Kundenbewertung

Huawei P10 Dual-SIM bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (9) für das Huawei P10 Dual-SIM


09. September 2017 Salee M.
tolls Smartphone, Spitzen Kameras !

Huawei P10 Dual-SIM
Farbe: prestige gold
Speichergröße: 64 GB

01. September 2017 Ferhat G.
Ein Wort: Perfekt.

Huawei P10 Dual-SIM
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 64 GB

23. August 2017 Janina K.
Gutes Handy. Nach längerem Gebrauch kann ich mehr schreiben. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Huawei P10 Dual-SIM
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 64 GB

06. Juli 2017 Eva B.
Alles Super Danke

Huawei P10 Dual-SIM
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 64 GB

10. Juni 2017 Felix B.
Das Telefon ist, wie erwartet, sehr gut und einfach zu bedienen. Die Dual Sim Funktion ist fantastisch und macht das Diensthandy endlich überflüssig.

Huawei P10 Dual-SIM
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 64 GB

01. Juni 2017 Anita G.
komme mit der Technik gut zurecht

Huawei P10 Dual-SIM
Farbe: prestige gold
Speichergröße: 64 GB

24. Mai 2017 Helena F.
Sehr gute Kamera und ist bequem.

Huawei P10 Dual-SIM
Farbe: prestige gold
Speichergröße: 64 GB

17. Mai 2017 Eva-Maria S.
Handy kam super verpackt. Schon mit Frontfolie. Inbetriebnahme war sehr einfach. Schönes großes Display. Ich hatte bis jetzt ein IPhone. Die Umstellung ist aber überhaupt kein Problem.

Huawei P10 Dual-SIM
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 64 GB

29. April 2017 Waldemar I.
Super-Handy. Sieht schick aus, ist schnell, macht schöne Fotos. Sehr komfortabel ist außerdem der Fingersensor zum schnellen Entsperren und als Home und Zurück-Button

Huawei P10 Dual-SIM
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 64 GB