Kundenbewertung

Huawei Mate 20 X 5G

Huawei Mate 20 X 5G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Huawei Mate 20 X 5G


29. August 2020 Alexandre B.
Gerät vollkommen in Ordnung und vollständig funktionsfähig. Einfach Prima. Danke nochmals

Huawei Mate 20 X 5G
Farbe: emerald green
Speichergröße: 256 GB

20. Juli 2020 Steffen B.
Super Gerät

Huawei Mate 20 X 5G
Farbe: emerald green
Speichergröße: 256 GB

27. Juni 2020 Vitali M.
Die Akkulaufzeit ist sehr kurz. Im 5g Modus erreicht die Akkulaufzeit max 5 Std. Ich habe vorher ein Xiaomi Mi Max 3 gehabt. Mi Max 3 hat eine Display Abmessungen von 6.9 Zoll. Und ist 2 mm größer als Mate 20 x 5g. Sehr enteueuschend. Ich würde es nicht mehr kaufen und weiterempfehlen. Eigentlich wollte ich 2 Sterne vergeben. Doch das Programm lässt mich nicht macht automatisch 3 Sterne.

Huawei Mate 20 X 5G
Farbe: emerald green
Speichergröße: 256 GB

16. Juni 2020 Katharina K.
Das Display ist riesig und trotzdem lässt es sich bei den wichtigen Funktionen mit einer Hand bedienen, ansonsten hält man es eben mit zwei Händen. Für jemanden wie mich, der schon immer große Displays mochte ist es einfach perfekt. Ich liebe es und man gewöhnt sich innerhalb von wenigen Tagen an die Größe

Huawei Mate 20 X 5G
Farbe: emerald green
Speichergröße: 256 GB

14. Juni 2020 Thomas L.
Ein super Gerät. Ich habe es wegen dem großen Display gewählt, aber der Rest überzeugt natürlich auch. Akku, Speicher und Prozessor sprechen für sich.

Huawei Mate 20 X 5G
Farbe: emerald green
Speichergröße: 256 GB

23. Mai 2020 Ömer M.
Top Handy

Huawei Mate 20 X 5G
Farbe: emerald green
Speichergröße: 256 GB

05. März 2020 Serpil K.
Ich habe immer Galaxy Note benutzt. Habe jetzt gewagt auf Mate 20X 5G zur wechseln. Bin mit dem Mate 20 bestens bedient. Den S PEN habe ich nicht wirklich gebraucht bei Note. Mir wahr vor allem wichtig der Größe Display und das ist bei Mate satte gegeben. Einzig was mich stört ist das ich keine Normale Micro Speicherkarte hier einsetzen kann und dafür auf den Teuren NM Karte ausweichen muss. Desweiteren gefällt mir auch nicht das bei Einsatz einer NM speicherkarte keine zweite Sim Karte einsetzbar ist. Aber damit kann ich vor erst leben. Deswegen ist es für mich ein Top Handy.

Huawei Mate 20 X 5G
Farbe: emerald green
Speichergröße: 256 GB

09. Dezember 2019 Kwartemaa B.
sehr gut

Huawei Mate 20 X 5G
Farbe: emerald green
Speichergröße: 256 GB

19. November 2019 Volker G.
Super Gerät

Huawei Mate 20 X 5G
Farbe: emerald green
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook