Kundenbewertung

HTC Sensation XE with Beats Audio

59 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    49
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 59 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (59) für das HTC Sensation XE with Beats Audio


23. Juni 2013 Vincenza J.
Top handy!! 5 Jahre iphone.. Und mit dem htc Super zufrieden!! Sehr gute Entscheidung.

HTC Sensation XE with Beats Audio

29. Mai 2013 Cornelia R.
ein sehr handliches Handy mit allem was man braucht. Leichte Bedienung, großes Display, viele Extras. Einfach super!!

HTC Sensation XE with Beats Audio

26. Januar 2013 Oliver W.
Keine Bewertung da Handy nicht lieferbar.

HTC Sensation XE with Beats Audio

13. Dezember 2012 Oleg S.
sehr gutes Gerät, ich kann es nur noch weiter empfehlen.

HTC Sensation XE with Beats Audio

29. November 2012 Jennifer P.
Hat mir nicht gut gefallen, weil es nen Tick zu groß war und oft abgestürzt ist oder gar keine Reaktion mehr zeigte.

HTC Sensation XE with Beats Audio

26. November 2012 Susanne M.
Kann mich nicht beklagen, bin bis jetzt sehr zufrieden Noch dazu siehts gut aus:)

HTC Sensation XE with Beats Audio

12. November 2012 Ramona B.
klasse... wie gedacht

HTC Sensation XE with Beats Audio

02. November 2012 Sarah L.
Das HTC Sensation XE gefällt mir bis jetzt sehr gut

HTC Sensation XE with Beats Audio

27. Oktober 2012 Sylvia R.
Programm, Einstellung und Bedienung ist super, allerdings ist der Akku schnell lehr. Handy reagiert sofort bei der kleinster Berührung ohne Verzögerung. Jedoch verfügt das HTC Handy über keinen außerhalb liegenden Knopf, wenn man ein Foto machen will. Das erschwert zum Teil das schießen von Fotos, sollte man z.B. ein Foto von sich selber machen. Es könnte allerdings, und das würde mich auch zufrieden stellen und freuen, wenn das Foto beim berühren des Bildschirmes geschossen wird.

HTC Sensation XE with Beats Audio

23. Oktober 2012 Kristine L.
Das Handy ist super!!

HTC Sensation XE with Beats Audio

10. September 2012 Alexandra W.
Tolles Handy

HTC Sensation XE with Beats Audio

04. September 2012 Lukas W.
Top handy, lediglich der Akku ist ein wenig schwach. Aber welches Smartphone überzeugt schon durch die Akkuleistung? Gar keins, richtig! Ansonsten bin ich in vollem Umfang zufrieden würde es mir sofort wiederholen.

HTC Sensation XE with Beats Audio

01. August 2012 Michael K.
Alles OK

HTC Sensation XE with Beats Audio

23. Juli 2012 Heike N.
Ich finde das Handy super. Sehr einfach zu bedienen und übersichtlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

HTC Sensation XE with Beats Audio

15. Juli 2012 Anke U.
Alles tipp top super gute sound quali Toller Bildschirm schnelles arbeiten dan Androis 4.0 update :D n bischen kurtze akkulaufzeit aber das is ja normal :D

HTC Sensation XE with Beats Audio

17. Juni 2012 Liane Z.
Imbaaaa Handy... Es gibt einfach kein besseres Smartphone zur Zeit HTC + Android FTW!!!

HTC Sensation XE with Beats Audio

13. Mai 2012 Ramona B.
sehr gutes Handling

HTC Sensation XE with Beats Audio

07. Mai 2012 Christoph H.
Kann auch gut mit den momentanen spitzenreitern der one serie mithalten und zeichnet sich durch einen besseren sar wert aus.

HTC Sensation XE with Beats Audio

25. April 2012 Birgit R.
Tolles Smartphone.

HTC Sensation XE with Beats Audio

24. April 2012 Natascha G.
ist ein Geschenk für unsere Tochter, ist super zufrieden mit dem Handy

HTC Sensation XE with Beats Audio

24. April 2012 Petra G.
Super tolles Handy. Vom Display bis hin zum Beats-Audio-System ist das HTC ausgezeichnet. Das Display hat eine super Auflösung, die Kamera macht - für eine Handykamera - gestochen scharfe Bilder und Videos, einfache Bedienung und die Musikwiedergabe durch Beats-Audio ist einfach hörenswehrt! Einziger Negativpunkt, welcher jedoch nicht allzu stark ins Gewicht fallen sollte: Die Akkuleistung ist wirklich nicht allzu gut. Bei mir hängt das Handy einmal pro Tag an der Steckdose. Also alles in allem ein sehr zu empfehlendes Smartphone, welches ich mir glatt nochmal kaufen würde - wenn ich es denn nicht schon hätte. Sehr gut!

HTC Sensation XE with Beats Audio

24. April 2012 Thorsten S.
Top Handy, zu einem unglaublichen Preis!!!! Nirgendwo findet man dieses Handy mit einem Vertrag so preiswert!!!

HTC Sensation XE with Beats Audio

22. April 2012 Tim R.
Das Handy ist in einem Top Zustand und so wie ich es mir vorgestellt hatte.

HTC Sensation XE with Beats Audio

21. April 2012 Nils V.
Mir gefällt das HTC Sensation wirklich gut. Einziger Mangelpunkt ist meiner Meinung nach der recht schwache Akku. Da ich vorher jedoch ein sehr altes Motorola-Handy hatte, kann ich nicht beurteilen, ob der Akku wirklich zu kurz hält.

HTC Sensation XE with Beats Audio

15. April 2012 Christian W.
Handy ist wirklich nur zu empfehlen. Es läuft alles flüssig und man kann sich in dieses Gerät eigentlich nur verlieben. Einzig und allein das Gewicht wäre zu bemängeln allerdings sehe ich darin kein Problem.

HTC Sensation XE with Beats Audio

11. April 2012 Joachim B.
Ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, der hat sich richtig gefreut!

HTC Sensation XE with Beats Audio

24. März 2012 Rene W.
Top Handy... Bin mit allen Funktionen zufrieden... Das einzige Manko ist allerdings wie häufiger schon benannt die kurze Akku-Dauer... Sonst top!

HTC Sensation XE with Beats Audio

11. März 2012 Markus K.
Top Handy, in meinen Augen das Beste. HTC Sensation (egal welches) super Handy.

HTC Sensation XE with Beats Audio

08. März 2012 Thorsten H.
Gutes Handy.....

HTC Sensation XE with Beats Audio

05. März 2012 Michael B.
Unglaublich gutes v.a schnelles ,optisch ansprechendes und leicht zu bedienendes handy. Zu Beats Audio: bestes soundsystem zusammen mit den kopfhöhrern das mir bisher untergekommen ist - wahnsinnig guter bass für jede art von Musik ansonsten originalgetreue Wiedergabe von Stimmen u.a.. 14 Gb Speicherkarte, mehrere stöpselgrößen für jeden ohrtyp und Tasche für die Kopfhörer mitgeliefert- top. Einziges Manko ist die fehlende displayfolie. Alles in allem eines der besten smartphones auf dem Markt.

HTC Sensation XE with Beats Audio

05. März 2012 Philipp S.
Super Handy, - mega schnell - super einfache und genaue Bedienung - geile Kamera und Funktionen - der Akku hält verhaltnismäßig im Vergleich zum iPhone ziemlich lang ^^ aber trotzdem zu kurz ;)

HTC Sensation XE with Beats Audio

01. März 2012 Peter S.
Super Smartphone, ist nur zu empfehlen. Vor allem im Audiobereich absolut überzeugend.

HTC Sensation XE with Beats Audio

21. Februar 2012 Caroline N.
Sehr gute Verarbeitung, optisch macht das XE natürlich eine Menge her, es liegt mir auch sehr gut in der Hand trotz der beachtlichen Größe. Es HTC arbeitet recht schnell, Internetseiten werden flott geladen. Der Bildschirm ist toll, die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Die Beats Audio Kopfhörer sind gut, aber nicht überragend. Der Akkuverbrauch ist ordentlich, aber das wusste ich auch schon vorher. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden.

HTC Sensation XE with Beats Audio

20. Februar 2012 Brigitte S.
Touchscrean reagiert sehr gut, Handhabung ist nicht kompliziert, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, habe es seit ca. 2 Wochen.

HTC Sensation XE with Beats Audio

11. Februar 2012 Anja H.
Vermutlich das beste Handy, das ich jemals hatte

HTC Sensation XE with Beats Audio

10. Februar 2012 Thomas K.
Das "HTC Sensation XE with Beats Audio" hat meine Erwartungen soweit Voll und Ganz erfüllt. Schönes Design, Touch-Funktion so wie sie sein soll, übersichtlich und natürlich unendlich erweiterbar durch die Apps (wers braucht ;-). Die Audio-Qualität lässt sich auch nicht lumpen, vor allem der eingebaute Lautsprecher ist deutlich klarer und lauter als vergleichbar Konkurrenzmodelle. Die In-Ear-Stöpsel sind in meinen Augen eher eine nette dreingabe. Kamera ist auch für Handy-Ansprüche meiner Meinung nach sehr gut und für Schnapschüsse durchaus brauchbar. Ansonsten, ach ja, telefonieren kann es auch noch und sms schreiben, aber das ist ja inzwischen eher nebensächlich :p Was stört mich an dem Ding; der Akkuverbrauch ist Smartphon-Typisch hoch aber nicht so schlimm wie beim iPhone. Ansonsten, ich weiß nicht obs an mir liegt, aber mich nervt die syncronisation von mp3's extrem und im handy selbst kann man keine eigene Ordner abspielen lassen oder so ähnlich. Lieder werden alle in einen Topf geworfen und wer keine Playlist mit syncro macht hat pech habt. Naja, weiß es zwar nicht, aber ich glaub des is bei allen neuen Handys so.... In diesem Sinne, Kaufempfehlung ganz klarer Ja!

HTC Sensation XE with Beats Audio

09. Februar 2012 Ruslan K.
Alles in ordnung

HTC Sensation XE with Beats Audio

31. Januar 2012 Lisa R.
Es ist so wie ich mir es vorgestellt habe. Lässt sich einfach bedienen.

HTC Sensation XE with Beats Audio

30. Januar 2012 Thomas R.
Top Handy!!! Super Qualität!!!

HTC Sensation XE with Beats Audio

20. Januar 2012 Patrick Z.
Das HTC Sensation XE ist ein top Handy mit sehr guter Leistung und das Headset übertraf meiner Erwatung sehr guter Klang.

HTC Sensation XE with Beats Audio

16. Januar 2012 Pascal P.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy. Bisher keinerlei Probleme aufgetreten. =)

HTC Sensation XE with Beats Audio

10. Januar 2012 Felix H.
Seit gut einer Woche benutze ich das Sensation XE, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sehr gute Performance bei was immer man tut. Genau die richtige Größe. Nach meinem Empfinden sehr wertige und stabile Verarbeitung. Der Sound mit den Beats Kopfhörern ist wirklich gut. Draußen gibt es innerhalb von Sekunden eine GPS Position, super. Einzig die Akkulaufzeit könnte - wie bei allen Smartphones - besser sein. Bei mäßigem Onlinezeitung Lesen, Musikhören, Email Sync (pop3), Instant Messaging, gelegentliche Notizen und Kalender komme ich auf 12 bis 15 Stunden, bis der Akku auf sich aufmerksam macht. Das reicht für mich meist aus. Die Oberfläche und das Touchverhalten sind sehr angenehm, auch das Tippen von Mails auf der Softtastatur klappt entgegen meinen Befürchtungen ganz gut. Die Soundqualität beim Telefonieren war bei meinem SE K850i tatsächlich besser, aber ausreichend ist auch das allemal. Die Frontkamera ist für Skype über das Hotel WLAN wirklich praktisch! Ich würde es kaufen!

HTC Sensation XE with Beats Audio

08. Januar 2012 Monika F.
Ich habe das Smartphone zwar erst eine Woche, bisher macht es aber ganz brav alles was es soll und dieht super aus dabei ;-) Alles weitere wird die Zeit zeigen. Das Rauschen beim telefonieren auf höchster Stufe der Lautstärke kann ich bestätigen, ansonsten kann ich aber nur positives berichten :-)

HTC Sensation XE with Beats Audio

03. Januar 2012 Walter L.
sehr gute Handhabung, Tonqualität und Kamera sind top! Einige Einstellungen sind etwas kniffliger, wünschenswert wäre dazu eine ausführlichere Bedienungsanleitung.

HTC Sensation XE with Beats Audio

01. Januar 2011 Wolfgang W.
Sehr großer und sehr scharfer touch screen. Optimal berührungsempflindlich

HTC Sensation XE with Beats Audio

01. Januar 2011 Rolf S.
Es ist gut aber nicht hervorragend weil es bei voller Auslastung andauernd neu startet sehr störend aber mal so gesagt ich habe es auch etwas übertrieben aber deswegen nur 4 Sterne und nicht die vollen 5

HTC Sensation XE with Beats Audio

12. Dezember 2011 Lukas W.
Auf jeden Fall die richtige Wahl für Leute, die ein super Handy haben möchten, dass noch mit einer Hand bedienbar ist. Die Prozessorleistung ist super, sodass es ohne Ruckler arbeitet und schnell auf alles reagieren kann. Leider hat es etwas wenig Ram, wenn man es mit den Smartphones von Samsung vergleicht. Wenn man aber regelmäßig alle laufenden Apps "killt", die nicht benötigt werden, hat man auch hier keine Probleme. Der Gründe, warum ich mich für das HTC Sensation XE entschieden habe sind HTC Sense, der starke 1,5 GH dual Core Prozessor und die beats-Kopfhörer. HTC Sense ist sehr einfach und lässt sich wunderbar bedienen. Meiner Meinung nach das beste Interface für Android. Viel besser als TouchWiz von Samsung. Das Display mit der qHD-Auflösung ist super scharf und stellt alle Farben natürlich da und nicht so grell, wie die Super Amoled Plus Displays von Samsung. Die Kamera, sowie die Viedeo-Funktion sind ebenfalls sehr gut. Musik hören wird mit den beats-Kopfhörern auch zu einem reinen Genuss, vorausgesetzt man hört Musik gerne sehr basslastig.Der Bass brummt ordentlich in den Ohren und dank der beats-Software ist es sehr angenehm. "Normale" Musik lässt sich aber auch super hören. Zu dem oft angesprochenem Staubproblem: diese Probleme hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Bei mir scheint alles super verarbeitet zu sein. Generell fühlt sich das XE sehr hochwertig an, wenn man es mit einem Galaxy S2 oder Galaxy Note vergleicht. Es liegt super in der Hand und lässt sich noch mit einer Hand bedienen. Ein kleiner Nachteil ist die relativ geringe Akkulaufzeit. Wenn man es regelmäßig nutzt, um im Internet zu surfen, zu spielen, zu chatten und zu telefonieren muss es jede Nacht an die Ladestation und tanken. Hier lässt sich aber mit gedimmter Bildschirmhelligkeit noch ein paar Stündchen rausholen. Insgesamt reicht es aber locker, um gut über den Tag zu kommen. Alles in allem also ein Top-Smartphone, dessen Kauf sich wirklich lohnt!!!

HTC Sensation XE with Beats Audio

08. Dezember 2011 Raphael F.
Bis jetzt voll und ganz zufrieden mit dem Sensation XE. Leider nur Akkukapazität für einen Tag Nutzung, aber das ist verkraftbar und nichts besonderes bei einem derartigen Smartphone. Die beiligenden InEars lassen auch keine Wünsche offen. Die zuschaltbare beats-Funktion ist unnötig, da die Kopfhörer von sich aus schon satte Tiefen wiedergeben und mit den richtigen Aufsätzen sämtliche störenden Umgebungsgeräusche ausblenden. Bei seltener Nutzung (ein bis zwei Stunden am Tag) hält der Akku auch ohne Probleme 2 Tage.

HTC Sensation XE with Beats Audio

07. Dezember 2011 Dennis S.
Top Handy! Super verarbeitet, geile Kopfhörer, starkes Display. Gefällt mir 10mal besser als ein IPhone! Lautsprecher finde ich jedoch etwas leise, dafür dass es beats audio edition ist. Und leider hab ich als erstes ein Gerät mit defekter Hörmuschel erwischt. Aber sonst absolute Kaufempfehlung!

HTC Sensation XE with Beats Audio

29. November 2011 Leonid C.
super smartphone, sehr zufrieden! läuft einwandfrei und die kopfhörer sind der wahnsinn!

HTC Sensation XE with Beats Audio

28. November 2011 Joachim B.
Sehr gutes, hochhwertiges Gerät. Intuitive Benutzung, stabiles Gehäuse, tolles Display.

HTC Sensation XE with Beats Audio

21. November 2011 Esther S.
Das Handy ist super und macht Spaß zu bedienen. Nervig ist nur, dass man spätestens nach 2 Tagen wieder aufladen muss.

HTC Sensation XE with Beats Audio

16. November 2011 Oliver H.
Top Handy läuft einwandfrei:)

HTC Sensation XE with Beats Audio

15. November 2011 Christian B.
Top Handy! Sehr schneller Prozessor mit mehr als genug Leistung für alle möglichen Anwendungen. Die mitgelieferten Beats and Audio in Ear Kopfhörer haben einen wunderbaren klang. Gute tiefen und glasklarer Klang. Die Kamera ist gut, allerdings nicht überragend. Ich kann das HTC Sensation XE with Beats Audio nur weiter empfehlen.

HTC Sensation XE with Beats Audio

13. November 2011 Simon K.
Das HTC Sensation ist ein klasse Handy mit vielen Funktionen. Ich habe leider keinen Vergleich zum Testsieger Samsung S2, aber ich bin komplett zufrieden.

HTC Sensation XE with Beats Audio

08. November 2011 Tatjana B.
Also erstmal war es das richtige Handy was geliefert wurde ^^ Es war neu, die Verpackung unbeschädigt, und bis heute Hält das Handy noch top. Die Akkuleistung und die Prozessorleistung haben nicht abgenomm und sind wie zu erwarten zufiredenstellend. Ich würde jedem das Handy raten, der ein Technisch und von der Software aus her best entwickeltes Handy haben will.

HTC Sensation XE with Beats Audio

06. November 2011 Hermann P.
Das Handy ist sehr schön, Tolles Design, toller Tonklang, einfach nur weiter zu empfehlen.. Kleines Minus: ab und zu spinnt es, oder es hängt sich auf..

HTC Sensation XE with Beats Audio

28. Oktober 2011 Silvia G.
Bei mir hat alles einwandfrei geklappt...habe auf einen Sonntagabend bestellt und am mittwoch war das Handy da. Vertrag läuft auch super....bis jetzt alles perfekt.

HTC Sensation XE with Beats Audio

27. Oktober 2011 Cemalettin K.
Einfach das beste HTC was ich bis jetzt gehabt habe. Ich kann nur jeden empfehlen.

HTC Sensation XE with Beats Audio

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook