Kundenbewertung

LG Electronics G7 ThinQ LMG710

LG G7 ThinQ bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

30 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    26
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 30 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (30) für das LG G7 ThinQ


26. Juli 2019 Mario K.
Für mich und meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend .

LG G7 ThinQ
Farbe: new platinum gray
Speichergröße: 64 GB

21. Juni 2019 Volker Z.
Sehr zu empfehlen

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

02. Mai 2019 Dirk R.
Hab es in blau und bin mit Optik und Technik mehr als zufrieden. LG liefert seit Jahren sehr gute Handys die sehr unterschätzt werden und sich vor Apple und Samsung etc. nicht verstecken müssen. Preis/Leistung ist ebenfalls Top. Uneingeschränkt zu empfehlen.

LG G7 ThinQ
Farbe: new moroccan blue
Speichergröße: 64 GB

27. April 2019 Christoph E.
Top Preis top Handy

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

26. April 2019 Mike M.
Handy ist spitze

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

30. März 2019 Jürgen E.
Ein sehr gutes Handy. Liegt sehr gut in det Hand. Einhändig leicht bedienbar. Super!

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

28. März 2019 David K.
Flott, gross, durchdacht.

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

25. März 2019 Andreas S.
Sehr positiv überrascht....nach einigen anderen Markengeräten habe ich erstmals ein LG Phone erstanden, und bin von der Ausstattung und Bedienbarkeit absolut positiv überrascht.

LG G7 ThinQ
Farbe: new moroccan blue
Speichergröße: 64 GB

17. März 2019 Konstantin G.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Leicht zu bedienen, sehr schnell und super verarbeitet.

LG G7 ThinQ
Farbe: new moroccan blue
Speichergröße: 64 GB

08. März 2019 Julia K.
Gutes Handy - tolle neue Funktionen zum Vorgänger.

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

21. Februar 2019 Norbert M.
Klasse Handy! Erfüllt meine Erwartungen ohne Abstriche. Alle Apps laufen ohne Probleme und auch die nicht so gut bewertete Kamera macht m. E. gute Aufnahmen.

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

17. Februar 2019 Horst L.
- Hifi-DAC ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal, kein Handy klingt besser, da lohnt es sich gute Kopfhörer anzuschließen - sehr schneller Prozessor - die Kamera ist allerdings nicht high-end - derzeit mit Android 8 ausgeliefert, Update wäre wünschenswert

LG G7 ThinQ
Farbe: new moroccan blue
Speichergröße: 64 GB

03. Februar 2019 Ingo K.
Bis jetzt komplett zufrieden

LG G7 ThinQ
Farbe: new moroccan blue
Speichergröße: 64 GB

03. Februar 2019 Dorkas H.
Tolles Gerät, das erfüllt, was es verspricht. Lädt sehr schnell, der Akku hält sehr lange und optisch ist es wirklich schön. Manche Funktionen sind etwas gewöhnungsbedürftig.

LG G7 ThinQ
Farbe: new moroccan blue
Speichergröße: 64 GB

02. Februar 2019 Christian-Joachim W.
Top Handy! Das Display besticht mit unfassbar intensiver Farb- und Kontrastdarstellung. Als langjähriger und begeisterter Fan und Nutzer der LG G-Serie muss ich tatsächlich sagen, dass mit dem G7 der absolute Höhepunkt der Serie gesetzt wurde. Einzig die zusätzliche Seit-taste für den Google-Assistant stört minimal, da ich diesen Service kaum bis gar nicht nutze.

LG G7 ThinQ
Farbe: new platinum gray
Speichergröße: 64 GB

24. Januar 2019 Dominik L.
Das Handy gefällt mir sehr gut

LG G7 ThinQ
Farbe: new moroccan blue
Speichergröße: 64 GB

07. Januar 2019 Birgitt V.
Tolles Smartphone mit super Funktionen

LG G7 ThinQ
Farbe: new platinum gray
Speichergröße: 64 GB

12. November 2018 Mario R.
Absolutes top smarthphone

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

08. November 2018 Bastian D.
super tolles handy mit perfekter ausstattung wird in der hülle gern mit dem iphone x verwechselt

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

23. September 2018 Christoph R.
Schönes Handy müsste blos gleich mit Hülle verkauft werden.

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

17. August 2018 Stefan B.
Tolles Telefon, Die Leistung vom Akku ist richtig super.

LG G7 ThinQ
Farbe: new platinum gray
Speichergröße: 64 GB

27. Juli 2018 Thomas J.
Unzufrieden, da als Kaufkriterium die Audio Qualität im Vorrang stand die mich aber nicht überzeugten und selbst mit gekauften InEar Kopfhörern zu rund 70 Euro damit kaum Verbesserung erzielen konnte da weder Lautstärke noch Klang Qualität gegenüber dem. Huawei P20 Pro mithalten konnte Ausserdem Wertigkeit und Ausstattung nicht dem Huawei P20 mithalten konnte

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

20. Juli 2018 Gert K.
Das Handy hält absolut was es verspricht. Die verwendeten Materialien und die Verarbeitung sind Top. Ich kann es absolut weiterempfehlen.

LG G7 ThinQ
Farbe: new platinum gray
Speichergröße: 64 GB

05. Juli 2018 Andreas E.
Super, bin sehr zufrieden

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

03. Juli 2018 Julian B.
Ein Super Gutes Handy! Bin schon seit Jahren Fan von LG und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht!

LG G7 ThinQ
Farbe: new platinum gray
Speichergröße: 64 GB

02. Juli 2018 Marco B.
Abseits der meistverkauften Mobiltelefone ein sehr gutes Gerät in einem tollen Design. Wer sich unabhängig von Samsung und Co machen möchze ist hier genau richtig. Ein schnelles schickes Telefon mit tollem Display.

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

29. Juni 2018 Mareike F.
Top Handy

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

25. Juni 2018 Anton S.
Super Handy kann ich nur sagen, das Handy hat sehr gute Auflösung und ist sehr schnell. Das beste finde ich aber den Akku, der hält trotz Spielen länger als andere Models, da spräche ich von Erfahrung, ich hatte schon viele Models und keiner hat so lange gehalten. Kann ich nur empfehlen der viel spielen tut.

LG G7 ThinQ
Farbe: new platinum gray
Speichergröße: 64 GB

20. Juni 2018 Daniel W.
Vorab, ich habe das Handy gegen ein Galaxy S9 Plus getauscht zu den gründen unten mehr. Also das LG G7 macht einen Top Eindruck, die Verarbeitung ist super und durch das neue Seitenverhältnis liegt das Telefon trotz seiner Größe von 6.1" super in der Hand. Das Display ist wirklich sehr hell besonders im Burst Modus bei dem das Display kurzzeitig auf über 100 nits kommt. Farbwiedergabe ist meiner Meinung nach sehr gut, nicht so übersättigt wie aktuell bei vielen Smartphones. Die LG Oberfläche ist recht dezent also nicht mehr so überladen. Bei der Kamera macht besonders das Weitwinkelobjektiv viel Spaß da man so auch aus kurzer Entfernung sehr große Objekte einfangen kann. Die Akkulaufzeit ist gut, halt wie man es von einem 3000mAh Akku erwarten kann. Nun zum Grund warum ich es wieder zurückgegeben habe, die Kamera bearbeitet für meinen Geschmack die Bilder zu sehr nach, man sieht einen deutlichen Weichzeichner über den Bildern, vergleicht man dies mit den RAW Bildern der Kamera sieht man was ich meine. Da ich die meisten Fotos mit einer Canon DSLR mache mag ich persönlich lieber scharfe weniger nach bearbeitete Bilder. Aber die Nachbearbeitung sieht man momentan bei fast allen aktuellen Smartphones wie z.B. auch dem Huawei P20. Wer keine Lust auf Nachbearbeitung am PC hat oder seine Bilder hauptsächlich für Facebook, Instagram und Co nutzt, wird mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein, zumal auch die ganzen Filter und Zusatzoptionen echt Spaß machen. Nachgelegt hat LG meiner Meinung nach auch bei dem neuen Update Center in dem alle LG eigenen Updates gesammelt werden. Außerdem ist es Momentan neben dem Galaxy S9 das einzige Flaggschiff Gerät welches mit 3,5mm Klinke, Kabellosem Aufladen, und MikroSD Karten Slot kommt. Ach ja der Sound durch den QuadDAC macht auch einen hervorragenden Eindruck (getestet mit Bose InEar Headphones). Dank QuickCharge ist das gerät nach ca. 90 Minuten komplett aufgeladen.

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

18. Juni 2018 Frank W.
Super! Würde es wieder nehmen.

LG G7 ThinQ
Farbe: aurora black
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook