Kundenbewertung

Huawei P 30 Pro New Edition

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (13) für das Huawei P30 Pro New Edition


07. August 2021 Brigitte B.
Sehr gutes Handy.

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

09. Mai 2021 Bernd S.
Zwar kein aktuelles Produkt aber trotzdem ein tolles Handy

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

23. April 2021 Michael K.
Diese Bewertung basiert auf den ersten Tests, die ich mit diesem Handy gemacht habe. Die Kamera habe ich schon ein paar Mal ausprobiert. Ich bin absolut entzückt über die tollen Aufnahmen. Mein Speicher beläuft sich auf satte 256 GB, der auch mittels Dual-SIM-Card noch erweiterbar ist. Imponierend ist auch die lange Laufzeit des Akkus. Weitere Details zu diesem klasse Handy kann ich derzeit nicht abgeben, da mein alter Vertrag noch 10 Tage läuft und ich fast ausschließlich dieses Handy benutze. Ich bin mir aber absolut sicher, dass ich mich für das richtige Gerät entschieden habe, auf dem es noch sehr viel zu entdecken gibt. Ein Hauptaspekt für den Kauf war auch, dass ich meine Google-Dienst weiter nutzen kann.

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

04. März 2021 Norman F.
Alles gut

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

31. Januar 2021 Francesca B.
Super Gerät und schnelle Lieferung.

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: aurora
Speichergröße: 256 GB

29. Dezember 2020 Rudolf D.
Handy ist so wie es ein sollte

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: aurora
Speichergröße: 256 GB

23. November 2020 Carina G.
Ich bin immer noch schockverliebt :) Tolles Handy, super edles Design und super Fotos.

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

03. September 2020 Philipp M.
Top Smartphone!!!

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: aurora
Speichergröße: 256 GB

31. August 2020 Sascha Z.
Super Handy, alles top

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: aurora
Speichergröße: 256 GB

29. August 2020 TANEST S.
Das beste Handy bis jetzt, bin sehr zufrieden damit, Ich habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber Akku ist sehr gut und die Kamera ist perfekt, werde es weiter empfehlen.

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

28. August 2020 Gerhard N.
Noch kein besseres Handy in der Hand gehabt....

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: aurora
Speichergröße: 256 GB

17. August 2020 Annett H.
Alles bestens, nur zu empfehlen!

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: aurora
Speichergröße: 256 GB

12. Juli 2020 Nico K.
Das Telefon ist einfach top. Ich werde jetzt keinen ellenlangen Text schreiben oder Spezifikationen von Huawei hier reinkopieren. Der einzige Schwachpunkt wäre die Benachrichtigung-LED, die das Pro nicht besitzt. Durch das Aod (Always-on-Display) wurde dieses Manko wieder ausgemerzt.

Huawei P30 Pro New Edition
Farbe: aurora
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook