Kundenbewertung

Huawei Mate 40 Pro

Huawei Mate 40 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Huawei Mate 40 Pro


13. Mai 2022 Hasan N.
Hallo zusammen, Zuerst möchte ich allen beteiligten Verantwortlichen Mitarbeiter der handy-deutschland.de bedanken. Herzlichen Dank Das ganze Abwicklung, wurde ohne viele Hindernisse und Aufwand im Internet abgeschlossen. In sehr kurzer Zeit wurde mir das gewünschte Handy Huawei Mate 40 Pro per DHL geliefert. Von Anfang an, als Huawei Benutzer, war es sehr gut einfach, das Handy mit dem Google und deren Benutzer Programme von Play Store zu benutzen. Seit dem Ausschluß der Huawei durch USA, ist es etwas mit Behinderungen, aber das ist kein Grund auf ds Technik von Huawei zu verzichten. Es ist sogar positiv zu bewerten, weil als Benutzer dazu animiert werden, die grauen Zellen aktiv zu halten. Huawei Mate 40 Pro Technik wird auch durch Umwege in Aktion gebracht. Wenn demnächst Huawei Deutschland den Betriebssystem Harmony einführen wird, werde ich eine der ersten sein den Harmony Betriebssystem auf Huawei Mate 40 Pro Handy installiert hat. Technik kann man nicht aufhalten, weil es immer andere Lösungen gibt! Viel Glück und Erfolg an allen Verantwortlichen Huawei Mitarbeiter.

Huawei Mate 40 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

17. September 2021 Despina A.
Gerne wieder

Huawei Mate 40 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook