Kundenbewertung

LG Electronics H 955 G Flex 2

LG G Flex 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

19 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 19 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (19) für das LG G Flex 2


22. November 2017 Stefania-Christine G.
ich liebe das Handy, alles top, Funktion und Optik, bin mehr als zufrieden

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

29. September 2017 Andreas V.
Super Zufrieden

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

23. September 2017 Danny N.
Ein super Smartphone. Hat alles was man von einem Smarphone erwarten kann ;-)

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

18. August 2016 Karsten S.
Liegt gut in der Hand. Man kann alles mit einer Hand erledigen.Gute Verarbeitung.

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

25. Juni 2016 Sabine S.
Ich bin mit dem LG Flex super zufrieden. Das Handy ist trotz der Größe sehr leicht und läuft einwandfrei. Die Qualität der Fotos ist prima. Der Akku hält bis zu zwei Tage bei normaler Nutzung. Ich würde das LG Flex weiter empfehlen.

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

06. Mai 2016 Jan-Philipp H.
Sehr Gut

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

11. April 2016 Corinna S.
Top

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

13. Februar 2016 Sebastian G.
Ein Klasse Handy, hat alles was man braucht. Liegt dank dem Design echt gut in der Hand. Sehr komfortabel für diesen Preis.

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

29. Januar 2016 Lars G.
Alles top. Gerne wieder.

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

09. Januar 2016 Dustin A.
Das LG G Flex 2 ist so wie ich es erwartet habe..ein absolutes Traumsmartphone. Und es kann Dinge die ich noch nie bei einem Handy gesehen habe (wie zb. die Quick Remote Fernbedienung fürs Heimkino) Meiner Meinung nach ist dieses Smartphone jeden Cent wert.

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

26. Dezember 2015 Lilija W.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lg g flex 2 aber die selbst heilende Rückseite funktioniert nicht ich glaube es handelt sich um eine normale Rückseite Aber sonst sehr gut

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

26. November 2015 Tobias K.
Handy geil

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

21. November 2015 Sören S.
Sehr zufrieden.

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

10. November 2015 Heiko K.
mit dem LG flex bin ich sehr zu frieden,alle Funktionen sowie Handling sind Top

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

01. September 2015 Katja S.
dieses handy ist voll mit Werbung und "Branding" Wir haben es zurück geschickt und ein LG 4 - nicht gebrandet bestellt. Dieses ist etwas teurer, aber ich möchte nicht meine vertraulichen Daten legal Vodafone überlassen.

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

15. August 2015 Thoralf K.
Das Handy ist LG gut gelungen. Das gebogene Display als optisches Highlight ist schon ein echter Hingucker. Die Kamera macht so ganz gute Bilder. Ich würde mir mehr einstellmöglichkeiten bei der Kamera und den anderen Programmen wünschen da die Ausstattung ziemlich einfach gehalten ist. Größtes Manko ist der interne Speicher. 16 GByte wovon man nur 8 GByte nutzen kann für ein Handy das 500 € kostet geht gar nicht. Alles im allem gut aber verbesserungswürdig.

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

10. August 2015 Christian P.
Top service Super schnelle abwicklung Daumen hoch

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

02. August 2015 Tino A.
Top Handy,bin zu frieden

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

02. Mai 2015 Jakob L.
Das Gerät ist für seine Grösse trotzdegut m mit einer Hand zu bedienen, technisch ist es Top und ich liebe das Design... Habe mir das rote Backcover besorgt und bin Happy damit.

LG G Flex 2
Farbe: titan silber
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook