Kundenbewertung

LG Electronics H 525n G4c

LG G4c bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das LG G4c


09. August 2017 Jana W.
Top Preis, -Leistungsverhältnis . Mein Kind 16 Jahre ist begeistert

LG G4c
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

27. März 2016 Karl-Heinz W.
Diese Handy wurde mir von einem Bekannten empfohlen es ist ein schönes Gerät,auch für einen Anfänger wie ich leicht zu bedienen (bin 67 Jahre alt.

LG G4c
Farbe: silber
Speichergröße: 8 GB

02. Oktober 2015 Sabine K.
Das Handy ist super.

LG G4c
Farbe: silber
Speichergröße: 8 GB

17. Juli 2015 Beate B.
Sehr gutes Handy.Habe schon viele LG Handys gehabt. Das ist ein sehr gutes Handy,alles was man braucht und nicht zu teuer

LG G4c
Farbe: gold
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook