Kundenbewertung

LG Electronics G8X ThinQ Dual Screen LMG850

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das LG G8X ThinQ Dual Screen


07. August 2020 Günter H.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eigendlich sehr zufrieden macht weiter so, auch der Kundenberater war sehr freundlich und zuvorkommend.

LG G8X ThinQ Dual Screen
Farbe: aurora black
Speichergröße: 128 GB

27. Juni 2020 Verena K.
Gutes Gerät

LG G8X ThinQ Dual Screen
Farbe: aurora black
Speichergröße: 128 GB

15. Mai 2020 Philipp H.
Handy top und schneller versand

LG G8X ThinQ Dual Screen
Farbe: aurora black
Speichergröße: 128 GB

10. Mai 2020 Joel S.
Schnelle Lieferung, Smartphone sieht sehr gut aus und funktioniert ausgezeichnet. Dual screen ist ein nettes Feature, aktuell bei mir aber noch nicht alltagstauglich bzw. nicht täglich in Benutzung

LG G8X ThinQ Dual Screen
Farbe: aurora black
Speichergröße: 128 GB

15. Januar 2020 Volkmar K.
Hätte nie gedacht, dass LG solch ein klasse Handy hat. Schnell, flüssig und TOP Display. Vor allem die Möglichkeit des Dualscreens ist absolut klasse.

LG G8X ThinQ Dual Screen
Farbe: aurora black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook