Kundenbewertung

Huawei P 30 Pro Dual-SIM

Huawei P30 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

26 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 26 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (26) für das Huawei P30 Pro


18. März 2021 Bernhard K.
Ist nicht das erste P30 pro in der Familie, wir sind super zufrieden mit den Geräten, auch nach fast zwei Jahren Nutzung noch so schnell und zuverlässig wie am ersten Tag, deshalb haben wir das Gerät noch einmal angeschafft.

Huawei P30 Pro
Farbe: breathing crystal
Speichergröße: 128 GB

06. März 2021 Dennis S.
Top

Huawei P30 Pro
Farbe: breathing crystal
Speichergröße: 128 GB

07. Februar 2021 Manuela L.
Bin, sehr zufrieden immer wieder gerne

Huawei P30 Pro
Farbe: breathing crystal
Speichergröße: 128 GB

28. September 2020 Karin S.
Sehr gutes Handy, das kaum Wünsche offen lässt

Huawei P30 Pro
Farbe: aurora
Speichergröße: 128 GB

16. Juli 2020 Kathrin S.
Tolles Handy, sehr schönes Amber Sunrise und super Fotoqualität

Huawei P30 Pro
Farbe: amber sunrise
Speichergröße: 128 GB

12. Juli 2020 Torsten W.
Tolles Produkt

Huawei P30 Pro
Farbe: amber sunrise
Speichergröße: 256 GB

06. Juli 2020 Jacqueline B.
Sehr zu empfehlen!

Huawei P30 Pro
Farbe: amber sunrise
Speichergröße: 128 GB

27. Juni 2020 Sarah M.
Sehr gut

Huawei P30 Pro
Farbe: breathing crystal
Speichergröße: 128 GB

26. Juni 2020 Artur J.
Schade, dass die Handys immer größer werden. Aber da kann Handy-Deutschland nichts für. Bisher gibt's keine Probleme mit Vertrag und Handy!

Huawei P30 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

25. Juni 2020 Simone M.
Nach dem P20 pro jetzt das P30 pro. Bin wieder begeistert. Kein ständiges Aufladen - einer der Hauptgründe, mich für dieses Smartphone zu entscheiden.

Huawei P30 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

05. Juni 2020 Ulrike P.
Das Handy wurde sehr schnell geliefert. Top Qualität!

Huawei P30 Pro
Farbe: aurora
Speichergröße: 256 GB

23. Mai 2020 Marvin T.
Gutes Handy, kam schnell und einwandfrei

Huawei P30 Pro
Farbe: aurora
Speichergröße: 256 GB

08. Mai 2020 Axel L.
Immernoch ein Top Handy

Huawei P30 Pro
Farbe: breathing crystal
Speichergröße: 128 GB

03. Mai 2020 Alexander E.
Sehr schönes Handy

Huawei P30 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

18. April 2020 Sebastian A.
Alles super

Huawei P30 Pro
Farbe: aurora
Speichergröße: 128 GB

21. Dezember 2019 Marie W.
Top Handy, es muss allerdings noch in allen Funktionen getestet werden da ich es erst seit einer Woche benutze.

Huawei P30 Pro
Farbe: aurora
Speichergröße: 256 GB

11. November 2019 Ann-Christin R.
Super Handy, erfüllt genau seinen Zweck.

Huawei P30 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

24. September 2019 Anna L.
Bin von Aplle umgestiegen und muss sagen, das Huawei ist hervorragend. Ich habe es wegen der beworbenen Kamera ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Die Kamera ist unbeschreiblich gut und auch sonst ist das Handy nur weiterzuempfehlen. Es ist sehr schnell und hat trotz großen Bildschirms eine lange Batterielaufzeit.

Huawei P30 Pro
Farbe: breathing crystal
Speichergröße: 256 GB

16. September 2019 Frank W.
Schönes Smartphone, hervorragende Technik und erstklassige Kamera, sehr Wertigkeit! Fünf Sterne!!!

Huawei P30 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

21. August 2019 Maximilian R.
alles bestens

Huawei P30 Pro
Farbe: aurora
Speichergröße: 128 GB

06. August 2019 Grit M.
Trotz der etwas ungewissen Zukunft, tolles Handy

Huawei P30 Pro
Farbe: amber sunrise
Speichergröße: 128 GB

11. Juli 2019 Sergej M.
Alles gut verlaufen

Huawei P30 Pro
Farbe: aurora
Speichergröße: 128 GB

09. Juni 2019 Vincent T.
Da ich mein Handy nochmal ändern lassen habe und es jetzt nicht mehr das Huawei P30 Pro ist sondern das OnePlus 7 Pro bin ich aufjedenfall sehr zufrieden mit meiner Entscheidung diese Änderung vorzunehmen nachdem dieses Theater mit dem Huawei Konzern und Amerika angefangen hatte.

Huawei P30 Pro
Farbe: amber sunrise
Speichergröße: 128 GB

18. Mai 2019 Hans S.
Leider keine Verbindung zu hörhilfen möglich mit Apple ja

Huawei P30 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

25. April 2019 Daniel F.
Handy ist Super! Lieferung war ist ganz schnell..ohne Problem Vielen Dank für alles.

Huawei P30 Pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

18. April 2019 Edgar H.
Sehr ausgewogenes Handy und irre schnell!

Huawei P30 Pro
Farbe: amber sunrise
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook