Lies hier, welche Meinung unsere Kunden zum Bestellablauf, zur Abwicklung und zu unserer Webseite haben. Jeder Kunde erhält einige Zeit nach seiner Bestellung die Möglichkeit, seine persönlichen Erfahrungen und Tipps zu seinem neuen Handy oder Smartphone sowie zum Online-Shop von Handy Deutschland abzugeben. Hier findest du immer die neuesten Meinungen. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.
Einfach und schnell
Sehr guter Service.
Sehr schnell und unkompliziert. Alles bestens
Schnelle lieferung
Einfach und unkompliziert
Sehr gut. Antworten schnell auf E-Mails
Service und Lieferabwicklung ging alles sehr schnell und ohne Probleme. So wünscht man sich das :)
Alles hat bestens geklappt, wie beworben.
Sehr gute Betreuung
Sehr gut, ohne Probleme
Die Abwicklung im Shop war gut. Die Versendung des Gerätes über DHL war absolut grotig, was aber auch mit der Inkompetens des örtlichen Personals zusammen hängen kann. So wurde die Zustellung an einem Samstag bei "noch 1 Zustellungsstop" abgebrochen und danach war das Päckchen 14 Tage wegen fehlender Zustelldaten verschwunden.
100% IMMER WIEDER DANKE
Alles super
Alles ohne Probleme. Gerne wieder.
Sehr guter Bestellprozess.
Hat alles super und unkompliziert geklappt. Freundlich und kompetent.
Bisher alles prima gelaufen....
Das ging schnell
Zum wiederholten Male, wieder alles top!
Schnelle Abwicklung und Versand. Gute Kommunikation mit dem Händler bei Rückfragen. Alles in allem sehr zufrieden und gern wieder. Danke.
Abwicklung ohne Probleme, schnell und unproblematisch samt Rufnummernmitnahme.
Alles easy entspannt einfach so wie es soll warte gerade noch auf meine gamepads
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Freundlicher Service am Telefon.
Hat alles super geklappt. Nahtlose Vertragsumstellung
exzellenter Service
War alles super einfach und unkompliziert
Erstmalig Vertrag und Gerät übers Internet bestellen bei einer Riesenauswahl, das fiel zunächst schwer. Doch eine freundliche, sachorientierte, stets schnelle Kommunikation führte mich sehr gut per Mailkontakt und gab mir ein sicheres Gefühl im gesamten Entscheidungs- und Bestellvorgang. Inzwischen habe auch ich Spätzünder den (wirklich guten) Seitenaufbau begriffen. Zügige Lieferung per Vorankündigung. Handy-deutschland war eine gute Entscheidung.
Übersichtlich gestaltete Seiten mit guten Beschreibungen erleichterten mir die Entscheidung sehr und führten schnell zum Ziel. Die zügige Lieferung erfolgte mit zuverlässiger Vorankündigung. Die Kommunikation war jederzeit so, dass ich mich bestens informiert fühlte. BESSER GEHTS NICHT!
Es gab nur eine Nachfrage wegen Personbestätigung (es ist normal) Auftrag wurde innerhalb 5 Werktage wie versprochen erledigt somit 5/5 Sterne
Alles ok
Reibungslos perfekt, nach 3-4 Tag allesamt bekommen sim war auch aktiv ohne Wartezeit! Einfach perfekt!
Sehr gut
Keine Probleme, wie jetzt schon das sechste Mal
Top
Top
Sehr gut
Unkompliziert und zügig, gerne wieder
Anfangs kompliziert, aber am Ende schnell Verpackt und Versand
Ausnahmslos weiter zu empfehlen 5 Sterne
es gehen sehr schnell und reibungslos seht guter Service. Danke !!!
Top. Bin richtig begeistert.
Ohne wenn und aber geiller laden.
Alles prima
Gerne wieder, tolles Team
Die ganze Abwicklung war schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und freundliches Personal.
Super, schnelle Abwicklung. Von der Bestellung/ Genehmigung und Auslieferung des Gerätes. Immer wieder gerne
Alles super
Übersichtlich mit guten Angeboten zum neuen Tarif und Anbieter
absolut einfach und unkompliziert gerne wieder
Die Abwicklung bei Handy Deutschland verlief wie immer reibungslos. Klare Empfehlung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Sehr gut,Voll zufrieden !
Sehr gut
Lief alles super
Alles gut geklappt! Ich bin sehr zufrieden
Das Handy zu bestellen und zu kaufen, verlief ohne Probleme. Vielen Dank.
Echt gute Empfehlung echt toll finde alles super
Schneller Versand, gute Abwicklung vom neuen Vertrag
sehr gut
Ich war auf der Suche nach einem Handyvertrag mit unbegrenzten Datenvolumen, da ich durch Hobbyprojekte von unterwegs auch Sachen direkt in die Cloud hochladen möchte. Da ich mir mein Handy bar gekauft hatte, brauchte ich aber kein weiteres und dann bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Das Angebot war so unglaublich gut, dass ich zuschlagen musste. Ich bezahle jetzt in zwei Jahren unterm Strich keine 300 € für einen Vertrag mit unbegrenzten Datenvolumen in 5G. Der Shop hat sich um alles gekümmert und es ging alles recht zügig. Mich haben sie auf jeden Fall als Kunden gewonnen ich werde Handyverträge nur noch hier abschließen.
Auswahl, Bestellung liefen ohne Probleme und alles ist verständlich gekennzeichnet. Auch der Versand war sehr schnell und gut. Hab nur gute Erfahrungen gemacht.
Sehr schnell
Alles ohne Probleme gelaufen
Top
Alles Bestens
alles bestens gelaufen
Super
Alles hat reibungslos funktioniert. Super schneller Versand. Ist bereits mein dritter Vertragsabschluss und vermutlich auch nicht mein letzter.
Ging alles reibungslos und schnell Rufnummer Portierung Geräte Versand alles Top kann ich nur weiterempfehlen.
Tolle Kundenberatung
Sehr gut gemacht
Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Super Angebot!
Alles verlief reibungslos und zügig. Die Angebote sind Top und ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Handyvertrag.
Super schnelle Abwicklung und Lieferung
sehr gut
Ging extrem problemlos und schnell
Kompliziert aber ging schnell
Der Shop hat eine gute Übersicht und das bestellen ging schnell und war am nächsten Tag schon da.
Alles Super
Zu allen Fragen schnelle Antwort
Schnelle und kundenfreundliche Abwicklumg
Alles war sehr schön, schnell und professionell.
Schnelle Lieferung des Handys und Vertrag, perfekt!
Gut
alles super, immer gerne wieder
alles super, immer gerne wieder
5Sterne
Shop hat ein super Angebot gemacht, bin sehr zufrieden!
Schon zum dritten oder vierten Mal bestellt. Wie immer super Ablauf ohne Probleme. Stets due besten Angebote.
Einfach und problemlos, gerne wieder
Hat alles bestens geklappt.
Das ist meine dritte Bestellung bei Handy Deutschland. Immer ein Handy mit Vertrag bestellt. Sehr übersichtliche Internetseite. Gut auch die Möglichkeit sowohl die Handyspezifikationen als auch die Tarifangebote zu filtern. Riesige Auswahl an verschiedenen Handys. Selbst Exoten und ältere, normalerweise nicht mehr bei Providern verfügbare, Handys im Angebot. Deshalb bestelle ich nur noch hier, da die Provider immer nur eine geringe Auswahl an Handys im Angebot haben. Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich hier immer in guten Händen. Alles wird gut per Mail kommuniziert. Mein nächstes Handy kommt bestimmt wieder von Handy Deutschland. Insgesamt ein toller Shop. Macht weiter so!
Top gerne wieder
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Shop. Ihr seid extrem professionell: Mit nur wenigen Nachrichten und ganz unbürokratisch konnte ich dieses Abonnement abschließen. Vielen Dank und einen schönen Tag noch!
Alles super
Schnelle Abwicklung immer gerne wieder.
Alles läuft schnell und sicher , Super empfohlen
Wie immer alles super und reibungslos gelaufen!!
habe nichts anderes erwartet
Ein sehr interessanter, sehr serviceschneller und kundenfreundlicher Einkaufsshop. Mein 2. Handy hier und zukünftig auch mein 3. Handy sowie auch für meine Partnerin.
Ich hab schon zweites mal vertrag auf handy-deutschland gemacht,sehr einfach mit online identifizierung durch einfache email mit ausweis+anmeldung kopie,hat ganz ehrlich nur 3 minuten gedauert,was beim andere online shop einen erfolgreiche identifizierung auch nicht möglich war...ohne probleme hier mit vertragsabwicklung,und 2 tage später handy und sim karte schon in meine hände..nur zu empfehlen!!
Top-Service und blitzschnelle Reaktion bei Rückfragen.
Sehr gut alles bestens geklappt
Schnell, unkompliziert
Tolles Angebot und schnelle Lieferung
Blitzabwicklung, hervorragende Fortschritt Benachrichtigung!
Top
Auf Anfrage im Service, wurde sofort die Bestellung auf Nachnahme geändert
Alles in ordnung
Alles io. Gerne wieder.
Es fehlt noch die Rückerstattung von 9€! Anmerkung von Handy Deutschland: Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deinen Hinweis auf die doppelte Zahlung geprüft und dir mittlerweile 9 € zurückerstattet. Viele Grüße - dein Team von Handy Deutschland
Ging alles reibungslos und super schnell.
Schnelle, verständliche, kommunikative, seriöse Abwicklung
Alles super gelaufen...handy Deutschland ist zu empfehlen.
Total klasse und immer gerne wieder. Ich empfehle es weiter. Unkompliziert, einfach und schnell. Keine Schwierigkeiten alles ein perfekter Ablauf. Danke dafür.
Alles war sehr einfach und schnelle Lieferung. Sehr nettes Personal. Einfach nur zum empfehlen
Für dein bestmögliches Web-Erlebnis setzen wir Cookies und ähnliche Technologien ein. Die Daten werden für Analyse- und Marketingzwecke von uns und unseren Partnern genutzt, mit denen wir die Daten teilen. Dies kannst du hier ablehnen oder durch Klick auf „Zustimmen & weiter“ akzeptieren. Ausführliche Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.