Kundenbewertung

LG Electronics Google Nexus 5X

LG Google Nexus 5X bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

29 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 29 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (29) für das LG Google Nexus 5X


18. April 2018 Max M.
Das Handy hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders wirkt sich aus, dass das Betriebssystem kaum vom Hersteller angepasst ist, es sich also um ein nicht mit Hersteller-Apps und Bedienelementen-Verbastelung künstlich verschlimmbessertes Android handelt. Das dürfte meiner Meinung nach der Hauptgrund für die gute Bedienbarkeit, Schnelligkeit, Akkulaufzeit usw sein.

LG Google Nexus 5X
Farbe: weiss/quarz
Speichergröße: 16 GB

17. Dezember 2017 Marie B.
Bin an sich sehr zufrieden mit dem Handy, einziges Manko ist, dass es ab und zu etwas ganz, sonst alles gut

LG Google Nexus 5X
Farbe: eisblau/mint
Speichergröße: 16 GB

12. Mai 2017 Judith B.
Einfach zu bedienen und elegant

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

16. März 2017 Kerstin S.
Akku könnte besser sein, sonst super

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 16 GB

06. Januar 2017 Muhammad A.
I am really satisfied with the device, it comes with android 7.0.1 nougat and you get update as soon as start your device for nougat 7.1.1. it runs very smooth most of the games and usual apps. i have not any slow down until now. i will recommend this device to every one who wants a budge phone.

LG Google Nexus 5X
Farbe: weiss/quarz
Speichergröße: 32 GB

22. November 2016 Robert T.
Handy ist gut. Genau so wie man es erwartet wenn man es bestellt kommt es auch an.

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

30. Oktober 2016 Rainer K.
Inbetriebnahme nach Einlegen der SIM-Karte etwas verwirrend

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

30. September 2016 Udo B.
alles gut

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

20. September 2016 Janina L.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf da habe als alte Person noch meine anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Gerät klar zu kommen jedoch denke ich dass ich mich daran gewöhnen kann und ich noch lernfähig bin

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 16 GB

20. September 2016 Boris B.
Ein hervorragendes Handy, das dank der Unterstützung durch Google bereits jetzt mit Android 7 läuft.

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

22. August 2016 Tiago P.
:)

LG Google Nexus 5X
Farbe: weiss/quarz
Speichergröße: 32 GB

20. August 2016 Sacha R.
Geniales Schmartphone! Nicht überfrachtet mit unnützen Apps,dadurch ist die Akku Laufzeit immens höher! Immer auf den aktuellen Stand,übermorgen wird wohl Nougat erscheinen. Das Display könnte ein wenig mehr Kontrast vertragen,aber das ist meckern auf sehr hohen Niveau...;-) Mein persönliches Fazit: So muss ein Smartphone anno 2016 sein.

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

19. August 2016 Patrick S.
gutes, schnelles Smartphone. Software ohne unnötigen Schnörkel!

LG Google Nexus 5X
Farbe: weiss/quarz
Speichergröße: 32 GB

07. August 2016 Avinash V.
Es ist eine sehr gutes geräte.

LG Google Nexus 5X
Farbe: eisblau/mint
Speichergröße: 32 GB

05. August 2016 Carlo D.
Bin sehr zufrieden!

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

17. Juli 2016 Thomas F.
Top Gerät mit Schwächen. Guter Software support.

LG Google Nexus 5X
Farbe: weiss/quarz
Speichergröße: 32 GB

18. Mai 2016 Holger H.
Ein würdiger Nachfolger für mein Nexus 4.

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

14. Mai 2016 Jutta H.
Bislang kann ich nicht meckern.

LG Google Nexus 5X
Farbe: weiss/quarz
Speichergröße: 32 GB

09. Mai 2016 Fabian S.
sehr gute akkulaufzeit und super display, handy kommt mit neuem usb c standart aber nur mit ladegerät ohne pc kabel

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 16 GB

17. April 2016 Stephan S.
Ist in seiner Preisklasse wirklich gut: Sehr gutes Display, reichlich Arbeitsspeicher, schnelle CPU, bereits mit Android 6. Im Gegensatz zu Sony, Samsung und Co. keine überflüssigen "Selbstbeweihräucherungs"-Apps. Einige Leute werden einen SD-Kartenslot vermissen.

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 16 GB

15. April 2016 Marcus M.
Sehr schnelles Gerät mit Stock-Android in der reinsten Form.

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

14. März 2016 Manfred K.
Tolle Kamera! Fingerabdrucksensor funktioniert zuverlässig und schnell.

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

25. Januar 2016 Artur A.
Gutes Gerät, es macht spaß hat aber hier und da kleine schwächen die aber für diese preisklasse zu verkraften sind.

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 16 GB

24. Januar 2016 Markus F.
Top 1a Smartphone

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

08. Januar 2016 Dennis K.
Cooles Smartphone! Stock Android!

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 16 GB

25. Dezember 2015 Alin-Cosmin G.
Sehr gutes Handy, vor allem zu diesem Preis. Mit O2 Vertrag Telefon zu sehr günstigen und preiswerter als bei anderen Unternehmen.

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB

12. Dezember 2015 Sven M.
Alles bestens. Gerne wieder. Danke

LG Google Nexus 5X
Farbe: weiss/quarz
Speichergröße: 32 GB

01. Dezember 2015 Sandra S.
Tolles Handy. Hatte vorher auch das Nexus 5 und bin auch mit dem Nachfolger sehr zufrieden.

LG Google Nexus 5X
Farbe: weiss/quarz
Speichergröße: 32 GB

27. November 2015 Stefan M.
Tolles Handy, bin begeistert in jeder Linie!

LG Google Nexus 5X
Farbe: schwarz/anthrazit
Speichergröße: 32 GB


instagramfacebook