Kundenbewertung

LG Electronics H 850 G5

LG G5 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

48 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    42
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 48 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (48) für das LG G5


12. Januar 2017 Daniela K.
Das Smartphone ist sehr gut. Läuft ohne Probleme.

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

10. Januar 2017 Johanna F.
Bin schon seit langem begeistert von LG-Handys. Das G5 hat alles, was ich gern an einem Handy haben möchte. Schneller Prozessor, gute und benutzerfreundliche Bedienung, lange Akkulaufzeit.

LG G5
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

01. Januar 2016 Nicole T.
Tolles Gerät!

LG G5
Farbe: pink
Speichergröße: 32 GB

30. Dezember 2016 Ina G.
Bin nicht die rezensions-schreiberin, deshalb schreib ich kurz und knapp, bin extrem zufrieden,

LG G5
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

23. Dezember 2016 Björn O.
Tolle Kamera, tolles Display, super Handy

LG G5
Farbe: pink
Speichergröße: 32 GB

21. Dezember 2016 Philipp H.
Das Gerät ist sehr weiter zu empfehlen.

LG G5
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2016 Alexander S.
Produkt so wie beschrieben , bin absolut zufrieden .

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

14. Dezember 2016 Reinhard M.
Habe das Handy jetzt ne Woche und bin echt begeistert, vorher Samsung. Bedienung, Haptik und Performance sind Klasse. In diesem ganzen Apfel und samsung Rausch wohltuend anders.

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

08. Dezember 2016 Ronnie H.
Mein erstes LG, Kamera ist Top und macht richtig Spaß, bei der Verarbeitung des Handys besteht meiner Meinung nach Verbesserungspotential, ansosnten alles wunderbar.

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

29. November 2016 Aaron M.
Das Siegel war bei Ankunft des Geräts bei mir offen. Ich musste erst mit dem Support Rücksprache halten was da los ist. Es wäre schön das wenn der Inhalt von euch überprüft wurde, das dann auch für den Endkunden zu vermekren und eventuell ein neues eigenes Siegel anzubringen, das man sich keine Sorgen machen muss. Allerdings sher cool das keine 5 Minuten nach meiner Mail auch an einem Samstag Nachmittag das Telefon bei mir klinglt und Ihr anruft um solche Problemchen extrem schnell und komfortabel aus der Welt zu schaffen.

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

16. November 2016 Vincent T.
Das Handy ist klasse, dazu kann man allerdings wesentlich mehr auf Amazon-Rezensionen o.ä. lesen Kurz: ++ Display ++ Leistung ++ Design ++ Verarbeitung ++ Kamera (Hinten 1x Weitwinkel (8MP), 1x Standard (16 MP) und Frontkamera (8 MP)) + Akku ~ Akku herausnehmbar (an sich gut, aber nur möglich, wenn man einen Knopf drückt und den unteren Teil des Handys rauszieht, also nicht so einfach wie z.B. beim S5 Mini, wo man nur den Akkudeckel abzieht)

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

13. November 2016 Emre Ã.
Toller Smartphone, super Geschwindigkeit

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

07. November 2016 Natalia B.
Alles läuft wie es soll.

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

01. November 2016 Stefanie M.
Das G4 war deutlich besser. Diverse Vorzüge des G4 sind beim Nachfolger leider nicht vorhanden. Auch die Kamera ist schlechter.

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

24. Oktober 2016 Richard W.
Great phone - particularly the camera(s)

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

15. Oktober 2016 Vanessa Z.
Das Handy ist super. Bin sehr zufrieden. Einfach zu bedienen und LG sind sehr robust.

LG G5
Farbe: pink
Speichergröße: 32 GB

13. Oktober 2016 Sarah F.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

12. Oktober 2016 Nasrin W.
Alles in Ordnung

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

06. Oktober 2016 Sabrina G.
Das Handy ist sehr gut

LG G5
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

11. September 2016 Aloys S.
Das LG G5 ist ein tolles Handy. Technisch auf dem neusten Stand. Vor allem die Kamera, bzw. die Kameras, ist/sind sehr gut. Auch optisch super. Ich bin voll und ganz zufrieden.

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

09. September 2016 Thorsten H.
Sehr schönes Smartphone.

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

03. September 2016 Paul S.
Hallo. Habe das LG G5 knapp zwei Wochen und muß sagen das ich von dem Gerät richtig begeistert bin. Besonders die Performence ist vom feinsten. Aber auch das Display ist super gestochen scharf. Was den Akku betrifft bin ich auch positiv überrascht. Im Vergleich zu Samsung hält mein Gerät teilweise 2 bis 3 Tage bei normaler Bedienung, d.H. W-Lan ist immer an nur gespielt wird auf dem Gerät nicht. Fingerscan ist auch in Ordnung. Aber auch die Menüführung gefällt mir. Also im großen Ganzen kann ich sagen das ich nicht bereut hab das Gerät gekauft zu haben und nicht Apple oder Samsung. Von Samsung wollte ich weg weil die Bloatware das Gerät verlangsamt. Auch die Fotos sind in Ordnung. Ich kann das Gerät wärmstens empfehlen.

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

03. September 2016 Sandra H.
Einmal LG immer LG

LG G5
Farbe: pink
Speichergröße: 32 GB

02. September 2016 Mario K.
alles super

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

02. September 2016 Kai S.
Super Gerät.

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

30. August 2016 Mandy S.
Licht super in der Hand, Fingerabdrucksensor funktioniert exakt. Superschnell in allem, perfekte Bilder und und und... Bin mega zufrieden.

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

23. August 2016 Michael V.
Super gut das lg 5. Vor allem die Fotoqualität.

LG G5
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

15. August 2016 Anatoli K.
Mit dem handy bin ich sehr zufrieden!

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

15. August 2016 Alba S.
tolles Handy

LG G5
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

12. August 2016 Sabine S.
Tolles Handy, super zu bedienen. Ãœbersichtlich und tolle Kamera.

LG G5
Farbe: pink
Speichergröße: 32 GB

10. August 2016 Marcel W.
Das G5 ist echt leistungsstark und die neue doppelkamera hält was Sie verspricht wer nicht unbedingt auf große Marken fokussiert ist und endlich mal etwas für sein Geld haben will sollte samsung und apple in die Tonne hauen und sich dieses handy holen.

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

08. August 2016 Sonja S.
Handy ist gut verarbeitet, läuft flüssig. Vollständiges Aufladen nach ca. 1,5 h. Kamera macht perfekte Fotos. Bin sejr zufrieden damit.

LG G5
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

06. August 2016 Cole H.
Great Handy!

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

05. August 2016 Jürgen W.
Empfehlenswert

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

22. Juli 2016 Ahmad K.
Das Handy ist perfekt. Kamera, Akku und Display sind sehr gut. Das modulare "Ding" zum Akku austauschen sitzt ohne zu wackeln. Alles war schnell da und sofort startklar.

LG G5
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

19. Juli 2016 Annett L.
Sehr leicht in der Handhabung. Empfehlenswert....

LG G5
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

17. Juli 2016 Detlev H.
Wie mein vorheriges LG-Handy - top

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

16. Juni 2016 Andy S.
Das G5 ist das beste Handy/ Smartphone das ich bisher hatte. Der Umstieg von all den Nokias auf das LG war sehr angenehm...die Haptik des Geräts ist super, die Menüs nahezu selbsterklärend. Einfach toll ! Die Akkuleistung ist bei normalen, regelmäßigen Gebrauch mit einer Laufzeit von ca. eineinhalb Tagen gut. Die Kamera ist sehr gut und steht auch einer grandiosen Lumia1020 Cam in nichts nach! Das G5 ist definitiv kein Smartphone was nahezu jeder hat und braucht sich nicht hinter Samsung oder dem Apfel zu verstecken ! Im Gegenteil, es ist durchaus das Top-Smartphone ! Ich würde es jederzeit und Jedermann sehr gerne empfellen !!

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

09. Juni 2016 Barbara W.
Gerät wie beschrieben. Über Smartphone kann ich noch keine Aussage treffen.

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

09. Juni 2016 Sabina G.
Super

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

23. Mai 2016 Enrico H.
Mit dem handy bin ich sehr zufrieden!

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

20. Mai 2016 Jakob W.
Bestes Smartphone

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

19. Mai 2016 Dirk R.
Sehr gutes Smartphone!

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

09. Mai 2016 Mandy S.
Das LG an sich ist sehr leicht zu bedienen auch die Kamera ist klasse..was mich allerdings sehr anko....ist das der Akku nicht mal ein Tag hält sich auch man nicht am Handy spielt oder ähnliches..aber sonst klasse....

LG G5
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

09. Mai 2016 Karola K.
Top Smartphone

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

22. April 2016 Michael N.
richtige Entscheidung, schwankte zwischen dem S7 und dem G5 und habe mit dem LG wohl den richtigen WEg genommen. MIr gefällt vor allem das hochauflösende Display und die gute Akkulaufzeit.

LG G5
Farbe: titan
Speichergröße: 32 GB

21. April 2016 Sieglinde H.
Wouh - echt eine Meisterleistung von LG. Hätte ich gar nicht gedacht als bisheriger Apple Nutzerin. Ich werde mir beizeiten mal das Kameramodul kaufen und erwarte dann natürlich eine noch bessere Kamerabedienbarkeit. 5 Punkte

LG G5
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

20. April 2016 Wanfried H.
Bin begeistert. Mein erstes LG und schon so erwachsen. Ich kann es aueinanderbauen und modulartig Dinge austauschen. Z.B. mehr Akku oder bessere Kamera. Interessantes Konzept. Hoffe, auf lange Updates.

LG G5
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook