscharfem ,,monitor". ist sehr zu empfehlen.

HTC One X+

15. Juni 2013 Aline K.
Das HTC One X+ hat meine Erwartungen bestätigt.

HTC One X+

06. Juni 2013 Bettina K.
Das handy ist im allgemeinen wirklich spitze mein einziger kritikpunkt ist, dass der Akkupack viel zu schwach ist und man beim leer werden zuschauen kann.

HTC One X+

31. Mai 2013 Brigitte H.
Alles bestens - das Handy ist für meinen Sohn - er ist begeistert

HTC One X+

27. Mai 2013 Jean-Pierre K.
Einwandfreier Zustand der Ware. Aufgrund der Bedienungsanleitung und den beigefügten Werbeblättern ist zwar davon auszugehen, dass die Sendung ursprünglich für den französischen Markt kommissioniert wurde, dies wirkt sich jedoch nicht negativ aus solange man accent aigu und accent graven keinen zu großen Stellenwert beimisst. Funktionalität ist ja trotzdem gewährleistet... Resümierend daher ein Lob an den Hersteller für die Qualität und den internationalen Charakter der Firmenphilosophie.

HTC One X+

27. Mai 2013 Tobias R.
Nix zu meckern.

HTC One X+

21. Mai 2013 Stefan S.
top Handy

HTC One X+

20. Mai 2013 Madeleine B.
sehr gute Verarbeitung leichte Handhabung

HTC One X+

13. Mai 2013 Michael H.
Sehr gutes Handy!

HTC One X+

02. Mai 2013 Sabrina M.
Das Handy ist wirklich super. Ich hatte bereits vorher ein HTC aber dieses ist einfach noch besser und unkomplizierter in der Anwendung. Die Optik ist auch toll.

HTC One X+

27. April 2013 Ulrich P.
Sehr gut

HTC One X+

26. April 2013 John H.
also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem htc One + , es erfüllt alle meine Anforderungen an einem smartphone. von mir gibt's 5 Sterne.

HTC One X+

26. April 2013 Daniel K.
super handy

HTC One X+

22. April 2013 Ulrich O.
Das Gerät ist für meine Tochter (15). Aber ich muss sagen, dass ich mit meinem I-Phone schon etwas neidisch bin! Super Display, einfaches Handling, einfach Super.

HTC One X+

19. April 2013 Klaus S.
Bin sehr zufrieden mit dem OneX+. Die Einrichtung war problemlos und ließ sich bequem über den PC erledigen. Abschließend wurde alles aufs Handy übertragen. Auch der Import der Kontakte und Kalendereinträge war ohne Probleme. Sehr gute ausführliche Bedienungsanleitung (online) mit vielen erklärenden Videos. Die Bedienung des Handys ist sehr intuitiv und hat mir, obwohl es mein erstes Smartphone ist, keine Schwierigkeiten bereitet, im Gegenteil, es macht richtig Spaß. Das Handy selbst hält alle Versprechungen die man im Internet findet. Tolles Display, schnelles scrollen und sehr hochwertiger Gesamteindruck. Ich kann es nur weiterempfehlen.

HTC One X+

18. April 2013 Marvin R.
Klasse Display und spitzen Design!

HTC One X+

18. April 2013 Stefan Z.
Das HTC One x + kann ich nur weiterempfelen.

HTC One X+

11. April 2013 Marion J.
Ein wundervolles gerät, es ist ohne mängel geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden.

HTC One X+

09. April 2013 Kristina O.
tolles handy

HTC One X+

07. April 2013 Carsten S.
Mein bestes Handy!

HTC One X+

07. April 2013 Claudia W.
Super handy spitze kamera, einfache und schnelle bedienung.. super super note 1

HTC One X+

01. April 2013 Reiner S.
Menü und Bedienung sehr einfach. Bin sehr zufrieden mit dem Handy

HTC One X+

28. März 2013 Michael H.
Bestes Handy auf dem Markt :) kann ich nur weiter empfehlen

HTC One X+

27. März 2013 Daniel S.
Tolles Handy

HTC One X+

25. März 2013 Peter B.
Mein Sohn ist mit dem HTC One X+ sehr zufrieden.

HTC One X+

22. März 2013 Helge E.
Das Smartphone entspricht in vollem Umfang meinen Wünschen. Das Display ist groß und scharf, der Browser arbeitet schnell und zuverlässig und die Bedienung ist selbsterklärend. Dazu kommt noch die sehr gute Telefonqualität. Ich bin total zufrieden!

HTC One X+

21. März 2013 Ulrike R.
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe

HTC One X+

17. März 2013 Kai-Uwe K.
Ok *****

HTC One X+

17. März 2013 Albert N.
Eines der Besten Smartfones! Tolle Handhabung, Bedienung usw. Ich bin total begeistert!

HTC One X+

16. März 2013 Rainer M.
Eines der besten Smartphones momentan.

HTC One X+

15. März 2013 Marcus M.
Ich habe lange und genau recherchiert und bin am Ende auf das HTC One X + gekommen. Mit meiner Wahl bin ich äusserst zufrieden.

HTC One X+

12. März 2013 Heiko S.
Extrem schnelles vielseitig einsetzbares Handy. Akkulaufzeit kann mehr werden muss sich aber auch noch einpendeln denke ich mal. Ansonsten alles perrfekt.

HTC One X+

07. März 2013 Falk K.
mega geil das handy

HTC One X+

07. März 2013 Elisabeth R.
Super

HTC One X+

03. März 2013 Daniel B.
Handy liegt gut in der Hand, ist schnell in der Verarbeitung und bedienerfreundlich.

HTC One X+

03. März 2013 Holger S.
Fast vollkommen zufrieden, obwohl das Einstellen an sich schon eine Wissenschaft für sich ist.

HTC One X+

27. Februar 2013 Marcel G.
Macht Riesen Spaß, juhu

HTC One X+

25. Februar 2013 Manfred J.
Super teil

HTC One X+

23. Februar 2013 Marvin G.
Das Handy ist sehr gut es lässt sich leicht bedienen

HTC One X+

21. Februar 2013 Faisal K.
The best phone I have ever seen and used, I would suggest buying this one over samsung galaxy s3 because of its is camera and the build quality and the display. I am not sure about how is the battery performance of s3, but I am getting one complete day of battery, it was a concern when i was buying now completely happy!!

HTC One X+

17. Februar 2013 Marc H.
Voll zufrieden

HTC One X+

15. Februar 2013 Henning H.
Das HTC One X+ ist eine Top Handy, wie auch viele Testberichte zeigen... Einfach ein Sehr gutes, wertig verarbeitetes Handy...

HTC One X+

15. Februar 2013 Gregor S.
Sehr gutes Smartphone! Nur zu empfehlen! Super Leistung, super Akkulaufzeit. Würde es jederzeit wieder kaufen und auch jedem Empfehlen. Einzigstes was nicht ganz so gut ist, ist die Kamera. Macht zwar gute Bilder die auf dem One X+ sehr gut aussehen. Jedoch bei genauer Betrachtung auf dem PC sieht man das die Bildquallität nicht an die vom HTC Desire HD ran kommt! Aber sonst TOP!

HTC One X+

14. Februar 2013 Thomas U.
bin sehr zufrieden

HTC One X+

14. Februar 2013 Tobias T.
Top Handy!

HTC One X+

13. Februar 2013 Frank A.
High End Telefon, in allem vom Feinsten. Wer den Preis akzeptiert sowie Spass hat technischen Perfektionen, wird hier wunschlos glücklich. Selbstverständlich kann man auch mit Telefonen zum halben Preis gut telefonieren, aber man muss das One X+ als pure Leidenschaft sehen, ob im Buiseness oder Privat. Es macht alles wie selbstverständlich.

HTC One X+

12. Februar 2013 Abolghassem S.
Top Handy :)

HTC One X+

11. Februar 2013 Ralf L.
Sehr gut ausgestattetes Smartphone, klare Menüführung, gelungene Einblendung von Hilfe Tipps.

HTC One X+

11. Februar 2013 Hans-Günter K.
Super Telefon, übertrifft alle Erwartungen!

HTC One X+

11. Februar 2013 Anne B.
Sehr schöne Größe, läuft (bis auf einen Aussetzer in der Lautstärkenregelung des Klingeltons - ist aber nach reset wieder tadellos) flüssig und verspricht nicht zu viel. Ich habe mir die originale Tasche zum Handy gekauft, weil mir die Oberfläche der Rückseite etwas empfindlich erschien.

HTC One X+

10. Februar 2013 Tanja K.
ein sehr schönes handy genau so habe ich es mir vorgestellt.

HTC One X+

07. Februar 2013 Mauro G.
Alles ok keine Probleme bis jetzt.

HTC One X+

04. Februar 2013 Christoph H.
sehr schnell und chic

HTC One X+

02. Februar 2013 Detlef G.
Das Produkt scheint tatsächlich alle (positiven) Eigenschaften zu besitzen, die ihm bislang nachgesagt worden sind!

HTC One X+

01. Februar 2013 Stephan R.
Super flottes Smartphone, schnelle Reaktion auf Eingaben. Bin bisher durchweg zufrieden mit dem Gerät obwohl ich doch sehr sehr hohe Anwartungen hatte! Ich wurde nicht enttäuscht!

HTC One X+

30. Januar 2013 Marina I.
Sehr gutes Handy. Schönes großes Display und liegt gut in der Hand.

HTC One X+

29. Januar 2013 André E.
Gerät ist gut in der Handhabung und in der Funktion. Bin aber noch beim Austesten der vielen Funtionen.

HTC One X+

29. Januar 2013 Maximilian F.
Sehr schön, bin immernoch am entdecken, was es alles kann

HTC One X+

25. Januar 2013 Hans S.
Tolles Smartphone mit mächtig viel Ausstattung

HTC One X+

24. Januar 2013 Senol A.
ein gutes Handy. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

HTC One X+

22. Januar 2013 Markus D.
alles Tip Top

HTC One X+

20. Januar 2013 Sven F.
Tolles Handy, mehr als erwartet.

HTC One X+

18. Januar 2013 Serhat I.
Sehr gutes Handy!

HTC One X+

17. Januar 2013 Thorsten P.
wie beschrieben

HTC One X+

16. Januar 2013 Jennifer M.
ein gutes handy empfehle ich weiter

HTC One X+

14. Januar 2013 Sophia P.
Sehr gutes Handy. Ich bin damit wirklich rundum zufrieden. Lediglich der Akku hält bei häufiger Benutzung nicht so lange, aber das ist denke ich normal. Schade ist, das im Lieferumfang kein Ladegerät für Auto enthalten ist, aber auch das ist für wenig Geld zu haben. Rundum ein super Gerät.

HTC One X+

13. Januar 2013 Günter T.
Top Handy ohne Mängel!

HTC One X+

13. Januar 2013 Gordon R.
Klasse Handy das keine Wünsche offen lässt.

HTC One X+

03. Januar 2013 Frank E.
Top Handy.

HTC One X+

30. Dezember 2012 Tobias S.
Das Gerät ist wirklich der Hammer. Sehr sehr schnell und liegt super in der Hand. Ich kanns nur weiterempfehlen.

HTC One X+

30. Dezember 2012 Pascal W.
Super Handy. Total zufrieden

HTC One X+

30. Dezember 2012 Ursula F.
erster Eindruck sehr gut - mehr lässt sich erst nach längerem Gebrauch sagen

HTC One X+

25. Dezember 2012 Marion T.
Ich bin zufrieden und es ist auch einfach zu handhaben wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat. der einzige Nachteil der mich ein wenig ärgert ist, das man den Benachrichtigungston nicht selbst bestimmen kann, und die Töne auf dem Handy nicht gerade toll sind.

HTC One X+

23. Dezember 2012 Andreas W.
Das Smartphone ist super. Ich kann es nur empfehlen.

HTC One X+

23. Dezember 2012 Dennis H.
Beim Akku schwächelt das Gerät ein wenig und bei längeren "Spielsitzungen" wird es ziemlich warm. Ansonsten einfach nur ein TOP Handy. Würde es jederzeit wieder kaufen.

HTC One X+

22. Dezember 2012 Burkhard B.
gewöhnungsbedürftig

HTC One X+

02. Dezember 2012 Kai S.
Das Handy ist sehr wertig verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand. Die Gummierung erleichtert einen guten Griff, die "Dicke" des Handys lässt es auch in der Hosentasche gut verschwinden und stört nicht weiter, abgerundete Kanten und Ecken sei Dank. Die Performance ist klasse, Ruckler... was waren noch einmal Ruckler??? Alles geht flüssig und schnell. Die Sense-Oberfläche ist unaufdringlich und durchdacht, der Speicher mehr als ausreichend mit 64GB, jede Menge Musik und Filme sind immer mit dabei, ohne auf Speicherplatz für Bilder und Videos der gelungenen Kamera zu verzichten. Die Car-App ist eine tolle Sache, genau wie die Sprachsteuerung. Eigentlich habe ich nur aus Spaß den Weg zu einem Geschäft per AIVC (ehemals Alice) bei Bekannten in einer fremden Stadt erfragt, doch selbst der Name des Lokals wurde sofort richtig erkannt und die Navigation klappte reibungslos. Sehr beeindruckend, da hat sich einiges getan. Meinen Wecker, Countdowns etc stelle ich nur noch per Sprache, easygoing! Alles geht sehr intuitiv bei dem Handy, Anleitungen per Videoclips für das eine oder andere Thema sind auch mit dabei und hilfreich. Ich war von meinem HTC Desire damals wirklich angetan, aber das One X+ ist wirklich das derzeitige highest level smartphone und für mich ein "Oberknaller".

HTC One X+

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook