Kundenbewertung

LG Electronics D 821 Google Nexus 5

LG Google Nexus 5 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

123 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    102
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 123 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (123) für das LG Google Nexus 5


28. November 2016 Anna S.
gut

LG Google Nexus 5
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Dezember 2015 Matthias R.
Display ist etwas "milchig", die Farben wirken nicht sehr kräftig

LG Google Nexus 5
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. November 2015 Marita M.
Ein super Handy, auch wenn schon ein wenig alt aber immer noch super zu benutzen!

LG Google Nexus 5
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. Juli 2015 Melanie W.
Tolles Handy!

LG Google Nexus 5

05. Juli 2015 Sascha S.
Verpackung war nicht eingeschweißt, daher unsicher ob wirklich OVP - Gerät war aber völlig in Ordnung.

LG Google Nexus 5

23. Juni 2015 Nadine K.
Die Google Smartphones sprechen für sich :)

LG Google Nexus 5

12. Juni 2015 Heiko B.
Sehr gutes Handy, kann uneingeschränkt empfohlen werden, schnell & ausgezeichnetes großes Display, habe es aufgrund von guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht

LG Google Nexus 5

09. Juni 2015 Philipp H.
Sehr gutes Handy mit einem reinem Android und immer sofort verfügbaren OS-Updates

LG Google Nexus 5

14. Mai 2015 Lukas R.
Bestes gerät mit stock Android

LG Google Nexus 5

01. März 2015 Franz R.
Handy ist sehr gut, war ja schon bekannt

LG Google Nexus 5

17. Februar 2015 Sebastian B.
Tolles Gerät. Pures Android. Immer die neusten Updates.

LG Google Nexus 5

03. Februar 2015 Julia W.
Hervorragendes Handy! Liegt leicht in der Hand, tolles Design, einfaches Handling.

LG Google Nexus 5

01. Februar 2015 Johannes H.
Das Handy entspricht genau meinen Erwartungen. Top!

LG Google Nexus 5

27. Januar 2015 Daniel H.
Sehr schönes einfaches und leistungsstarkes Handy auch auf lange Zeit weist das Handy keine Hänger auf wie bei anderen Android Handys

LG Google Nexus 5

27. Januar 2015 Daniela B.
Tolles Handy. Ich will kein anderes Handy mehr haben. Ich bin total begeistert. Nur zu empfehlen, wenn man ein blankes Android haben will.

LG Google Nexus 5

26. Januar 2015 Patrick H.
Top Handy!

LG Google Nexus 5

25. Januar 2015 Michael K.
Hardware immer noch mehr als aktuell. Kann das Smartphone jedem empfehlen, der auf ein sauberes, unverbautes Android wert legt.

LG Google Nexus 5

04. Januar 2015 Thomas W.
Klasse Handy, auch noch Anfang 2015! alles läuft rund und zackig und man genießt die Vorzüge eines Nexus Geräts in handlichem Format (mir persönlich ist das Nexus 6 einfach zu groß) Tolles Design, Note 1+

LG Google Nexus 5

02. Januar 2015 Franziska T.
Super Handy. Bin sehr zufrieden!

LG Google Nexus 5

25. Dezember 2014 Christian S.
Eines der besten Smartphones auf den Markt. Pures Android ohne verbastelten Herstelleraufsatz, dadurch gibt es nie ruckler bei der Bedienung. Obendrauf gibt es immer sofort die neusten Android Updates. Besser geht es kaum

LG Google Nexus 5

11. Dezember 2014 Thomas P.
Leider Backlight-Bleeding bei meinem Nexus 5

LG Google Nexus 5

02. Dezember 2014 Christoph M.
Tolles telefon -- Bin großer Fan...

LG Google Nexus 5

27. November 2014 Manfred E.
Händy entspricht meinen Erwartungen

LG Google Nexus 5

24. November 2014 Constanze L.
sehr zufrieden mit Gerät!

LG Google Nexus 5

15. November 2014 Christian C.
Das Nexus 5 ist für mich, obwohl es bereits seit einem Jahr auf dem Markt ist, das (fast) perfekte Smartphone: - Größe mit 5 Zoll am oberen Limit (für mich) aber nicht zu groß - Kunststoff ist leicher als Metall, daher nervt es in meiner Hosentasche nicht (was beim HTC One m8 meiner Frau schon mal nerven kann) - Performance ist durchwegs perfekt - Freue mich auf schnelle Android Updates! Schade ist, dass der Akku nicht auswechselbar ist. Im Zweifelsfall ist es mit einer Anleitung (siehe Google, Youtube) aber doch machbar denke ich. Samsung kam für mich nicht mehr in Frage nachdem ich für 3 Jahre ein Galaxy S Plus benutzt habe. Das Gerät war gut, aber die Update Politik von Samsung unverschämt (keine Updates, obwohl das Gerät erst wenige Monate auf dem Markt war). Mit dem Nexus bin ich sehr zufrieden.

LG Google Nexus 5

10. November 2014 Romana V.
Ganz tolles Handy!

LG Google Nexus 5

28. Oktober 2014 Linda S.
Macht bisher einen guten Eindruck.

LG Google Nexus 5

19. Oktober 2014 Daniel S.
Ich bin höchst zufrieden mit diesem Gerät. Größe genau richtig, flüssige und einfache Bedienung! Kann es nur wärmsten weiterempfehlen!

LG Google Nexus 5

17. Oktober 2014 Hanan M.
Besseres Smartphone für den Preis gibt es nicht!!!

LG Google Nexus 5

09. Oktober 2014 Lana A.
top Handy!

LG Google Nexus 5

07. Oktober 2014 Rainer B.
Top Preis -Leistungsverhältnis

LG Google Nexus 5

05. Oktober 2014 Nadine N.
Ein Sehr gutes Handy

LG Google Nexus 5

05. Oktober 2014 Tatiana N.
Einfach toll!

LG Google Nexus 5

02. Oktober 2014 Marianne K.
Es hat komplett gut geklappt, Danke

LG Google Nexus 5

01. Oktober 2014 Ingrid S.
entspricht der Beschreibung, ich bin sehr zufrieden

LG Google Nexus 5

22. September 2014 Sandra S.
tolles Handy. Klares Display

LG Google Nexus 5

15. September 2014 Anna U.
War schon etwas länger auf der Suche nach einem gutem Smartphone. Hab länger recherchiert und mir Rat von Freunden eingeholt, die mir ausschließlich das Google Nexus 5 empfohlen haben. Letztendlich gab ich mich dann für dieses Modell auch entschlossen, weil es mich neben den technischen Daten auch optisch anspricht. Die grosse ist optimal, liegt gut in der Hand und ist erstaunlich leicht. Alles läuft sehr flüssig und das Gehäuse ist sehr robust. Bin absolut zufrieden und möchte es nicht wieder umtauschen!

LG Google Nexus 5

13. September 2014 Ramona R.
Schnelle Lieferung. Guter Service! Immer wieder gerne..

LG Google Nexus 5

10. September 2014 Jakob S.
Das Google Nexus (5) ist super und erfüllt voll meine Erwartungen.

LG Google Nexus 5

07. September 2014 Stefan T.
Problemloses Handy; Android immer auf aktuellem Stand. Akku reicht immer über mindestens 1 ganzen Tag, auch bei Navi und sonst reichlicher Benutzung.

LG Google Nexus 5

01. September 2014 Franz K.
Handy ist super, sieht toll aus, läuft sehr schnell, alles perfekt

LG Google Nexus 5

25. August 2014 Gernot H.
Die zwei Benutzer in unserer Familie sind sehr zufrieden

LG Google Nexus 5

17. August 2014 Tobias I.
Top Smartphone Akku hält trotz den geringen 2300mAh überraschend lange. Hardware aktuell Die neuesten Updates stehen sofort zur Verfügung aufgrund des verwendeten Stock Android. Sehr gute Verarbeitung Die Kamera ist die beste 8MP Kamera die ich gesehen habe und eine Auflösung von "nur" 8MP reicht für Schnappschüsse aus.

LG Google Nexus 5

16. August 2014 Marco M.
Top handy

LG Google Nexus 5

15. August 2014 Sven D.
Klasse Mobiltelefon!

LG Google Nexus 5

12. August 2014 Engelbert H.
Sehr schönes Handy. Einfach in der Bedienung mit sportlich elegantem Design.

LG Google Nexus 5

21. Juli 2014 Sandra N.
Vom Design her ein sehr gutes Handy, liegt super in der Hand und sieht in keinster Weise billig aus (habe die schwarze Version). Die Akkulaufzeit wurde mit Android L auch verbessert, Daumen hoch dafür. Einziges, aber kleines Manko ist die Kamera, welche nicht unbedingt für schnelle Schnappschüsse geeignet ist. Dank HDR+ kann man aber mit etwas Geduld schöne Bilder erzielen. Insgesamt super Preis-Leistungs-Verhältnis!

LG Google Nexus 5

12. Juli 2014 Ansgar R.
Bis jetzt konnte ich nichts entdecken, was von der Beschreibung abweicht

LG Google Nexus 5

08. Juli 2014 Sina S.
bin mit dem smartphone sehr zufrieden. die lieferung erfolgte ruck zuck

LG Google Nexus 5

06. Juli 2014 Mohammad E.
the smartphone is great

LG Google Nexus 5

03. Juli 2014 Michael L.
Einfach super genau wie erwartet

LG Google Nexus 5

25. Juni 2014 Andre K.
Schickes Handy! Großes Display. Nachteil: schwacher Akku

LG Google Nexus 5

22. Juni 2014 Inka S.
sehr komplikationslos in der Anwendung, spannend herauszufinden, welche Möglichkeiten das Nexus 5 bietet, bin noch dabei mich vertraut zu machen.

LG Google Nexus 5

19. Juni 2014 Domenik C.
TOP Preis-Leistung Farbe genial

LG Google Nexus 5

14. Juni 2014 Laura S.
Bin soweit sehr zu Frieden mit dem Handy.

LG Google Nexus 5

11. Juni 2014 Suzana S.
super handy... haben es für unseren sohn gekauft.. er ist total begeistert würden es in jedem fall weiter empfehlen

LG Google Nexus 5

10. Juni 2014 Marie-Christine B.
Gutes Gerät, bin sehr zufrieden.

LG Google Nexus 5

09. Juni 2014 Michael G.
Das ist das beste Smartphone überhaupt. Absolute Kaufempfehlung.

LG Google Nexus 5

09. Juni 2014 Rhea S.
Ich bin super zufrieden, das Nexus läuft einwandfrei, macht einen gut verarbeiteten Eindruck und ist vom Design her meiner Meinung nach eines der schönsten Smartphones, die es aktuell auf dem Markt gibt.

LG Google Nexus 5

07. Juni 2014 Katharina L.
Klasse Handy! Nur weiterzuempfehlen! Da es sich bei dem Nexus um eine direkte Googlemarke handelt, bekommt man sofort die neusten Updates und muss nicht, wie bei abgeänderten Androidversionen ewig lange auf ein Update warten und wird auch kontinuierlich damit versorgt.

LG Google Nexus 5

03. Juni 2014 Julian K.
Top Handy. Ein Muss für jeden Fan von Androiden. 5*

LG Google Nexus 5

01. Juni 2014 Matthias N.
Alles gut

LG Google Nexus 5

30. Mai 2014 Peter G.
Das gerät ist super toll *___* ich war zuvor schon einmal bei dem nexus und bin dann zu Samsung gewechselt, das ich allerdings bereut habe. Deshalb bin ich diesmal wieder zum nexus gewechselt. Ich empfehle jeden der ein Handy mit bloatware freiem OS haben möchte das Nexus 5.

LG Google Nexus 5

26. Mai 2014 Maximilian S.
Das Telefon ist absolut super und zu dem Preis kaum schlagbar. Kleiner Nachteil am Gerät ist eine winzige Spalte zwischen Glasplatte des Displays und Gummiumrandung, da sich hier immer wieder Staub und Dreck sammelt, der entfernt werden muss. Gerät ist in meinem Fall ein Re-Import aus Österreich.

LG Google Nexus 5

26. Mai 2014 Sabine K.
super schick!

LG Google Nexus 5

25. Mai 2014 Marco M.
sehr zufriedenstellend

LG Google Nexus 5

23. Mai 2014 Alexander M.
Top Smartphon. Kann ich nur empfählen.

LG Google Nexus 5

20. Mai 2014 David S.
Verarbeitung TOP Design TOP (rot ist eher ein Neon-Orange) Geschwindigkeit TOP Display (trotz starker Kritik) TOP Kamera TOP Telefon TOP Benutzerfreundlichkeit TOP Akku nicht so ganz TOP (benutze das Handy seit 6 Tagen, es sollte laut Hersteller besser werden) Günstigeres Smartphone ohne Schnickschnack, Es läuft, es funktioniert ohne Probleme. Das pure KitKat ohne Branded UI ist SUPER!!!!! zu empfehlen ist wie bei jedem Handy, eine Matte Schutzfolie

LG Google Nexus 5

15. Mai 2014 Katrin L.
Top Smartphone. Schickes Design, ich bin sehr zufrieden!

LG Google Nexus 5

13. Mai 2014 Elisabeth L.
Ein sehr gutes Android phone, liegt gut in der Hand und hat weichen touch. Zwar ist es schade, dass Adobe für das auf dem Gerät vorinstallierte Android 4.4 keine flash version mehr entwickelt, aber sonst kann ich mich nicht beklagen und bin zufrieden.

LG Google Nexus 5

13. Mai 2014 Ilse H.
ein smartphone der spitzenklasse. bin sehr zufrieden mit dem kauf

LG Google Nexus 5

10. Mai 2014 Mike G.
Bestes Android-Handy in dieser Preisklasse.

LG Google Nexus 5

10. Mai 2014 Walter H.
tolles smartphone, bin begeistert.

LG Google Nexus 5

07. Mai 2014 Jonathan N.
Das Handy ist Zuverlässig und schnell und die Akkulaufzeit ist für die Bildschirmgröße volkommen in Ordnung. Wenn man noch die ein oder andere Einstellung ändert kann man u.a. die ART aktiviren was dem Handy nochmal einen Ordentlichen Schub in sachen Apps starten gibt. Alles in allem ist es meiner meinung nach das beste Handy in der Preisklasse was es momentan auf dem Markt gibt. (habe es jetzt ca. 1 1/2 monate getestet) Gruß

LG Google Nexus 5

29. April 2014 Peter O.
Alles o.k

LG Google Nexus 5

29. April 2014 Ralf H.
Super

LG Google Nexus 5

27. April 2014 Susanne L.
Super Handy. Bin total begeistert. Nur zu empfehlen!

LG Google Nexus 5

27. April 2014 Klaus P.
Das Handy ist sehr gut verarbeitet und sehr preiswert.

LG Google Nexus 5

26. April 2014 Grit F.
Super Gerät.Bin sehr zufrieden.

LG Google Nexus 5

21. April 2014 Thomas J.
Google Nexus 5 ist ein super Handy :-)

LG Google Nexus 5

20. April 2014 Robert S.
Klasse Telefon, dass schnell und präzise das tut, was ein modernes Smartphone tun soll.

LG Google Nexus 5

14. April 2014 Robert A.
Super Handy, super Firmware, super geil. Übrigens auch ganz geile Farbe.

LG Google Nexus 5

12. April 2014 Janko R.
Bis jetzt nichts negatives festgestellt

LG Google Nexus 5

10. April 2014 Max S.
Bestes Handy! Italienischer Re-import, aber wer mit sowas kein Problem hat ist hier bestens aufgehoben!

LG Google Nexus 5

08. April 2014 Oliver S.
Ich bin ein Umsteiger von iPhone 4s aufs Google Nexus 5 und kann nur sagen, WOW. Ein tolles Handy mit dem ich sehr schnell zurecht gekommen bin. Das Display ist wirklich gut und groß. Die Tasten zur Bedienung am Gerät sind fest und lassen sich gut drücken. Der Hauptgrund, neben dem großen Display war aber das es von Google selber stammt und somit die aktuellen OS Updates immer schnell verfügbar sind. Bei anderen Herstellern mit Android dauert es Monate bis sich da mal was tut. Und das ist für mich ein Ausschlusskriterium gewesen. Die Akkulaufzeit war am Anfang nicht so doll gewesen, das hat sich aber mittlerweile geändert und ich komme den Tag über mit einer Akkuladung hin. Ich freue mich schon auf das Nachfolgemodell. Der Sync der Kontakte, Mails und Kalender sowie iTunes vom Mac geht ohne Probleme, im Gegenteil es ist sogar besser (da offener) als beim iOS. Durch das mounten des Telefons am Desktop kann man alles nach Lust und Laune kopieren und löschen.

LG Google Nexus 5

08. April 2014 Wilfried C.
sehr Bedienerfreundlich, mein erstes Smartphone, Wir werden uns schon miteinander anfreunden. Immer wieder

LG Google Nexus 5

07. April 2014 Sebastian P.
super handy! voll und ganz zufrieden

LG Google Nexus 5

07. April 2014 Jacob D.
The Nexus 5 is great - I had the HTC One before this and they match up pretty well (except the HTC One has a nicer design). I like the fact that the Nexus 5 will get Android updates as soon as they come out, and KitKat 4.4.2 is really nice aside from a couple of bugs. The screen on the Nexus 5 is great, and overall the processor does a good job of flowing seamlessly between apps. The camera is quite good and for the price the Nexus 5 is one of the best Android phones you can get!

LG Google Nexus 5

06. April 2014 Klaus S.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt!

LG Google Nexus 5

06. April 2014 Christian R.
Fantastisches "Telefon". Technisch absolut auf Augenhoehe mit derzeitigen Flagschiffen aber zu einem wesentlich besseren Preisleistungs-Verhaeltnis. Optisch gefallen mit die Geraete ebenfalls sehr, da keine riesigen Hersteller Logos auf der Vorderseite prangen und somit nur eine kleine, tiefschwarze "Box" auf dem Tisch liegt. Solange Google die Nexus Linie aufrecht erhaelt, werde ich wohl zu keinem anderen Telefon greifen. Meine Empfehlung: Kaufen!

LG Google Nexus 5

01. April 2014 Patrick V.
Das Nexus 5 hat meine Erwartungen übertroffen! Es liegt griffig in der Hand, hat eine gute Kamera und ein sehr scharfes Display. Leistung ohne Ende ist auch in diesem Gerät verbaut. Ohne Fragen der Preis/Leistungs Knaller!

LG Google Nexus 5

30. März 2014 Johannes M.
Top Handy

LG Google Nexus 5

28. März 2014 Martin R.
gutes Handy

LG Google Nexus 5

24. März 2014 Manfred B.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden

LG Google Nexus 5

21. März 2014 Marcel K.
Gutes Handy, gutes Design und gute Eigenschaften

LG Google Nexus 5

16. März 2014 Malte B.
Einfach nur ein super Gerät, bin ein großer Fan der nexus Reihe, absolute Kaufempfehlung

LG Google Nexus 5

14. März 2014 Florian W.
Preis-Leistungsmäßig unschlagbar!

LG Google Nexus 5

11. März 2014 Jonas K.
Nicht ganz so futuristisch wie es in der Werbung schien. Ist aber schön schnell und hat ein tolles Display.

LG Google Nexus 5

03. März 2014 Juan T.
Total cooles Handy!

LG Google Nexus 5

23. Februar 2014 Hendrik M.
Schnelle Abwicklung und Top-Gerät!

LG Google Nexus 5

21. Februar 2014 Julia B.
Akkulaufzeit könnte länger sein. Akku nicht auswechselbar. Speicher nicht erweiterbar. Lautsprecher könnten lauter sein. Gute Kamera. Sehr gutes Display. Schnelle reaktionszeit

LG Google Nexus 5

18. Februar 2014 Batrudin D.
Das Gerät ist super

LG Google Nexus 5

17. Februar 2014 Bianca N.
echt gut

LG Google Nexus 5

16. Februar 2014 Andreas F.
Irgendwo muss man immer seine Daten offenlegen, diesmal bei Google.

LG Google Nexus 5

15. Februar 2014 Rene A.
super Handy einfach der hammer

LG Google Nexus 5

03. Februar 2014 Garrit W.
Die fehlenden Tasten sorgen für einen coolen look des NEXUS 5, jedoch mangelt es an Unterstützung der Apps daher ist manches abgeschnitten.

LG Google Nexus 5

30. Januar 2014 Felicitas W.
Super Handy vergleichbar mit s4, Lieferung war superschnell alles perfekt.

LG Google Nexus 5

27. Januar 2014 Maximilian L.
Klasse Smartphone, hält was es verspricht!

LG Google Nexus 5

26. Januar 2014 Gebhard K.
Das Dispiay ist super groß und klar. Tip vom Großvater: Sie machen damit einen 100%igen Treffer bei Ihren Enkeln.

LG Google Nexus 5

25. Januar 2014 Ingrid P.
Super schones Handy. Herrlich aufgeräumt und übersichtlich. Intuitive Bedienung. Das Gerät ist wunderbar leicht und liegt gut in der Hand.

LG Google Nexus 5

25. Januar 2014 Karin B.
Einfache Bedienung, erfüllt meine Bedürfnisse.

LG Google Nexus 5

24. Januar 2014 Simon F.
Super schnelles leichtes Handy

LG Google Nexus 5

24. Januar 2014 Peter E.
Sehr gut

LG Google Nexus 5

19. Januar 2014 Reinhard H.
Macht einen guten Eindruck! Als Umsteiger von iPhone noch etwas gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich würde ich in zwei Wochen fünf Sterne vergeben.

LG Google Nexus 5

16. Januar 2014 Dorothée N.
Gutes Angebot.

LG Google Nexus 5

14. Januar 2014 Daniel E.
Sehr gutes Handy macht spass und dank android 4.4.2 ist auch alles sehr flüßig.

LG Google Nexus 5

13. Januar 2014 Patricia G.
Das Handy ist top!!! gute Kamera Gutes Betriebssystem läuft sehr flüssig genau so wie ich es mir von den Vorgängermodellen erhofft hatte Empfehle ich weiter MfG

LG Google Nexus 5

06. Januar 2014 Christian J.
Sehr sehr gutes Handy, auch die Kamera ist voll kommen geeignet! Der Akku dürfte etwas mehr power haben.

LG Google Nexus 5

02. Januar 2014 Maximilian K.
Top Handy! Keine Mängel!

LG Google Nexus 5

28. Dezember 2013 Sebastian W.
Handy ist wie beschrieben und absolut ok!!

LG Google Nexus 5

28. Dezember 2013 Stephan H.
Sehr gutes Handy

LG Google Nexus 5

24. Dezember 2013 Florian S.
Ein wundervollen Smartphone was keine wünsche offen lässt. Apps laufen flüssig und schnell hab bisher keine ruckler bzw Wartezeiten gehabt. Die Verbindungen per LTE WLAN oder sonst wie verbinden sich zuverlässig und arbeiten sehr zuegig. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Smartphone. Viele bugs oder Unstimmigkeiten wurden dank KitKat 4.4.2 update schon behoben. Die Kamera macht nach den updates auch wesentlich bessere Bilder. Einziges Manko beim Musik hören die gesamt Lautstärke ist ein wenig leise. Ich geb dem Handy 5/5 punkten.

LG Google Nexus 5

15. Dezember 2013 Jacky K.
Super Handy zu einem Top Preis.

LG Google Nexus 5

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook