Kundenbewertung

Huawei P 10 Plus Dual-SIM

Huawei P10 Plus bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

43 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    39
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 43 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (43) für das Huawei P10 Plus


05. Oktober 2018 Marcel B.
Das Handy ist Klasse!!!

Huawei P10 Plus
Farbe: greenery
Speichergröße: 128 GB

09. Juli 2018 Rene K.
Handy ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Gibt es nichts dran auszusetzten.

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

24. Mai 2018 Viktoria R.
Sehr zufrieden.

Huawei P10 Plus
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 128 GB

08. März 2018 Maria M.
Ich bin mehr als zufrieden. Es ist sein Geld wert.

Huawei P10 Plus
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 128 GB

29. Januar 2018 Tina H.
Tolles Handy, gute Kamera und genügend Speicherplatz.

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling gold
Speichergröße: 128 GB

09. Januar 2018 Diane W.
Das Handy ist super und läuft reibungslos. Es macht einfach nur geniale Bilder

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling gold
Speichergröße: 128 GB

21. Dezember 2017 Gerardus S.
Gut und schnell geliefert.

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling gold
Speichergröße: 128 GB

17. Dezember 2017 Simone R.
Das Huawei P10 Plus ist ein sehr gutes Smartphone.

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 128 GB

16. Dezember 2017 Dzejn F.
Super zufrieden mit dem Handy. Die Konkurrenz sollte huawei nicht unterschätzen.

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling gold
Speichergröße: 128 GB

07. Dezember 2017 Marko D.
Hatte schon das P9. Bin sehr zufrieden mit Huawei.. Das P10 Plus kann man mit dem iPhone Plus vergleichen was eigentlich meine erste Wahl war. Aber mit dem P10 Plus bekommt man mehr fürs Geld.

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 128 GB

07. Dezember 2017 Adriano C.
Schickes Smartphone. An den Fingerprint Sensor auf der Vorderseite muss ich mich allerdings erst gewöhnen. Auch hätte ich gerne so ein High End Gerät in wasserdicht, staubfest und mit wechselbaren Akku gehabt. Ansonsten gibt es aber an dem Ding absolut nichts auszusetzen. Ich habe wirklich Freude dran.

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

01. Dezember 2017 Sebastian W.
Sehr gutes Telefon. Erfüllt alle Erwartungen. Bin sehr zufrieden.

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

21. November 2017 Musa-Ugurcan D.
Ich hatte bislang immer ein Samsung, wollte mal etwas neues ausprobieren und es war vollkommen die richtige Entscheidung. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Da das Betriebssystem ebenfalls Android ist gab es auch keine großartige Umstellung.

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

30. Oktober 2017 Thomas B.
Tolles Smartphone, reagiert blitzschnell der Akku ist ausdauernd und die Oberfläche (EMUI 5.1 auf Android 7.0) übersichtlich und aufgeräumt. Verarbeitung ist tadellos. Die Dual-Kamera ist der Wahnsinn (steckt ja auch ein Stück Leica mit drin). Bräuchte ich nächsten Monate ein neues Smartphone, würde ich mich wieder für das P10 Plus entscheiden.

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 128 GB

28. Oktober 2017 Kirstin B.
Ich bin von dem Handy und seinen Funktionen absolut begeistert. Die Kamera ist ein Traum und ist als Ergänzung zu meiner Nikon D80 gedacht. Ich hatte vorher noch nie ein derart benutzerfreundliches Handy.

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 128 GB

23. Oktober 2017 Andreas W.
Absolut empfehlenswertes Oberklassen Smartphone. Wie von meinen anderen Huawei Smarties gewohnt, ein top Design und erstklassige Verarbeitung.

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

23. Oktober 2017 Patrick L.
Mir wurde ein bereits ausgepacktes Handy geschcickt was schon beschädigt war. Musste dieses zurück schicken auf meine Kosten und bis ich das neue Handy bekommen habe, musste ich sehr oft Kontakt aufnehmen und zog sich über eine Woche.

Huawei P10 Plus
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 128 GB

04. Oktober 2017 Janine P.
Top!

Huawei P10 Plus
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 128 GB

18. September 2017 Steffen D.
Bis jetzt top

Huawei P10 Plus
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 128 GB

17. September 2017 Thomas C.
Alles o.K.

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 128 GB

04. September 2017 Franz H.
Das Handy ist sehr leicht zu bedienen und leicht verständlich ebenso ein sehr schönes Gerät mit einer sehr guten Kamera.

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

03. September 2017 Sascha K.
Super Smartphone

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

26. August 2017 Steffi W.
Das Huawei p10 plus ist top, ich liebe es. Es liegt trotz der Größe gut in der Hand und hat sehr gute Funktionen, die individuell einstellbar sind. Es macht tolle Fotos, meldet sich, wenn man es ruft, und der Speicher von 128GB ist natürlich klasse. Die Farbe greenery kommt toll raus.

Huawei P10 Plus
Farbe: greenery
Speichergröße: 128 GB

21. August 2017 Brigitte N.
Super Handy. Funktioniert eiwandfrei. Super schnell 6 GB Ram mit riesigem Speicherplatz 128 GB. Liegt gut in der Hand, besonders bei kleinen Frauenhänden. Und macht Spitzenfotos mit seiner Leica Kamera.

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

14. August 2017 Heiner F.
Ein sehr gutes Handy!

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

07. August 2017 Marianne S.
sehr gut

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 128 GB

03. August 2017 Michael H.
Top Handy. Bin begeistert

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

15. Juli 2017 Mevlüt A.
Das Huawei P10 Plus Dual Sim ist einfach unbeschreiblich. Die Software läuft wie geschmiert, die Dual Sim Einstellungen sind Kinder leicht. Die RAW Funktion der Kamera war für mich wieder ein kaufgrund mehr. Ich bin rund um zufrieden und werde die nächsten Jahre vermutlich Huawei treu bleiben.

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

01. Juli 2017 Georg G.
Mit dem Huawei P10 Plus bin ich sehr zufrieden. Die Kamera und der große Speicher sind ein Highlight!

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

26. Juni 2017 Franziska S.
einfache Bedienung. hervorragende Bild und Fotoqualität.

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 128 GB

25. Juni 2017 Markus B.
Sehr gutes P/L-Verhältnis

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

23. Juni 2017 Andrea H.
Das Handy ist bis jetzt gut. Wir reden mal in 2 Monaten nochmal dann Kaninchen genaue Angaben machen.

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

15. Juni 2017 Sarah W.
Tolles handliches Handy. Sieht super aus und ist nicht zu schwer. Schönes großes Display und die Bedienung ist super einfach

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling gold
Speichergröße: 128 GB

01. Juni 2017 André S.
Einfach ein top Smartphone

Huawei P10 Plus
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 128 GB

28. Mai 2017 Horst L.
Alles gut, danke

Huawei P10 Plus
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 128 GB

27. Mai 2017 Günther P.
Handy ohne Sim ,- und Netlock sowie Branding.Super Teil.

Huawei P10 Plus
Farbe: greenery
Speichergröße: 128 GB

27. Mai 2017 Dominik M.
Auch wenn ich warten musste, weil das Handy noch nicht verfügbar, der Service und die Kundenbetreuung war klasse.

Huawei P10 Plus
Farbe: greenery
Speichergröße: 128 GB

27. Mai 2017 Oliver F.
Tolles Gerät

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

25. Mai 2017 Sandra T.
Top Gerät Technisch sowie optisch 1A

Huawei P10 Plus
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 128 GB

22. Mai 2017 Maik G.
Top Gerät. Hatte vorher das Mate 8. Einziges Manko Dual Sim Standby. Positiv ist das Zubehör, Displayglas H9 und und Hülle im Lieferumfang

Huawei P10 Plus
Farbe: mystic silver
Speichergröße: 128 GB

06. Mai 2017 Daniel T.
Das display Glas wirkt sehr plastikartig und billig.

Huawei P10 Plus
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

03. Mai 2017 Joseph H.
Everything I expected

Huawei P10 Plus
Farbe: dazzling blue
Speichergröße: 128 GB

02. Mai 2017 Burkhard B.
Handy ist in allen Belangen sehr gut!

Huawei P10 Plus
Farbe: greenery
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook