Kundenbewertung

Huawei P 9 Dual-SIM

Huawei P9 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

69 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    58
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 69 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (69) für das Huawei P9


05. März 2018 Gudrun R.
Das Gerät und der Vertrag sind super.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

29. Januar 2018 Johanna F.
exakt so, wie ich mir das gewünscht habe

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

21. Januar 2018 Hannes M.
Top Handy

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

09. Dezember 2017 Gabriele W.
Entspricht meinem Bedarf.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

08. Dezember 2017 Mohamed B.
Sehr gutes Handy hat alles was man braucht, Dual-Sim, Leica-Kamera, Akkulaufzeit könnte besser sein.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

30. November 2017 Steffen W.
..tolles Gerät,Kamera super. - alles prima! Danke!

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

01. November 2017 Meike F.
Perfekt, wie erwartet

Huawei P9
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

23. Oktober 2017 Marc S.
Mich überzeugten Dual-Sim, Leica-Kamera, Akkulaufzeit, Ausstattung und hochwertige Verarbeitung. Ansonsten ist es ein Top Gerät, was dem Stand der Zeit entspricht - Funktioniert.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

12. September 2017 Daniela G.
Toller Service tolles Handy super Vertrag alles richtig gemacht

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

18. August 2017 Michael D.
Sehr gutes Handy kann und hat alles was ich brauche vor allem die Möglichkeiten mit eine VR Brille sind sehr gut.

Huawei P9
Farbe: blau
Speichergröße: 32 GB

07. August 2017 Viktor S.
Alles super, Immer wieder.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

08. Juni 2017 Felix M.
Zu dem Handy muss glaube ich nichts mehr gesagt werden, dass haben andere Nutzer bereits besser hinbekommen ;-) Wer nicht immer das Top aktuellste braucht, wer nicht immer alles High-end braucht, wer auch mal Abstriche machen kann; der ist mit dem Huawei P9 restlos zufrieden.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

04. Juni 2017 Werner S.
nach ersten Erkenntnissen super handy

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

28. Mai 2017 Nadja T.
Funktioniert sehr gut

Huawei P9
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

21. Mai 2017 Thomas G.
Das P9 ist mein erstes Huawei Smartphone. Es erfüllt meine Erwartungen in allen Bereichen.

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

04. Mai 2017 Falk M.
Bin sehr zufrieden damit ging Recht schnell.Gute Kunden beträunung.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

04. Mai 2017 Stefan R.
Für meine Zwecke und Bedürfnisse ein TOP Handy

Huawei P9
Farbe: blau
Speichergröße: 32 GB

20. April 2017 Peter D.
Gutes Handy,

Huawei P9
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

19. April 2017 Esther R.
Super Gerät!

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

24. März 2017 Thorsten H.
Sehr schnelle und gu g e Beratung über die Tarife und Rufnummermitnahme erfolgte gleich super zufrieden und gutes Netz immer erreichbar

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

22. März 2017 Marion N.
Super handy

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

20. März 2017 Volker-Andreas N.
100%Zufriedenheit und Weiterempfehlung!

Huawei P9
Farbe: blau
Speichergröße: 32 GB

11. März 2017 Martin K.
Ein sehr schönes edles Design. Akku Top. Bilder werden Super. Geschwindigkeit auch Super. Kann ich nur empfehlen....

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

05. März 2017 Andreas M.
Alles bestens sowie Beschreibung

Huawei P9
Farbe: blau
Speichergröße: 32 GB

20. Februar 2017 Bärbel S.
Top Smartphone ist weiter zu empfehlen

Huawei P9
Farbe: blau
Speichergröße: 32 GB

16. Februar 2017 Oliver A.
Absolut super Gerät

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

05. Februar 2017 Marion K.
Guten Tag, ich habe schon mit dem Vorgänger Erfahrung gemacht und kann nur sagen, es ist klasse. Leicht in der Bedienung für die, die etwas weniger Ahnung haben, was das einstellen etc angeht. Und Technik ist alles supi. Bin sehr zufrieden :) Kann das Huawei P9 nur empfehlen.

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

27. Januar 2017 Ricarda F.
Das Handy ist Klasse, hatte vorher auch ein Huawei, würde ich immer wieder kaufen!

Huawei P9
Farbe: blau
Speichergröße: 32 GB

19. Januar 2017 Hans L.
Da ich bisher keine Super Smartphones besessen habe ist dieses Geraet natuerlich ein Optimum fuer mich. Hauptkriterium fuer den Erwerb waren Dual Sim, lange Akkulaufzeit, schnelle Reaktionszeit und eine vernuenftige Kamera. Das alles erfuellt das P9.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

19. Januar 2017 Eldetraud H.
sehr gut

Huawei P9
Farbe: blau
Speichergröße: 32 GB

09. Januar 2017 Dominik P.
Sehr gutes Telefon. Bei Verwendung der zweiten Sim leider keine SD Karte einsetzbar bei 32 GB Speicher aber kein großes Problem

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

07. Januar 2017 Rainer S.
Gut

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

06. Januar 2017 Doris W.
Handy entspricht den Erwartungen. Soweit alles gut.

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

05. Januar 2017 Thomas D.
Gutes Handy kann mann weiterempfehlen

Huawei P9
Farbe: blau
Speichergröße: 32 GB

03. Januar 2017 Gudrun, W.
Ich bin von dem Handy begeistert. Technische Details bitte bei anderen Bewertern anschauen. Dazu fehlt mir das Wissen um hier zu glänzen :-)

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

22. Dezember 2016 Frank R.
Sehr zufrieden

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2016 Milos M.
Sehr Gutes gerät, schnell, übersichtlich und Schön. Einige Einstellungen sind Natürlich erforderlich bei Nauen Gerät. Sehr zum Empfehlen!!!

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

11. Dezember 2016 Christina M.
Ein sehr gutes Handy,bin sehr zufrieden.

Huawei P9
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

24. November 2016 Janet K.
tolles Handy. Hat alles was man braucht. tolle Kamera usw. bin von Windows auf Android umgestiegen. leichte Bedienung. Einfach ein tolles Handy

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

20. November 2016 Roland M.
Top

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

15. November 2016 Viktoriya K.
super Handy, keine Makel

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

14. November 2016 Michael P.
Muss sich erst noch beweisen.

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

05. November 2016 Sandra S.
Das Handy ist der Hammer hat alles was man nur träumen kann

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

27. Oktober 2016 Michelle S.
Super Handy

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

25. Oktober 2016 Tina S.
Ein echt Klasse Handy, das ich jedem problemlos weiter empfehle! Huawei ist inzwischen nicht mehr der schrottige China Hersteller, sondern macht wirklich erstklassige Handys!

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

18. Oktober 2016 Alexander S.
Alles top.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

05. Oktober 2016 Andreas S.
Ein tolles Handy. Bin sehr zufrieden.

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

03. Oktober 2016 Maurice B.
Ist ein tolles Smartphone, das alles kann, was ein anderes Gerät auch kann.

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

02. Oktober 2016 Denis W.
Alles bestens

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

29. September 2016 Tim K.
Bin Super zufrieden

Huawei P9
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

23. September 2016 Rudolf T.
Perfekt

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

03. September 2016 Carmen S.
Im Moment alles gut :)

Huawei P9
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

29. August 2016 Merah T.
Super.

Huawei P9
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

27. August 2016 Klaus B.
eines der Besten Smartphones derzeit

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

24. August 2016 Stefan J.
Sehr gutes Gerät mit einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis Ausstattung- top Akkulaufzeit- top bin sehr zufrieden damit

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

14. August 2016 Silke P.
optisch sehr ansprechend, einfache, selbsterklärende Bedienung, hervorragende Kamera

Huawei P9
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

11. August 2016 Bastian S.
Es funktioniert super, Lieferung kam fix und bisher läuft alles einwandfrei.

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

05. August 2016 Danny G.
Bin sehr mit den Handy zufrieden und würde es jeden weiter empfehlen!!!

Huawei P9
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

04. August 2016 Ivica M.
Bin sehr begeistert vom P 9

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

31. Juli 2016 Bianca S.
Bin sehr zufrieden

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

31. Juli 2016 Lutz W.
Top

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

26. Juli 2016 Vlad T.
Artikel gut angekommen, entspricht meinen Vorstellungen. Es gibt leider ein kleines Problem mit dem Lader, aber dafür ist er zur Garantie geschickt worden.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

24. Juli 2016 Hans-Joachim R.
Bin total überrascht über die Wertigkeit des Handys die Kamera macht sehr gute Bilder ist sehr schnell ,auch bei Sonnenschein sehr gut ablesbar das einzige manko es spiegelt etwas stört aber nicht ,momentan keine deutsche Bedienungsanleitung im Internet,trotzdem 5 Sterne

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

19. Juli 2016 Jacqueline D.
Mein freund ist sehr zufrieden mit dem Handy. Es liegt super in der Hand und durch das hochwertige Gehäuse ist es ein schöner Blickfang. Er empfiehlt es weiter.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

19. Juli 2016 Sandra F.
Bisher ist alles prima.... hab es aber auch erst einige Tage....mal schauen, was es noch so alles kann

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

19. Juli 2016 Jozsef E.
ok

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

01. Juni 2016 Andreas E.
Nach den ersten zwei Wochen bin ich komplett begeistert. Schnelles und leistungsfähiges Smartphone, Akku hält gut drei Tage.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

22. Mai 2016 Marie B.
- Akkuleistung ein bis drei Tage abhängig von Benutzung. - Bedienung gut, reagiert gelegentlich nicht richtig, was aber auch an den jeweiligen Apps liegen kann. (bezieht sich auch auf Apps) - sehr schön verarbeitet wirkt hochwertig - Speicher völlig ausreichend aber bis zu 128GB erweiterbar - Fingerabdruckscanner für mehr Sicherheit, unnötig aber eine gute Idee - Laden des Akkus über USB geht recht schnell im vergleich zu meinen Vorgänger Sony XperiaZ3 - Screenshotfunktion etwas umständlich, das war beim Sony einfacher - Klingeltöne (voreingestellt) gut aber man kann sie ja ändern - Menü recht gut und übersichtlich - Tastatur kann über Apps erweitert werden. - Bin zufrieden bis jetzt (2Wochen)

Huawei P9
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

01. Mai 2016 Sandro D.
Gutes Smartphone. Schnell, viel Akku und Speicher und schönes optisches Design. EMUI Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig.

Huawei P9
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook