Kundenbewertung

Huawei Mate 10 Pro Dual-SIM

Huawei Mate 10 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

38 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    33
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 38 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (38) für das Huawei Mate 10 Pro


13. Januar 2019 Matthias M.
Das mate 10 pro liegt gut in der Hand, auch wenn es größer als der Vorgänger das s7 ist. Wollte dual sim und bisher läuft alles reibungslos.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

10. Januar 2019 Christine R.
Super Handy

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

21. Dezember 2018 Stephan, L.
Ist ein super Smartphone, dass Top Fotos macht

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

14. Dezember 2018 David B.
Sehr schönes und schnelles Handy!

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

07. Dezember 2018 Fabian Q.
Ich bin komplett zufrieden.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

06. Dezember 2018 Monika H.
Sehr schönes Handy, gute Akku Laufzeit, bin voll zufrieden

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

03. Dezember 2018 Siegfried R.
Super Handy

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

12. November 2018 Igor L.
Dieses Smartphone ist einfach nur Spitze. An ein paar Dinge, die anders sind als beim oneplus 3T, das ich vorher hatte, muss ich mich noch gewöhnen. Aber insgesamt bin ich nach der ersten woche der Nutzung sehr zufrieden. Vorallem die Kamera ist klasse. Finger auf das Display - und schon wird dort fokussiert und der "Schuss ausgelöst". Besser geht's nicht. Auch LTE auf beiden SIM - Karten ist nun dabei. Auch das war mir wichtig. Und ich habe nun 128 statt 64 GB als Speicher. Das alles für 29,99 EUR monatlich INKLUSIVE 10GB Daten je Monat - Herz, was willst du mehr?!

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

14. Oktober 2018 Micheal B.
erfüllt seinen Zweck, war am Anfang ein wenig gewöhnungs bedürftig

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

10. Oktober 2018 Dennis J.
Super Handy

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

19. September 2018 Michael F.
Tolle Kamera, klasse Ausstattung

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

16. September 2018 Yvonne S.
Das Huawei Mate 10 pro ist ein klasse Handy. Die Kamera ist genial und auch die vielen Funktionen sind toll.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: mocha brown
Speichergröße: 128 GB

09. August 2018 Kerstin S.
Schönes Handy

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

12. Juli 2018 Nico T.
Alles super

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

12. Juli 2018 Simone P.
Top

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

29. Mai 2018 Julia B.
Ich habe seit kurzem das Huawei Mate 10 Pro Dual-SIM und bin bisher sehr zufrieden. Alles funktioniert wie es soll und besonders der Fingerabdrucksensor begeistert mich. Funktionert super und das lästige Eingeben des Pin entfällt.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

25. Mai 2018 Jacqueline W.
Top Handy

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: mocha brown
Speichergröße: 128 GB

15. Mai 2018 Thomas B.
Mega gutes Handy kann ich echt nur weiter empfehlen . Es ist nicht zu groß und nicht zu klein liegt gut in der Hand. Auch die Bilder sind echt gut und lauft richtig sauber . Echt Hammer !!!

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

10. Mai 2018 Jürgen W.
Gutes Teil ist mein erstes Huawei .Kamera ist gut aber manches ungewohnt.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

23. März 2018 Jochen Z.
Tolle Handy - sehr schnell - habe es seit 1 Woche im Einsatz und finde es deutlich besser gegenüber dem Edge-Displays von Samsung

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

17. März 2018 Robert P.
Sehr gutes Gerät alles bestens gelaufen

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

12. März 2018 Julia L.
Sehr gut

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

06. Februar 2018 Martin T.
Das Handy ist super, bis auf die Einstellungen welche ich ab und an suche und wohl auch noch von Huawei gefixt werden sofern ich in Erfahrung bringen konnte.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

05. Februar 2018 Thomas F.
Für mich,das beste Smartphone zum jetzigen Zeitpunkt.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

04. Februar 2018 Ingo H.
Macht, was es soll

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

29. Januar 2018 Matthias H.
Alles top

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

22. Januar 2018 Martin H.
Top Handy,liegt trotz der größe sehr gut in der Hand . Akku Laufzeit mit das beste was es zur Zeit gibt.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

22. Januar 2018 Wilhelm H.
Bin von meinem neuen Huawei Mate 10 Pro sehr zufrieden. Mit den Kameraeinstellungen muß ich mich noch anfreunden.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

20. Januar 2018 Christian G.
Sehr gutes Smartphone.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

18. Januar 2018 Irina R.
Super Handy. Alles wie gedacht

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

14. Januar 2018 Nicole S.
Das ist ein sehr schönes Handy und ich kann es nur weiterempfehlen....

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

08. Januar 2018 Richard H.
Sehr zufrieden mit dem Smartphone Vorallem der Aku hat mich überrascht wenn ich vorher nichtmal über den tag kam hab ich nun abends meinst noch 40-50 % Einen punkt abzug für komischen lautsprechereinstellungen. die bei sehr leise und sehr laut sehr höhenlastig sind wenn man im normalen bereich hört klingen sie jedoch sehr gut

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

24. Dezember 2017 Andre H.
Top Handy

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

16. Dezember 2017 Kirsten R.
Von dem Handy bin ich total überzeugt. Gut die Nachtbilder könnten etwas besser sein, aber das mit den 2 Simkarte auf LTE ist super.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: mocha brown
Speichergröße: 128 GB

11. Dezember 2017 Volker M.
Super Handy kann ich nur empfehlen.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

10. Dezember 2017 Thomas J.
Das Mate 10 Pro ist ein Hammer Gerät. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin schon langjähriger Huawei Kunde, aber dieses Handy ist einfach genial. Es ist super schnell und die Kamera ist der Hammer.... Viele Einstell Möglichkeiten und macht super scharfe Bilder..... Anspruchsvolle Spiele laufen perfekt und das Gerät wird Nicht warm. Der Akku ist natürlich auch genial..... Nach einem langen Arbeitstag mit ständiger Nutzung, Videos anschauen, spielen, telefonieren, und ständiger WhatsApp Nutzung...... Habe ich abends noch mindestens 30% Rest Akku.... Also alles in allem, ein gigantisch geiles Telefon.

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

03. Dezember 2017 Andreas K.
Super Dual Sim Handy

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

22. November 2017 Omar N.
Sehr schnelles handy

Huawei Mate 10 Pro
Farbe: titanium grey
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook