Kundenbewertung

Huawei Mate 8 Dual-SIM

Huawei Mate 8 Dual-SIM bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

145 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    135
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 145 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (145) für das Huawei Mate 8 Dual-SIM


24. März 2017 Jörg S.
Sehr gutes Handy bin rundrum Zufrieden

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

18. März 2017 Findan K.
das Huawei Mate8 ist top.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

11. März 2017 Christoph L.
Der Hammer

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

02. März 2017 Melanie F.
Super Handy, gute Funktionen

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

19. Februar 2017 Jan S.
Sehr gutes Smartphone. Großes Display und sehr lange Haltbarkeit des Akkus. Top Kamera. Sehr gute Verarbeitung.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

17. Februar 2017 Regine S.
Ich war von der super schnellen Lieferung total überrascht und sehr bin sehr glücklich mit meiner Wahl.Das Huawei ist ein Spitzen Smartphone und ich kann es jedem weiter empfehlen.Ich habe sogar mein Apple 6s dafür auf Eis gelegt. Die Farben haben mich einfach überzeugt.Alle Daumen hoch

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

13. Februar 2017 Marlis S.
Das handy ist echt Super allein das Riesen Display

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

09. Februar 2017 Aytac K.
Tip-Top innerhalb einem Tag alles angekommen. Kundenservice hat mir bei einer Frage weitergrholfen - 5 Minuten ohne Wartezeit. Vermutlich nach zwei Jahren wieder bei Handy-Deutschland. Großes Daumen hoch und bester Preis-leistungs-Verhältnis

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

06. Februar 2017 Nick F.
Super Handy würde ich jederzeit wieder nehmen

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

29. Januar 2017 Arkadius B.
Alles super gelaufen. Empfehlenswert.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

28. Januar 2017 Sven G.
Was braucht man mehr, da kommt für den Preis keiner dran.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

23. Januar 2017 Phillip H.
Sehr zufrieden

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

16. Januar 2017 Oliver S.
Top-Smartphone, wie erwartet.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

11. Januar 2017 Vanessa S.
Sehr gutes Habdy. Bin sehr zufrieden!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

09. Januar 2017 Martin S.
Super Handy lange Akku Laufzeit .

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

31. Dezember 2016 Markus H.
Sehr gut einfache Handhabung

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

27. Dezember 2016 Jörn S.
Nirgendwo ist es besser als bei euch

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

25. Dezember 2016 Elke Z.
Das Handy ist Top vorallem das Akku.. 5 Sterne

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

24. Dezember 2016 Julian R.
Top Smartphone

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2016 Doris M.
Tolles Handy mit umfangreicher Softwareausstattung. Das Beste was ich bisher hatte. Rückkehr zu Samsung ausgeschlossen.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

14. Dezember 2016 Ulrich D.
Hatte bislang eigentlich nur Samsung-Handys, aber ich wollte gerne mal ein anderes ausprobieren und nach langem Recherchieren und Ausschlussverfahren habe ich mich nun für dieses entschieden und es nicht bereut. Die Verpackung alleine sah schon edel aus, die Garantiekarte in Umschlag mit Siegel verpackt (ich fands cool). Das Handy ist wirklich edel; sieht toll aus; liegt super in der Hand; die Einrichtung ist sehr einfach; eine klasse Übersicht; viel weniger Extras und Apps, die man nicht braucht aber nicht deinstallieren kann, so wie ich es von meinen Vorgängern kannte; Fingerabdrucksensor; der Klang ist einfach klasse (richtig warm und voll, ohne zu scheppern oder blechern zu klingen); eine Schutzhülle war mit dabei; endlich ein Akku der lange hält - trotz Nutzung von Apps, die viel Batterie verbrauchen und dessen Aufladung wirklich sehr sehr schnell geht; die Farben sind toll; Kameraauflösung und Fotos sind sehr scharf; und ich bin immer noch dabei, neue Sachen zu entdecken, die einfach super sind und mich begeistern und noch mehr überzeugen, dass der Kauf richtig war! Kurz und knapp: Ich liebe mein neues Handy, für mich absoluter Konkurrent zu allen sonstigen Marktführern - also eine klare Kaufempfehlung! Und jeder, dem ich das Handy gezeigt habe, war überrascht- egal ob vom Klang, von der Bedienung oder vom Aussehen!!!!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

12. Dezember 2016 Roland B.
Sehr gut.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

10. Dezember 2016 Michael B.
Super Handy, an die Grösse hab ich mich schnell gewöhnt, läuft flüssig was will man mehr

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

09. Dezember 2016 Marco K.
Top

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

09. Dezember 2016 Doreen D.
Bin sehr zufrieden mit dem Huawei mate 8. Hat alles was ich benötige und sehr gut in der Bedienung.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

07. Dezember 2016 Tanja S.
Super Handy sehr empfehlenswert

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

29. November 2016 Benjamin M.
Sehr schönes Handy, Mega Akku Optimiert, lange Akku Laufzeit. Empfangsqualität besser als bei den meisten Smartphones.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

28. November 2016 Kristina F.
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden :) die Kamera ist einfach nur wow. Und durch das große Display macht das surfen richtig Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

22. November 2016 Henrike M.
Ich hatte bereits das Mate 7 als Vorgänger und habe mich erneut für das Huawei Mate 8 entschieden. Die Bedienung über Emui ist sehr intuitiv, die Umgewöhnung erfolgt schnell. Das Gerät bietet nicht nur eine excellente Akkulaufzeit, die andere Geräte der Preisklasse locker in den Schatten stellt, sondern kann problemlos mit den Marktführern konkurrieren, und das zu einem vergleichsweise vernünftigen Preis. Ich bin mit dem Gerät - wie auch schon zuvor mit dem Vorgänger - extremst zufrieden, für mich gibt es in der Geräteklasse der 6 Zöller und mit vergleichbarer Ausstattung KEIN anderes Gerät, das für den Preis derart viel bietet. Ich hatte mit dem Vorgänger keinerlei Probleme, Softwareupdates vom Hersteller kamen immer sehr schnell, Und auch die Leistung des Prozessors, der Grafik und der Kamera haben mich VOLLAUF zufrieden gestellt. Kaufentscheidend war für mich schon beim Vorgänger NICHT der Name oder Hersteller, sondern die Leistung des Gerätes, seine hochwertige Verarbeitung und die bereits genannte enorme Akkulaufzeit. Das neue Mate 8 steht dem Vorgänger in Nichts nach und hat mich bereits definitiv überzeugt. Für mich das highlight unter den 6-Zoll-Smartphones, ich bin jetzt schon gespannt, was das Mate 9 bringen wird. Huawei Mate - bei gleichbleibender Qualität Immer wieder.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

22. November 2016 Jennifer B.
Das Handy ist spitze würde es jedem empfehlen.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

18. November 2016 Daniela H.
Schön grosses Display ...Genau das richtige für unterwegs...zum lesen ,chatten und emails schreiben...Es gibt nicht viele Geräte die das bieten...Ob sich das Gerät im Gesamten bewährt wird sich zeigen.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

17. November 2016 Yvonne S.
Geiles Handy

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

14. November 2016 Dennis S.
Schönes, großes Display und einfach zu bedienen.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

08. November 2016 Peter V.
Ein sehr hochwertiges Handy welches einem IPhone etc. um nichts nachsteht. Bin sehr zufrieden.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

07. November 2016 Rene G.
Sehr gutes Handy!!!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

07. November 2016 Karin S.
Geiles Teil, einfache Handhabung

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

06. November 2016 Sarah F.
Ich muss sagen, ich war noch nie zufriedener mit einem Handy + Vertrag. Googbye Samsung und Hello Huawei!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

01. November 2016 Jessica G.
Alles super und schnell gelaufen vielen dank

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

29. Oktober 2016 Franzisca P.
Alles bestens, bin sehr zufrieden mit diesem Handy.Sehr edles Design.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

29. Oktober 2016 Nauin P.
-Top Handy ! -Sehr lange Akkulaufzeit (hat mich am meisten überrascht)

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

26. Oktober 2016 Serguei B.
Top Gerät!!!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

26. Oktober 2016 Wolfgang S.
Dualsimfunktion durch Beschränkung eines Schachtes auf 2G-Netz eingeschränkt.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

25. Oktober 2016 Holger K.
Top!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

23. Oktober 2016 Sandra B.
Schönes Handy, genauso wie ich es mir gewünscht habe. Schön groß, klasse Bildqualität., tolle Kamera und super Sound.Ich bin begeistert!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

17. Oktober 2016 Melanie I.
Super schönes Handy. Kamera nicht ganz so gut, aber ansonsten TOP!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

17. Oktober 2016 Enrico T.
Eines der Besten Handys aus dem Markt, Was Akkulaufzeit angeht und OS. Leider gehen keine Custom Roms auf diesem Handy. Aber da ist zu verschmerzen da das Android eh sehr Gut ist von Huawei.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

13. Oktober 2016 Manuela W.
Top Gerät, gibt für mich nichts besseres. Hatte vorher das Mate 7 und wieder voll begeistert.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

12. Oktober 2016 Niko S.
Das Handy ist super, großes klares Display, Akku hält 2 Tage. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

10. Oktober 2016 Julian G.
Sehr Sehr Zufrieden Handy überragend schnell, einfach zu verstehen. Kamera befriedigend. Sound Qualität gut. Verpackung sehr edel

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

10. Oktober 2016 Rosemarie W.
Das Huawei Mate 8 Dual-SIM entspricht zu 100 % meinen Erwartungen. Besonders angenehm ist die lange Akku-Laufzeit.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

09. Oktober 2016 Dominic S.
Handy ist TOP!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

09. Oktober 2016 Werner F.
Gut gemachtes Handy. Kanten, Ränder vom Gehäuse etwas scharfkantig. Bedienung, Display und Handhabung einwandfrei.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

03. Oktober 2016 Peter W.
Eins der besten Smartphones überhaupt.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

02. Oktober 2016 Sascha K.
Das Huawei Mate 8 ist ein Top Handy, kann locker mit allen gängigen Geräten mithalten, kein Ruckeln, Aufhänger oder sonstiges. Der Akku ist hier wirklich das Highlight, bekommt man nicht "kaputt". Einfach zu empfehlen!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

26. September 2016 Thorsten S.
TOP HANDY. Kann ich jederzeit weiter empfehlen

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

23. September 2016 Jens H.
Klasse Handy, einfache Bedienung, trotz der zwei Karten einfaches Anrufmanagenment Super Kamera

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

23. September 2016 Henning K.
Ein absolutes Traumhandy. Sehr einfach zu bedienen. An die größe gewöhnt man sich sehr schnell.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

23. September 2016 Markus U.
Sehr hochwertiges Gerät ,supergroßes und sehr gut lesbares Display. Sehr gute Verarbeitung.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

22. September 2016 Astrid F.
Absolut empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

22. September 2016 Astrid F.
Sehr gutes Handy, hält, was es verspricht. Super Akkulaufzeit, einfach nur perfekt

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

20. September 2016 Luise B.
Super Handy,kann locker mit Samsung,Apple und Co mithalten. Display hat genau die richtige Größe, ideal zum Filme schauen aber nicht so groß, dass es nicht mehr gut in der Hand liegt (oder wie ein Minitablet aussieht das man sich ans Ohr hält:)) Fingerabdrucksensor begeistert. Einziger Abzug für die Benutzeroberfläche, hätte man übersichtlicher gestalten können. So sucht man etwas bis man weiß wo alles ist.Und ein extra Punkt für Kreativität,ein paar nette Spielereien findet man:)

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

16. September 2016 Johannes M.
Jederzeit wieder

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

08. September 2016 Daniel K.
Top einfach Top.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

08. September 2016 Yannik T.
Super Teil

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

08. September 2016 Laura-Elisa S.
Akku hält sehr lange, ..Kamera macht tolle Fotos, ..Handy ist sehr handlich, super schlank und relativ leicht, alle Funktionen verlaufen reibungslos, Fingerabdrucksensor ist total praktisch und reagiert sofort, ....einfach ein mega gutes Smartphone

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

05. September 2016 Dominick H.
Bisher vollauf zufrieden.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

02. September 2016 Vitali O.
Sehr Gut.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

02. September 2016 Kirstin K.
Top Handy.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

31. August 2016 Jürgen S.
Bin hellauf begeistert vom dem Handy. Möchte es schon nach solch kurzer Zeit nicht mehr missen. Erfüllt voll und ganz meine Ansprüche. Klare Wiedergabe beim telefonieren guter Empfang mit beiden Karten (D1+D2) perfekte Auflösung des Displays. Hatte vorher HTC One M8 aber dieses Mate 8 ist um Längen besser.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

25. August 2016 Benjamin B.
Super Handy

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

23. August 2016 Christian M.
Super Handy etwas gross,aber einen grossen,guten Akku ,gutes Display ,gute Kamara ,schnell und zuverläslich,rundum ein gutes Paket.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

15. August 2016 Jessica S.
Ich bin sehr zurfieden,hatte davor samsung s5 und wollte was neues ausprobieren und bereue nicht ein bisschen das ich mich für das huawei endschieden habe. Super tolles Handy

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

14. August 2016 Javier S.
Gutes Gerät, hochwertige Optik

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

13. August 2016 Herbert G.
Ein sehr gutes Smartphone, großes Display und viele nützliche Funktionen. Für mich persönlich war die Größe sehr entscheidend. Huawei im Allgemeinen kann ich nur empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

09. August 2016 Constanze H.
Top Smartphone

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

01. August 2016 Erhard R.
Das Handy entspricht in allen Funktionen meinen Erwartungen.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

30. Juli 2016 Holger W.
schön groß und schnell

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

29. Juli 2016 Laura E.
Genau das Handy, dass ich immer haben wollte. Es ist schön groß, Auflösung des Bildschirms ist schön klar. Beide Kameras haben auch eine gute Qualität. Top.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

27. Juli 2016 Cordula R.
Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden mit dem Telefon.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

26. Juli 2016 Klaus S.
Sehr gutes Handy, tut was es soll, ich liebe es

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

24. Juli 2016 Mario K.
Mega geiles Gerät, liegt sehr gut in der Hand, leichte Bedienung, riesen Akku der auch unter Belastung gut 2 Tage hält, wenn man das Gerät nur wenig nutzt hält der Akku dank der Sparoption auch mal ne Woche, habe das Gerät am 12.07.2016 erhalten, gut getestet, eingestellt und rumgespielt und habe es bis heute erst dreimal laden müssen. Kann das Gerät nur empfehlen, ist wirklich top!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

23. Juli 2016 Maurice S.
Top Handy,bin zufrieden

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

23. Juli 2016 Alexander L.
Sehr schönes Smartphone/Phablet, das ich sehr oft als E-Reader nutze. Leider kein auswechselbarer Akku, und die Gesprächslautstärke ist mir zu leise. Ich arbeite allerdings auch in einer Druckerei. Haptik ist sehr gut, Akkuleistung trotz großem Display voll überzeugend. Fingerabdrucksensor arbeitet super, Display ist schön hell und auch ausreichend aufgelöst, die Kamera ist für mich sehr gut. Huawei-Bedienoberfläche ist für mich als Samsung-Nutzer erstmal gewöhnungsbedürftig. Bin trotzdem voll zufrieden und würde es mir wieder holen.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

22. Juli 2016 Frank R.
Klasse

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

12. Juli 2016 Tobias B.
Absolut fantastisches Telefon, ich bereue es nicht auf 6Zoll umgestiegen zu sein. Auch der Akku hält bei mir locker 3 Tage.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

12. Juni 2016 Frank G.
Das beste Handy was ich bisher hatte.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

12. Juni 2016 Bianca S.
Super Gerät, bin sehr zufrieden

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

06. Juni 2016 Mandy R.
Einfach genial. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Hatte vorher ein IPHONE 5 was auch meinen Erwartungen entsprach nur gab es da immer das Problem mit dem Display. Es war und ist einfach zu klein. Bei dem Huawei hab ich endlich was in der Hand. Und es ist keins von der Stange. Nichts gegen Samsung und Apple aber die hat ja nun fast jeder. Wer also was anderes mag als die Massen ist mit dem Huawei bestens versorgt.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

04. Juni 2016 Simone G.
Super Handy, alles bestens. Sehr zufriedenstellend

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

31. Mai 2016 Daniel H.
Hochwertiges , sehr leistungsstarkes Gerät😀

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

29. Mai 2016 Philipp B.
Super hat alles gut funktioniert

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

27. Mai 2016 Andre G.
Super Handy. Bin voll zufrieden.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

20. Mai 2016 Laura P.
Riesen Handy, super schnell nur zu Empfehlen!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

16. Mai 2016 Jana G.
Ein super Handy. Groß, schnell und trotzdem gut im Handling...! Das Handy kann ich wirklich empfehlen!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

14. Mai 2016 Reiner L.
Ich bin voll zufrieden

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

10. Mai 2016 Benjamin H.
Handy Top. Nichts dran auszusetzen.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

10. Mai 2016 Wasiem-Mahmoud R.
Sehr gut und ich bin glücklich, mit Ihnen zu beschäftigen vielen Dank...

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

09. Mai 2016 Herbert S.
Erfahrungen decken sich mit den positiven Ergebnissen der Testberichte.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

07. Mai 2016 Marita K.
Das huawei Material 8 ist ein schönes Handy und super in der Bedienung....Macht einfach nur Spaß.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

05. Mai 2016 Markus W.
Unschlagbar gutes Handy

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

03. Mai 2016 Erich F.
Läuft super, bin sehr zu frieden

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

01. Mai 2016 Joud I.
Tolles Gerät

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

28. April 2016 Andre C.
Ein echtes Spitzengerät das ich nur empfehlen kann !

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

26. April 2016 Marah K.
Super handy! Bis jetzt keinerlei Probleme damit! Nur die Kopfhörer sind in meinen Augen Murks..... Aber deswegen kauft man ja kein handy:)

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

26. April 2016 Jörg R.
Hat due Erwartung erfüllt. Etwas viel Anteile von Google.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

25. April 2016 Torsten S.
Top Handy war anfangs sehr skeptisch da ich nur Den Apfel gewohnt war. Aber das Mate 8!hat mich total überzeugt

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

25. April 2016 Anja S.
Alles prima

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

25. April 2016 Ludwig F.
SUPER Smartphone und echt schnell . Einziger Fehler bei den Chinesischen Sachen mangels oft an der Bedienungsanleitung . Aber es gibt sie in einer App versteckt.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

24. April 2016 Bianca B.
Ich habe mit das Mate 8 bestellt und ich bin sehr zu frieden. Habe 2 simkarten im Gerät. Das Mate 8 ist sehr zu empfehlen, FOTOS sind sehr gut. Ob in einer dunklen Reithalle oder im Makro bereich Blüten alles gelingt. SPIELE machen spass, noch nichts gefunden was nicht ging. Das Mate 8 macht ein Pc schon fast überflüssig Wer bedenken hat mit den 6 Zoll, keine angst. Die 6 Zoll möchte ich nicht mehr missen. Liegt gut in der Hand, lässt sich schnell und einfach bedienen und im Auto hab ich mir für das Mate 8 eine Mangnet Lüftungshalterung bestellt.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

22. April 2016 Rolf W.
Hallo, die Lieferung des Huawei 8 mit Dual-Sim erhielt ich super schnell nach drei Tagen!! Bin mit dem Lieferant "Handy-Deutschland " sehr zufrieden. Ich kann dieses Unternehmen nur emphelen.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

20. April 2016 Martha S.
Wirklich tolles Handy :-)

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

15. April 2016 Matthias E.
Bin mit diesen Handy zufrieden es macht das was es soll.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

14. April 2016 Thomas F.
Super Phablet, nachdem ich jahrelang Samsung nutzte, Note 2 und 4, wollte ich mal was anderes und wurde nicht enttäuscht. Einfach top, mehr braucht man zu dem Mate 8 nicht zu sagen.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

10. April 2016 Torsten K.
Super Handy, großes klares Display+Zubehör. würde ich sofort wieder bestellen

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

05. April 2016 Carsten Z.
Ich bin begeistert vom Mate 8.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

04. April 2016 Adem K.
Sehr schönes handy mit einpaar kleinen Mängeln. Ich bin sehr zufrieden.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

04. April 2016 Mehmet K.
Top Handy! Nach 2-Wöchiger Nutzung kann ich nur sagen da gibt es nichts zu bemängeln. Software ist schnell, Akku hält bei mir fast 2 Tage. Gute Entscheidung getroffen

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

02. April 2016 Mark L.
Handy Top in Schuss Keine Mängel

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

01. April 2016 Stefan L.
Schnell, toll, super

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

01. April 2016 Michael T.
Top

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

31. März 2016 Annett A.
Super tolles handy ich liebe es

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

31. März 2016 Eckhard B.
Das Handy ist zwar groß, dennoch gewöhnt man sich schnell daran. Es läuft alles flüssig und auch der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei. Top Handy, es lohnt sich.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

28. März 2016 Stefan H.
Ein tolles Handy von Huawei. Man gewöhnt sich schnell an die Größe. Es ist funktionell und gut bedienbar. Die Performance ist wirklich beeindruckend und spielt in der Oberliga der Smartphones mit.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

28. März 2016 Michael S.
Handy so wie erwartet einfach klasse

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

27. März 2016 Veselko M.
TOP Handy

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

27. März 2016 Ralf K.
wahrscheinlich eines der 3 besten Handys zur Zeit

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

26. März 2016 Benjamin T.
Das beste Smartphone zur Zeit auf dem Markt meiner Meinung nach!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

26. März 2016 Alexander H.
Für mich das beste Gerät was gibt!!!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

26. März 2016 Francisco T.
alls bestens sehr guter service

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

26. März 2016 Bodo G.
Super smartphone! Lässt keine Wünsche offen

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

24. März 2016 Lothar W.
Für mich und ich denke auch für viele andere Nutzer das beste Smartphone was derzeit auf dem Markt ist. 5 *****

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

23. März 2016 Silvio M.
Wer es leid ist, für Apple oder Samsung Geräte überzogene Preise zu zahlen und echte Alternativen sucht, kommt um Huawei nicht herum. Für vergleichweise "günstige" Preise bekommt man Leistung, gutes Display und Akkudauer sowie eine hochwertige Verarbeitung. Dies gilt auch für dieses Gerät. Es hat sehr große 6 Zoll kann aber bei schmalen Rändern um das Display dennoch noch als handlebar gelten. Natürlich kommt man um die 2 Hand Bedienung nicht herum, aber das Gerät passt noch in eine Standard Hosentasche von Männerkleidung. Das Display ist sehr scharf, der Prozessor sehr schnell (Leistung zwischen S6 und S7) und der Akku mit 4000mAh sehr großzügig. Die Verarbeitung ist auf Höhe von Apple und Samsung Geräten und eine Displayschutzfolie sowie eine Dünne Plastikschale/Hardcover sind bereits im Lieferumfang enthalten. Auf jeden Fall ein Top Gerät.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

22. März 2016 Isabella L.
Seher zufrieden!!!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

21. März 2016 Heinz L.
Klasse Smartphone!

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

19. März 2016 Kevin B.
Ich bin schon lang nicht mehr so zufrieden gewesen, wie mit diesem Smartphone. Das Mate 8 ist einfach nur eine Maschine. Der Akku hält locker 2-3 Tage bis es wieder an die Strippe muss. Der Prozessor ist einfach nur schnell. Ladezeiten und Ruckler gibt es nicht. Ich kann nur für mich sprechen und dem Smartphone eine glatte 1 vergeben.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

18. März 2016 Zdravko S.
Super Handy.... sehr gut verarbeitet... Kauf lohnt sich auf jeden Fall

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

14. März 2016 Ines K.
ich bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

11. März 2016 Ralf P.
Aus meiner Sicht gibt es an dem Gerät rein gar nichts zu bemängeln: Sehr gute Ausstattung, auch bei der Größe sehr gute Haptik, rasend schnell, ausgezeichneter Akku (drei Tage locker). Rundum glücklich.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

10. März 2016 Tina L.
Suuuper Handy, ich liebe es 😍

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

10. März 2016 Osman C.
Alles gut verlaufen . Schnelles Handy

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

06. März 2016 Erhard R.
Das Gerät hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

04. März 2016 Stefan H.
Top Smartphone. Starke Hardware. Toller Akku.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

20. Februar 2016 Michael P.
Top Handy - gute Akkulaufzeit -hochwertig verarbeitet -absolute Alternative zu der Konkurrenz - trotz 6 Zoll Display unwesentlich größer als mein bisheriges 5,5 Zoll Huaei G8 (hier war der Akku aber noch besser). Die Display-Auflösung reicht völlig aus, keine Pixel o.ä Sleep to wake funktioniert auch einwandfrei: Tasche ohne Fenster --> aufklappen --> und Display geht an ohne Taste drücken Bin zu 100% zufrieden und würde das Mat 8 sofort wieder kaufen !

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

19. Februar 2016 Uwe M.
ALLES super,sehr gutes Handy

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: space gray
Speichergröße: 32 GB

13. Februar 2016 Robin-Alexander P.
Schönes Handy, vor allem die Verarbeitung ist wirklich gelungen. Was ich hier vermisse ist ein Menü, stattdessen wird alles auf dem Homescreen abgelegt. Aber rundum ein sehr gelungenes und großes Phablet.

Huawei Mate 8 Dual-SIM
Farbe: moonlight silver
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook