Kundenbewertung

Huawei P 20 Pro Dual-SIM

Huawei P20 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

39 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 39 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (39) für das Huawei P20 Pro


06. September 2020 Daniel B.
Ich persönlich liebe das Handy... Und von daher habe ich es mir hier wieder geholt.

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

30. September 2019 Torsten K.
Ein Systemupdate reicht für dieses Handy nicht, ich stehe jetzt vor dem 3. größeren Update, was jedes Mal reichlich 4 GB meines Datenvolumens verbraucht, nicht angenehm, für denjenigen, der keine Datenflat gebucht hat.

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

29. September 2019 Hans-Joachim G.
Smartphone absolut hochwertig, Preis/Leistung super, sehr gute Funktionen und hervorragende Kamera

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

19. Mai 2019 Thomas G.
Wunderschönes Handy mit hervorragendem Display in 6,1 Zoll.

Huawei P20 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

12. Mai 2019 Frank Z.
Sehr gutes smartphone Absolut top Bedienung Haptik service

Huawei P20 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

13. März 2019 Simone H.
Ich habe das Huawei p20 pro twillight, super Design. Der 128 GB interne Speicher bringt ausreichend Kapazität mit sich. Die Kamera ist absolut perfekt, sowohl am Tag als auch in der Nacht macht sie hervorragende scharfe bei Bilder.

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

11. März 2019 Zsolt K.
Alles ok

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

07. März 2019 Christian G.
Mein Weibchen ist begeistert!

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

07. Februar 2019 Rene W.
Echt ein top Gerät, kann ich nur empfehlen

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

03. Februar 2019 Ferdinand M.
bin sehr zufrieden

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

28. Januar 2019 Gergely C.
Top Handy, und sieht schön aus.

Huawei P20 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

27. Januar 2019 Josef G.
Alles Top!

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

14. Januar 2019 Thomas G.
Tolles Gerät. Der Akku hält je nach Nutzung 1 bis 2 Tage durch. Den 5. Stern knapp verfehlt wegen fehlendem Speicherkartenplatz.

Huawei P20 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

14. Januar 2019 Patricia W.
Das Handy ist einfach geil. Dual Sim funktioniert perfekt einfach einzustellen. Die Bilder der Hammer kann man nicht meckern. Ansonsten das System von HUAWEI gefällt mir auch wie immer sehr gut.

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

10. Januar 2019 Klaus W.
Das Huawei P20 Pro ist erstklassig mt phantastischer Kamera.

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

25. Dezember 2018 Ute B.
Schönes Handy

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

08. Dezember 2018 Sabine U.
Spitzenklasse! Super schnell zu laden. Kamera top! Alles was mein Herz begehrt.

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

29. November 2018 David H.
Das ist ein sehr gutes Smartphone

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

06. November 2018 Özcan K.
Mein Umstieg von IPhone auf Android Huawei P20 war super unkompliziert auch der Datenübertragung von IPhone auf Huawei einfach super und verständlich gemacht Top

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

04. November 2018 Tanja S.
Das huawei p20 pro is super bin sehr zufrieden

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

01. Oktober 2018 Manuela K.
Das Handy gefällt mir sehr gut.. Es läuft sehr flüssig und die Kamera ist spitze.

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

21. September 2018 Stefan G.
Ausgezeichnetes Smartphone mit überragender Kamera und extrem guter Performance.

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

20. September 2018 Niels W.
Bedienung sehr gut, kammera macht mega gute bilder.

Huawei P20 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

17. September 2018 Alexander B.
Ich bin von einem iPhone 7+ auf das P20 Pro gewechselt. Die Akkulaufzeit sowie die schnelle Ladezeit sind wirklich phantastisch, wirklich sehr schade dass kein QI/Wireless Charging verbaut ist. Die Kamera ist das absolute Highlight des Smartphones, vorallem der Nacht Modus der auch bei sehr wenig Licht unfassbar gute Aufnahmen ermöglicht macht dieses Smartphones zu einer absoluten Empfehlung für Personen die gerne fotografieren.

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

04. September 2018 Frank M.
Ich hatte schon viele gute Handys,aber das Huawei P 20 Pro ist das beste.

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

26. August 2018 Peter S.
Alles klasse

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

17. August 2018 Christopher M.
Top Gerät

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

16. August 2018 Domenik F.
Die Bestellung ist tadellos und zügig erfolgt. Das Gerät war gut verpackt und entspricht aller meiner Vorstellungen. Kann ich jeden nur empfehlen.

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

27. Juli 2018 Michael K.
Spitzen Gerät

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

27. Juli 2018 Benjamin B.
Top Handy

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

23. Juli 2018 Alexander S.
Habe das Handy jetzt erst paar Wochen in Benutzung bin bis jetzt super zufrieden. Kamera top Bedienung relativ einfach. Akku Leistung ist super. Hatte zuvor ein Samsung s7edge bin aber von diesem Handy mehr überzeugt.

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

15. Juli 2018 René I.
Einfach nur Top

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

13. Juli 2018 Martin M.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy, und die Kamera ist echt Hammer......

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

09. Juli 2018 Detlef L.
ALLES GUT

Huawei P20 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

09. Juni 2018 Alexander F.
Wirklich tolles Handy. Kamera, Akku, Design, alles top. Kam vom Galaxy S8, hab es nicht bereut.

Huawei P20 Pro
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

24. Mai 2018 Camillo G.
Tolles Gerät

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

22. Mai 2018 Benjamin B.
Es ist ein super Handy, super Design.

Huawei P20 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

04. Mai 2018 Thomas B.
Zum Huawei P 20 Pro Dual-SIM braucht man wohl nichts schreiben was nicht irgendwo anders bereits geschrieben wurde. 10 von 10 Punkten in allen Belangen.

Huawei P20 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

28. April 2018 Maurice L.
Tolles handy Nur ergibt das fehlen des klinkenanschlusses keinen sinn

Huawei P20 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook