Kundenbewertung

Huawei Google Nexus 6P

Huawei Google Nexus 6P bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

37 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 37 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (37) für das Huawei Google Nexus 6P


03. Februar 2017 Melanie M.
Einfach das beste Smartphone das momentan auf dem Markt ist, ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

02. Februar 2017 Michael F.
Ich habe mich für das Nexus 6P entschlossen, da ich auch schon vorher Google Nexus Smartphones benutzt habe (LG Nexus 5, Motorola Nexus 6) und war bisher immer mehr als nur zufrieden. Das Huawei Nexus 6P ist ein super Smartphone, und zusamnen mit dem LG Nexus 5X das letzte Nexus Gerät von Google. Es macht einen soliden Eindruck, die Kamera ist einfach der Hammer. Nur leider hatte ich mit dem Nexus 6P sehr große Netzprobleme (nur Edge oder gar keine Netzverbindung) und musste es daher zurückschicken. Ich hoffe dass dieses Problem behoben werden kann bzw. bei einem neuen Gerät nicht auftritt. Ansonsten kann ich das Nexus 6P wirklich nur empfehlen. Es kann auf jeden Fall noch mit neuen Geräten wie z.B. dem Google Pixel XL mithalten.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

13. Dezember 2016 Sven L.
Perfektes Teil

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 64 GB

24. November 2016 Jasper M.
Fantastisches Gerät. Etwas groß, aber man gewöhnt sich dran. Dünn, leicht, sehr schön und Display und Kamera sind super.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

02. November 2016 Daniel S.
Sehr tolles Gerät, bin sehr zufrieden Tolles Display, super Akkulaufzeit und die frontlautsprecher sind der Wahnsinn! Einziges Manko ( aber das ist nur für mich ein Manko und ich habe das Nexus einfach trotzdem bestellt weil die Vorteile überwiegen ) ist das es kein kabelloses aufladen unterstützt. Sonst aber einfach ein super Smartphone!

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

30. Oktober 2016 Michael O.
Da mich das neue Pixel XL aufgrund seines "Premiumpreises" für das Gebotene nicht restlos überzeugen konnte, ist es der mittlerweile deutlich im Preis reduzierte Vorgänger Nexus 6P geworden. Umgestiegen bin ich vom Nexus 5 und es sollte wieder ein Telefon mit möglichst unbeeinträchtigtem Android werden, da fiel die Wahl klar wieder auf ein Gerät aus der Reihe. Die Verarbeitung und generelle Qualitätsanmutung des Gerätes ist erstklassig, das Gerät arbeitet zügig und zuverlässig. Das Mehr an Display ist zu Beginn ungewohnt gewesen, mittlerweile weiß ich es aber sehr zu schätzen. Für mich ein lohnenswerter Umstieg auf ein in meinen Augen wirklich gutes Smartphone.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

25. Oktober 2016 Tina H.
Ein sehr gutes Handy

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

15. Oktober 2016 Waldemar H.
Sehr gut

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

13. September 2016 Ralf M.
Top Gerät...Sehr zu empfehlen!!!

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

06. September 2016 Joel A.
Sehr gutes Handy.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

22. August 2016 Alexander K.
Wollte unbedingt dieses Gerät, durch Handy Deutschland wurde mir dies ermöglicht. Bin sehr zufrieden damit und gespart habe ich so auch.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

09. August 2016 Simon R.
Nexus ... Wer eins hat weiss in der Regel warum er eins hat. Stock Android par excellence.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

07. August 2016 Marc Z.
Top Gerät

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

04. August 2016 Carolin K.
Naja, habe mir ein bisschen mehr Innovation erwarten, vom Google Handy. Mein HTC M9 hatte da ein paar mehr Tricks auf Lager,...also rein Softwaretechnisch. Hardware vom 6p ist Klasse. Gutes Display, lautsprecher und Akkulaufzeit. Sehr schnell.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

04. August 2016 Vinzenz O.
Qualitativ hochwertiges Google-phone.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

31. Juli 2016 Dimitri A.
Das Handy entspricht meinen Erwartungen. Schnelles Stock Android ohne überflüssigen Schnickschnack

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

15. Juli 2016 Michael H.
Absolut Top!

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

07. Juni 2016 Christian K.
Bis jetzt mehr als zufrieden, erfüllt alle Erwartungen.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

05. Juni 2016 Stefan T.
Top Handy!

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

03. Juni 2016 Richard S.
Sehr gutes Handy, hängt überhaupt nicht, sehr schnelle Reaktion. Die Camera ist auch beeindruckend. Der Akku hält ca. ein Tag mit Dauer Nutzung. Das einzig Negative ist dass der Mikrofon nicht so gut ist. Andere sagen mir dass sie mich nur schlecht hören. Nach Recherche liegt das wohl am schlechten noise Cancelling.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

30. Mai 2016 Eva H.
Super Handy.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

22. Mai 2016 Arno F.
Super Handy, wie immer von Google

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

08. Mai 2016 Rüdiger K.
Bin mit dem Huawei Google Nexus 6P sehr zufrieden es entspricht genau meinen erwartungen.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

27. April 2016 Eugen S.
Alles war perfekt. Handy gut und schnell angekommen.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

25. April 2016 Joachim L.
Klasse Handy, lässt keine Wünsche offen. Akku hält sehr lange, Display ist unbeschreiblich gut und die Kamera ebenso. Der Fingerabdrucksensor reagiert sehr schnell und funktioniert fast immer sofort. Sonst auch alles zur Zufriedenheit.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

19. April 2016 Thomas G.
Das Handy ist spitze

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

01. April 2016 Frank K.
Google Nexus 6P – Groß, schick und pures Android

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

28. Februar 2016 Schlodhauer V.
top

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 64 GB

20. Februar 2016 Christian L.
Vom Nexus 6 zum 6P gewechselt und nicht bereut. In meinen Augen ein Mehrwert in jeder hinsicht.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

18. Februar 2016 Johannes L.
top handy mit stock android. google entwicklergerät halt =)

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 64 GB

12. Februar 2016 Stephan G.
Bedeutend besser als die Vorgänger Nexus 4,5 und 6. Fühlt sich wesentlich hochwertig an und ist mit der neusten Hardware bestückt. Auch der Snapdragon 810 weißt keine Überhitzungsprobleme auf. Die Kamera macht im Gegensatz zu den Vorgängermodellen schöne Bilder und Videos. Einziger Manko ist der nicht erweiterbare SD-Speicher. Grade weil Google seit Marshmallow die Externe-SD mit der Internen verschmelzen lassen kann.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

26. Januar 2016 Richard W.
Sehr zufrieden, tolles Handy.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

23. Januar 2016 Sylvain S.
Top Android Smartphone. Die Testberichte diverser Magazine sind da einstimmig.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

22. Januar 2016 Ludwig M.
Wie erwartet und in vielen Berichten vorab überprüft ein high end Gerät und spürbares Upgrade zu meinem Vorgänger oneplus one.

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: grafit
Speichergröße: 32 GB

17. Januar 2016 Torsten R.
Alles bestens, Danke

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

15. Januar 2016 Marcel K.
Top Smartphone!

Huawei Google Nexus 6P

15. Januar 2016 Asim Ã.
Alles Ok. Danke...

Huawei Google Nexus 6P
Farbe: aluminium
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook