Kundenbewertung

Huawei P 10 Dual-SIM

Huawei P10 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

24 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    23
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 24 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (24) für das Huawei P10


27. Mai 2018 Uwe L.
Obwohl in grün bekommen (siehe "Abwicklung und Shop"), ein top Handy!!!

Huawei P10
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

15. Februar 2018 Slawomir K.
Tolles Gerät. Dual Sim Funktion einwandfrei. Kleines Manko, Benachrichtigung Diode etwas klein ausgefallen.

Huawei P10
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 64 GB

11. Februar 2018 Hans-Josef K.
Gute Handhabung

Huawei P10
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 64 GB

01. Februar 2018 Mateusz L.
Schön

Huawei P10
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 64 GB

07. Januar 2018 Thaseen-Ahmed D.
Sehr gut

Huawei P10
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

10. Dezember 2017 Sören T.
Super Handy. Erwartungen erfüllt

Huawei P10
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 64 GB

09. Dezember 2017 Marko H.
Beste Handy was ich bis jetzt hatte!

Huawei P10
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

05. Dezember 2017 Gabriele M.
sehr gut

Huawei P10
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 64 GB

27. November 2017 Wolfgang T.
Spitzenhandy, völlig unkomplizierte Installation. Nach intensiver Suche die richtige Entscheidung!

Huawei P10
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

26. November 2017 Maria-Theresia N.
Sehr leicht zu bedienendes Handy. Gute Kamera. Dual SIM vorhanden.

Huawei P10
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 64 GB

25. November 2017 Kevin G.
Sehr gutes Gerät tut was es verspricht

Huawei P10
Farbe: prestige gold
Speichergröße: 64 GB

20. November 2017 Jürgen S.
schönes Handy,muß man einfach haben

Huawei P10
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

16. November 2017 Klaus H.
erfüllt meine Erwartung

Huawei P10
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

06. November 2017 Christian B.
Hält, was es verspricht. Dual-Sim (DE/CH) funktioniert einwandfrei und die Kamera ist der Kracher.

Huawei P10
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

01. Oktober 2017 Peter B.
Top Smartphone!!! Zwar is die Bedienung etwas anders als bei meinem Samsung, doch daran gewöhnt man sich schnell! Super Akkuleistung, sehr gutes Display und die Leica Cam setzen die Messlatte sehr hoch und sprechen absolut für den Kauf dieses Top Smartphones!

Huawei P10
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 64 GB

09. September 2017 Salee M.
tolls Smartphone, Spitzen Kameras !

Huawei P10
Farbe: prestige gold
Speichergröße: 64 GB

01. September 2017 Ferhat G.
Ein Wort: Perfekt.

Huawei P10
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 64 GB

23. August 2017 Janina K.
Gutes Handy. Nach längerem Gebrauch kann ich mehr schreiben. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Huawei P10
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 64 GB

06. Juli 2017 Eva B.
Alles Super Danke

Huawei P10
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 64 GB

10. Juni 2017 Felix B.
Das Telefon ist, wie erwartet, sehr gut und einfach zu bedienen. Die Dual Sim Funktion ist fantastisch und macht das Diensthandy endlich überflüssig.

Huawei P10
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 64 GB

01. Juni 2017 Anita G.
komme mit der Technik gut zurecht

Huawei P10
Farbe: prestige gold
Speichergröße: 64 GB

24. Mai 2017 Helena F.
Sehr gute Kamera und ist bequem.

Huawei P10
Farbe: prestige gold
Speichergröße: 64 GB

17. Mai 2017 Eva-Maria S.
Handy kam super verpackt. Schon mit Frontfolie. Inbetriebnahme war sehr einfach. Schönes großes Display. Ich hatte bis jetzt ein IPhone. Die Umstellung ist aber überhaupt kein Problem.

Huawei P10
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 64 GB

29. April 2017 Waldemar I.
Super-Handy. Sieht schick aus, ist schnell, macht schöne Fotos. Sehr komfortabel ist außerdem der Fingersensor zum schnellen Entsperren und als Home und Zurück-Button

Huawei P10
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook