Kundenbewertung

Huawei Mate 9 Dual-SIM

Huawei Mate 9 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

71 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    63
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 71 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (71) für das Huawei Mate 9


08. Juni 2018 Sabine L.
top handy

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

06. April 2018 Dina W.
Nun bereits das zweite Mate9 in unserem Haushalt...wir sind bei dem einen nach über 1 Jahr Nutzung noch immer begeistert und das neue Mate9 begeistert nun genauso.

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

07. März 2018 Sandra S.
Ein Smartphone, das alles kann. Mega Ausstattung, super Display, ich bin begeistert.

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

05. Februar 2018 Peter J.
Echtes TopTeil, mit AppKlon, Leica Kamera und tollem und riesigem Display richtig gut zum Arbeiten, Akku hält prima, viele sinnvolle Features vorinstalliert, bin voll begeistert

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

28. Januar 2018 Sandra K.
Ich habe das Huawei Mait noch nicht lange, aber ich bin sehr zufrieden

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

15. Januar 2018 Miriam W.
Alles bestens. Ich bin super zufrieden

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

15. Januar 2018 Yvette S.
Das Handy wurde nachdem die Farbe geklärt war, wie versprochen am Nächsten Tag geliefert... Das fand ich sehr positiv... Somit keine langen Wartezeiten...

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

12. Januar 2018 Marina S.
Tolles Handy! Классный смартфон!

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

09. Januar 2018 Marc B.
Tolles Handy nix falsch gemacht

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

02. Januar 2018 Pieternella M.
Das Handy macht tolle scharfe Bilder. Gedprachsqualität ist auch sehr gut. Das Internet geht schnell. Die Bedienung ist teilweise umständlicher als das alte Note 4, gewöhnt man sich aber bald dran. Optisch sieht das Handy auch klasse aus. Empfehlenswert!

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

01. Januar 2018 Sandra E.
Gute Bedienung, lange Accustandzeit

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

28. Dezember 2017 Romina A.
Das Huawei mate 9 hat meine Erwartungen voll übertroffen. Es ist schnell, hat einen großen Speicher macht tolle Fotos und der Akku lädt innerhalb kürzester Zeit.

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

12. Dezember 2017 Wolfgang B.
Super Handy gut zufrieden

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

07. Dezember 2017 Simone Q.
Super Handy mit vielen Extras, nur die Fotoqualität hat mich etwas enttäuscht.

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

27. November 2017 Vitali S.
Gut

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

21. November 2017 Jürgen L.
Sehr großes Display, gute Menüführung

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

19. November 2017 Günther N.
Handy entspricht exakt der Beschreibung und funktioniert schnell und zuverlässig. Keinerlei Probleme bei der Daten Übernahme vom Vorgänger Gerät.

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

12. November 2017 Frank F.
Super.. Handy.

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

02. November 2017 Stephan P.
Klasse

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

01. November 2017 Steffi W.
Das Handy ist der Wahnsinn.... Die Bilder sind atemberaubend

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

21. Oktober 2017 Tatjana B.
Sehr gut.

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

21. Oktober 2017 Andreas S.
Erst HTC, dann Apple und jetzt mal Huawei. Ganz ehrlich, gegen die beiden Androids hat das iPhone 6plus keine Chance. Kamera und die Performance wesentlich besser als Apple. Und Mate 9 ist echt ne Wucht. Nur zu empfehlen. Erste Sahne.

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

14. Oktober 2017 Leonidas K.
Das mate 10 reizt mich auch aber das mate 9 ist so gut.

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

30. September 2017 Hubert A.
Alles gut - gutes Gerät und gutes Preis Leistungsverhältnis

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

29. September 2017 Christian G.
Ein Top Handy wirklich klasse alles einfach nur gut

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

27. September 2017 Bouhadjar B.
1a, immer wieder gerne, schnell und zuverlässig

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

25. September 2017 Stefan L.
Hatte bisher noch kein Huawei! Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Huawei!

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

21. September 2017 Thorsten E.
Sehr gutes Smartphone mit großem Display

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

17. September 2017 Ingrid K.
Top Handy, kann ich einfach nur weiterempfehlen!

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

19. August 2017 Christian S.
Super Handy - kann man überhaupt nix falsch machen !!!

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

30. Juli 2017 Stefan M.
Das Handy ist top.

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

14. Juli 2017 Johannes G.
Super zufrieden großer Akku gutes Display Gerät macht was es soll

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

11. Juli 2017 Grzegorz K.
Handy ist Top!!!!!!

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

10. Juli 2017 Patrick S.
Das Handy ist top.

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

08. Juli 2017 Andre K.
Das Mate 9 ist ein super Handy und kann locker mit den aktuellen Giganten der Smartphonesparte mithalten! Nicht nur ist die Dual-Sim-Funktion super praktisch, sondern das Mate besitzt auch die beste Kamera, die ich persönlich jemals bei einem Smartphone gesehen hab. Es bietet viele nützliche Funktionen und ist durch und durch ein Powerhouse, das keine Vergleiche scheuen braucht.

Huawei Mate 9
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

07. Juli 2017 Sven K.
Sehr gutes Handy. Top Akku.

Huawei Mate 9
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

30. Juni 2017 Mathias S.
Sehr gute Bildqualität Sehr gute Kamera Display ist sehr klar und farbintensiv sehr gute Handhabung schneller Prozessor Einfach ein wirklich gelungenes und sehr schickes Phablet Akku hält bisher sehr gut durch

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

30. Juni 2017 Jürgen R.
Nach vielen Jahren iPhone eine echte Wohltat.

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

22. Juni 2017 Hans-Martin S.
Nach dem Mate 7 nun das Mate 9.Die Kamera gefällt mir besser.Das Display ist top.Die Farben sind brilliant.Toll ist der große Speicher.Alles läuft flott.

Huawei Mate 9
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

20. Juni 2017 Marco K.
Absulut Top.

Huawei Mate 9
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

19. Juni 2017 Martin R.
Super Handy, schnell, übersichtlich und einfach zu handhaben.

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

19. Juni 2017 Tom M.
Es ist zwar noch früh, um eine endgültige Meinung über das Gerät zu haben, aber es erfüllt völlig meine Erwartungen.

Huawei Mate 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

18. Juni 2017 Mathias C.
Super Handy mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis!

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

11. Mai 2017 Andrea P.
Es ist ein super Handy

Huawei Mate 9
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

10. Mai 2017 Judith D.
Dieses Handy erfüllt all meine Erwartungen. Denn ich hatte lange Zeit das Note 2 und wartete auf das Note 7,was sich ja dann in (Schall und) Rauch auflöste ;)) Zum Glück! Denn ich wollte ein sehr großes Handy mit hervorragender Kamera, spitzen Akku und einigen anderen Features. Das fand ich nun alles im Mate 9. Ich habe das Handy seit 2 Wochen und kann noch nichts beanstanden. Bin vollkommen zufrieden und habe es schon weiter empfohlen :)

Huawei Mate 9
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

09. Mai 2017 Andre M.
Voll zufrieden mit dem Gerät. Sehr schnelle Hardware und einige hilfreiche Softwarefeatures. Verarbeitung, Optik und Akkulaufzeit ebenfalls hervorragend. Einzige Abzüge in der B-Note: Optik des "EMUI" Systems. Huawei versucht (meiner Meinung nach) zu sehr, die iOS Oberfläche zu kopieren. Das Resultat wirkt jedoch nicht besonders hochwertig. Außerdem ist es noch schwer an unterstütztes Zubehör zu kommen, sprich: Ladegeräte und USB-C Kabel mit Huaweis proprietären Ladeprotokoll "SuperCharge".

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

01. Mai 2017 Jouban S.
Nach dem Note und Note 3, habe ich mich wegen des tollen Note 7 "Desasters" für das Huawei Mate 9 entschieden! Ich bereue diese Entscheidung keinesfalls da meine Erwartungen zu 95% erfüllt worden sind! Es besitzt leider keinen Stift (was ja der Hauptgrund für ein Note ist), aber es weiß durchaus zu überzeugen! Es kann gelegentlich passieren das man ein "Montagsgerät" erwischt (kann einem aber bei allem passieren), aber in dem Fall würde ich es einfach austauschen lassen! Bedienung = 10/10 (TouchWiz gewöhnt, aber EMUI ist sehr gut! Klang (Medien) = 7/10 (Klang ist schon sehr gut, fehlt etwas Bass) Klang (Telefonie) = 10/10 (einzigartig, als wäre man mit Gesprächspartner in einem Raum) Kamera = 8/10 (die Kamera ist der Hammer, doch könnte immer noch einen tick besser sein) Ausstattung = 8/10 (das einzige was man beim auspacken direkt in den Müll schmeißen kann sind die Kopfhörer! Richtiger Müll, und sollte durch "vernünftige" ersetzt werden) Ich besitze es jetzt einen halben Monat und bin einfach nur begeistert! Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Huawei Mate 9
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

10. April 2017 Sabine G.
Bisher hält es, was die verschiedenen Tests versprechen. Bin bisher sehr zufrieden. Das für mich aber letztlich entscheidende Kriterium, wie es mit der Dauerhaltbarkeit auch nach Ablauf der Garantie aussieht, muss sich halt erst noch herausstellen. (Hintergrund: Nach vielen schlechten Erfahrungen mit der Dauerhaltbarkeit von diversen Android-basierten Smartphones sind wir in der Familie vor wenigen Jahren komplett auf die von uns vorher abgelehnten IOS-basierten Konkurrenzprodukte umgestiegen - und hatten seither keinen einzigen Schaden an diesen Geräten! Leider bietet Apple keine Dual-SIM-Geräte an ... deshalb hier wieder eine Ausnahme.)

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

10. April 2017 Michael W.
Nach einer Woche Nutzung, muß ich sagen das Handy gefällt mir sehr gut. Dachte zuerst 5,9" wäre mir etwas zu groß, aber man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe und möchte sie nicht mehr missen. Die langlebig des großen Akku wurde in vielen Tests sehr hoch gelobt, nun stelle ich fest das dem nicht ganz so entspricht. Das aber Mängeln auf höchsten Niveau, der Akku hält, trotz zockerei, googeln und Bildschirm auf ganz hell ein GANZEN Tag, aber nicht wie oft beschrieben 1,5 oder gar 2 Tage, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten top handy, würde ich wieder nehmen.

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

28. März 2017 Rene K.
Das Huawei Mate 9 ist ein top Handy und kann ich nur weiter empfehlen .

Huawei Mate 9
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

19. März 2017 Mike K.
Richtige Entscheidung

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

16. März 2017 Jacqueline K.
Aussehen des Huawei Mate 9 ist super. Leider hat mir die Menüführung nicht gefallen. Nur deshalb ging es zurück.

Huawei Mate 9
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

15. März 2017 Jessica H.
Super Handy

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

10. März 2017 Stephanie L.
Mega cooles handy! Hätte nie gedacht, dass der Underdog Huawei so gut mit den Großen mithalten kann!

Huawei Mate 9
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

26. Februar 2017 Christian R.
Das Smartphone kann sehr gut mit den anderen Marken mit Spielen.

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

25. Februar 2017 Wilhelmine B.
Absolut super fette Performance.

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

23. Februar 2017 Adam S.
Klasse Handy, Top Fotos und lange Akkubetrieb

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

12. Februar 2017 Gabriele S.
Sehr gut

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

10. Februar 2017 Kim-Luisa S.
Schnelle Abwicklung ,-) Alles bestens.

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

29. Januar 2017 Thomas L.
Top Handy!!

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

29. Januar 2017 Ralf W.
Bis jetzt ein super Gerät

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

29. Januar 2017 Jutta R.
Ich bin sehr zufrieden und Akku hält länger. Top alles okay.

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

28. Januar 2017 Sabine E.
Super handy extrem langer akku was ja selten heutzutage ist.

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

28. Januar 2017 Thilo W.
Das Handy​ ist​ groß.Aber nicht unbequem​.Ich komme damit sehr gut zu recht,wennn man sich an die​ Größe​ gewöhnt hat.

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

28. Januar 2017 Christine G.
Super Handy

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

18. Januar 2017 Thomas B.
Super Smartphone! Viel neues gut übersichtlich, top Qualität, gibt der Zeit nichts besseres auf dem Markt. Da können sich andere Mal eine Scheibe abschneiden. Akku läuft sage und schreibe ZWEI TAGE!!! Trotz spielen, Navi und WA!

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

12. Januar 2017 Jens S.
Absolut schönes komfortabels Handy.Bin sehr froh das geholt zu haben.

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

26. Dezember 2016 David P.
Alles top

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

26. Dezember 2016 Martin D.
Ein sehr gutes Handy...Mich stört das die Galerie und Musik sich nicht so ordnen und steuern lässt wie bei Samsung gleiches vermisse ich bei den Tönen und Mitteilungen und weiter finde ich nicht gut gemacht dass das Display nicht bis runter gezogen wurde um die Aktions Felder voll zu integrieren dann hätte man die Tasten auch lassen können... das wäre es aber auch schon!

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

24. Dezember 2016 Erik B.
Sehr zufrieden bin vom Mate 7 auf das 9 für mich ist Huawei die beste Marke.

Huawei Mate 9
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

12. Dezember 2016 Artem K.
Sehr geiles Handy!

Huawei Mate 9
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook