Kundenbewertung

HTC U11

HTC U11 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

60 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    55
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 60 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (60) für das HTC U11


29. Oktober 2019 Manfred J.
HTC ist und bleibt mein Favorit, der ganze aufbau vom HTC einfach Top. Ich bin seit sehr langer Zeit HTC Benutzer und würde immer wider auf HTC zurückgreifen. Für mich kommt keine andere Marke infrage daher hoffe ich dass HTC wider neue Modelle Bringt(mit der Sence Oberfläche)

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

24. September 2019 Emanuele R.
A very good device, with a prompt response to all generic users needs and beyond. Battery life is not outstanding. I guess the evaluations at testberichte.de largely represents this. On my part, I liked the feeling of HTC metal smartphones better.

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

24. März 2019 Larisa G.
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Sehr gerne wieder.

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

15. März 2019 Thomas G.
Bis jetzt ganz gut

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

10. März 2019 Andrea H.
Alle Erwartungen erfüllt.

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

19. Februar 2019 Nils H.
Ich hab nicht das U11, sondern das U11+. Bin mit dem Gerät aber zufrieden. Das einzige Manko ist die Akkulaufzeit die nur "normal" ist mit einem 4000mAh Akku ist und der relativen geringen Bildschirmhelligkeit, welche aber ausreicht.

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

12. Januar 2019 Nicole Z.
Sehr einfach und schnelle bedienung, das Handy ist sehr schnell beim laden, das Handy würde mit einer durchsichtigen hülle geliefert was ich super finde

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

18. November 2018 Alexandra W.
Ich brauchte ein bisschen Eingewöhnung, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

05. Oktober 2018 Martin E.
Sehr gut

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

01. Oktober 2018 Ruth P.
Ich habe das. HTC u11 bestellt, allerdings habe ich den Vertrag widerrufen da ich ein günstigeren Gesamtpreis gefunden habe

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

28. September 2018 Adam O.
Halt htc top Smartphone

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

22. August 2018 Heike T.
Top Handy....brauch man nix weiter schreiben

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

18. August 2018 Andreas T.
Alles gut gelaufen

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

12. August 2018 Michael W.
Sehr gutes Handy

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

28. Juli 2018 Silvana C.
Schönes Design

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

26. Juli 2018 Melissa H.
Schönes Handy!

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

06. Juli 2018 Carmelo A.
Top Smartphone

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

18. Juni 2018 Adam O.
Das was htc immer verspricht, top Smartphone in der Preisklasse.

HTC U11
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

22. Mai 2018 Michaela W.
Alles bestens.

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

11. Mai 2018 Jennifer W.
Ein super Handy! Der Akku hält überraschend lange, die Optik ist wie immer bestens & auch die Kameras sind wie gewohnt sehr gut. Das einzige Manko ist, dass die Frontkamera bei Nahfotos unscharf wird - braucht man nicht unbedingt, stört mich aber da ich von HTC besseres gewohnt bin. Es ist bereits mein 3. HTC Handy in Folge & dabei werde ich auch definitiv immer bleiben.

HTC U11
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

12. April 2018 Vera Z.
Alles gut geklappt.

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

05. April 2018 Birgit M.
bis jetzt, sehr gut

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

30. März 2018 Anika-Sophia M.
Macht super Fotos, was der Hauptgrund meines Kaufs war.

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

10. Februar 2018 Simone Z.
Ein sehr gutes Smartphone, vor allem die Kamera überzeugt in jeder Hinsicht.

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

18. Januar 2018 Aldo B.
Nerausragendes Gerät, deswegen ist das hier mein zweiter Kauf eines HTC U11 im Familienverbund - unbedingt zu empfehen!

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

16. Januar 2018 Hans B.
Spitzengerät. Gibt ja schon genug ausführliche Tests, die dies bestätigen. MIr ging es vor allem um eine gute Kamera, diese ist absolut deluxe. Die mitgelieferten Kopfhörer tragen sich angenehm, sind schön basslastig und dank Noise Cancelling sehr angenehmer Hörgenuss. Nach dem Update auf Android Oreo deutliche Verbesserung der Laufzeit des Akkus. EdgeSense nutze ich persönlich nicht mehr, ist mir zu ungewohnt und will nicht so recht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Einzig die Glasrückseite ist Gaga: Schön anzusehen, aber bitte nicht anfassen sonst gleich wieder putzen und auch sehr rutschig, auf Oberflächen und in der Hand. Ohne Hülle, Skin oder Case kaum zu benutzen aber das war mir schon vorher klar. Technisch brilliantes Gerät, deswegen bleiben die fünf Sterne ;)

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

08. Januar 2018 Dennis H.
Absolutes Flaggschiff unter den aktuellen Smartphones! Leistung und die Bildqualität der Kamera sind Atemberaubend! Ebenso die Soundqualität wo kaum ein anderes Handy mithalten kann.

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

22. Dezember 2017 Alex B.
Das Handy ist super und genau so wie ich es erwartet hatte.

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

21. Dezember 2017 Tiemo U.
Beste HTC ever

HTC U11
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

17. Dezember 2017 Brian R.
Erfüllt alle meine Erwartungen. Sound, Kamera und Leistung top top top.

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

09. Dezember 2017 Volker K.
Prima Handy mit super langer Laufzeit und echt guter Kamera.

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

09. Dezember 2017 Alexander B.
An dem Gerät ist nichts auszusetzen. Super schnell und die Kamera ist erste Sahne.

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

06. Dezember 2017 Christoph R.
Top Smartphone. Wer braucht da ein IPhone.

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

28. November 2017 Ronja E.
Ein super Handy. Als Ex-iPhone-Besitzer vermisse ich NICHTS. Super schnell, funktioniert einwandfrei, Kamera ist top, Aufloesung ebenfalls, Musikausgabe auch. Nichts zu meckern.

HTC U11
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

21. November 2017 Markus S.
Super Smartphone!!!!

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

18. November 2017 Sabrina A.
Gefällt mir sehr gut. Nachdem ich vorher von Samsung, Sony und Huawei qualitativ (vor allem Softwarfehler oder Akkulaufzeiten) enttäuscht wurde bin ich mit dem HTC sehr zufrieden. Bisher konnte ich noch keine Kritikpunkte für mich feststellen außer, dass es aufgrund der geringeren Verbreitung von HTC in unserem hiesigen Elektronik-Laden keine Displayfolien oder Schutzcases in Hülle und Fülle gab, so wie für Samsung oder Apple... aber dafür gibt's ja das Internet :)

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

07. November 2017 Heike H.
Alles super...tolles Gerät...funktioniert einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

31. Oktober 2017 Achim U.
Top Smartphone

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

30. Oktober 2017 Konrad B.
Handy Top. 1A ausgestattet und einfache Handhabung. Sehr gute Kamera.

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

30. Oktober 2017 Thorsten M.
Handy hat ein schönes Format, Bilder der Kamera auf dem Handybildschirm super, aber auf größerem Bildschirm unscharf. Kommt durch die doch sehr niedrige Auflösung. Anosten liegt es gut in der Hand . Bedienung geht so, hätte mit da etwas mehr erwartet.

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

27. Oktober 2017 Sina K.
Super Smartphone mit überragender Kamera.. Bin absolut begeistert!

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

17. Oktober 2017 Dennis K.
TOP Produkt

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

13. Oktober 2017 Wolfgang S.
klasse Gerät, deutlich flotter als mein bisheriges HTC One M7. Besonders gefällt mir die 1A Kamera

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

06. Oktober 2017 Sabrina S.
Ich habe das s8 Plus und bin einfach nur begeistert

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

26. September 2017 Maximilian S.
top handy , besser als iphone ...meiner meinung nach

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

17. September 2017 Julia S.
Das Handy kam schnell und problemlos schon am nächsten Tag an. Es war in einem Paket mit Luftpolster sicher und gut verpackt. Die SIM-karte und eine doppelte Audführung des Vertragswaren auch dabei und alles war sofort einsatzbereit. Ich war wirklich sehr zufrieden.

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

12. September 2017 Alexander K.
Sehr schönes Handy. Schnelle und einfache Bedienung und eine sehr gute Kamera! Die Rückseite ist anfällig für Fingerabdrücke, aber das stört mich nicht weiter und war mir auch vorher bekannt. Die Klinke vermisse ich nicht, da ich selten Musik über Kopfhörer höre. Die Squeeze-Funktion ist super für Bilder. Der Akku hält bei mir einen Tag, da ich auch viel spiele, aber ist auch innerhalb von 2 Stunden vollgeladen. Absoulte Kaufempfehlung!

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

01. September 2017 Delia H.
Ich bin sehr positiv überrascht von handy Deutschland. Am Sonntag Nacht bestellt, am Mittwoch Nachmittag, habe ich meine Ware erhalten : HTC U11 im Solar Red Farbe -keine Elektronik Fachmarkt hat es, Mobilfunk Anbieter auch nicht-, und eine neuvertrag beim Vodafone. Ich kann nur weiterempfehlen. Bessere Preise und Angebote findet Mann nicht.

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

22. August 2017 Nadine S.
Ich bin HTC schon ein paar Jahre treu und bin auch mit diesem Model mehr als zufrieden..

HTC U11
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

19. August 2017 Siegfried W.
U11 in weiß als Ersatz für ein HTC M8, ein sehr edles und schnell funktionierendes Gerät. Vermisse nur die alte App der Bildbetrachtung (Galerie) und bei der Serien Tastatur die Tasten für "vorwärts-rückwärts, hoch-runter". Aber das ist Meckern auf allerhöchsten Niveau.

HTC U11
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

18. August 2017 Michelle F.
Das Handy ist gut.

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

17. August 2017 Sophie L.
Alles funktioniert einwandfrei und als HTC Fan so und so wieder vollends zufrieden. Auch die Farben des Gehäuses sind ein echter Hingucker.

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

07. August 2017 Aldo B.
Ein herausragendes Gerät, besser als erwartet!

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

05. August 2017 Mirko B.
Ein super Telefon

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

04. August 2017 Marco P.
Super Handy

HTC U11
Farbe: solar red
Speichergröße: 64 GB

31. Juli 2017 Vincent S.
Top Handy.

HTC U11
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

23. Juli 2017 Detlef M.
Beeindruckt vom Leistungsspektrum.

HTC U11
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

22. Juli 2017 Eduard C.
Das beste und schönste Handy, das ich jemals hatte. :-) Hatte einfach keine Lust mehr an alten Handys rumzuschreiben und habe mich nach einem neuen umgesehen. Das Angebot von handy-deutschland hat am Ende den Ausschlag gegeben, weil es - wide besseen Wissens- das für mich günstigste war. Bin rundum zufrieden. Keine Sorge, bekomme von dem Unternehmen keinerlei Provision dies zu schreiben.Macht Euch einfach selbst ein Bild und vergleicht die Angebote ím Netz..

HTC U11
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

07. Juli 2017 Heidemarie M.
Einfach super

HTC U11
Farbe: amazing silver
Speichergröße: 64 GB

30. Juni 2017 Simone S.
Das Handy ist super es reagiert gut und ist schnell. Auch Musik hören macht richtig Spaß guter Sound.

HTC U11
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook